+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Bekämpfung der Ausländerkriminalität = Bekämpfung der Ausländerfeindlichkeit

  1. #31
    mike
    Gast
    Zitat Zitat von pascha
    mach dich mal schlau...70-91,92? kann sein...vileicht auch spähter....
    ich gehör der türkischen minderheit zu ...guckst du mein sig..ist türkische national hymne...guckst du mein user bild....nach was sieht das aus? ...
    bin aber aus nordosten der türkei...


    ps: zu roberto@ .....ich hab bis jetzt nur possitieves von ihm gesehen.....dessen freundlichkeit...übertrifft hier jeden!!! nur weiter so roberto!!!
    Im letzten Punkt scheint es dir an Menschenkenntnis zu fehlen, oder aber ihr kennt euch persönlich und er zieht hier eine Schau ab, was ich aber nicht glaube. Dazu fehlt ihm die Intelligenz.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Im letzten Punkt scheint es dir an Menschenkenntnis zu fehlen, oder aber ihr kennt euch persönlich und er zieht hier eine Schau ab, was ich aber nicht glaube. Dazu fehlt ihm die Intelligenz.

    bin neu hier...kenn niemand..werd auch dazu nie kommen glaub ich...denn dieses forum ist wirklich voll mit vorurteilen ,mit den mann nicht so leicht fertig wird....ausrassten ist vorbestellt meine sperrung kann daher bald kommen... :rolleyes:
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  3. #33
    mike
    Gast

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von pascha
    bin neu hier...kenn niemand..werd auch dazu nie kommen glaub ich...denn dieses forum ist wirklich voll mit vorurteilen ,mit den mann nicht so leicht fertig wird....ausrassten ist vorbestellt meine sperrung kann daher bald kommen... :rolleyes:
    Weshalb sollte man dich sprerren? ich sehe da keinen Grund. Versuche dir einfach das zu Herzen zu nehmen, was ich über Integratinon, Selbstwertgefühl und Protzen mit Dingen, die nicht vorhanden sind, in den verschiedensten Beiträgen geschrieben habe. Die Dinge realistisch sehen und nicht gleich hinter jedem kritischen Beitrag ein Angriff auf dich oder dein Volk zu sehen.
    Da hätte ich ganz andere auf der Abschußliste, vielleicht sogar mich selbst.
    :2faces:

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard

    dann sollte man aber auch die warheiten über sein eigenes land nicht verschleiern...
    der deutsche innen politik beschäftigt sich zur zeit nur mit ausländern...
    als ob wir schuld an dem sch**** auf dem arbeitsmarkt verantwortlich sind....nein...sie versuchen die sache einfacher zu machen...denn die ausländer beschäftigen die mensche doch am meisten..die interrese ist an 1.stelle....fast jede 2 te umfrage umfast ausländer...
    Geändert von pascha (05.03.2005 um 15:05 Uhr)
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  5. #35
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von pascha
    dann sollte man aber auch die warheiten über sein eigenes land nicht verschleiern?...
    der deutsche innen politik beschäftigt sich zur zeit nur mit ausländern...
    als ob wir schuld an dem sch**** auf dem arbeitsmarkt verantwortlich sind....nein...sie versuchen die sache einfacher zu machen...denn die ausländer beschäftigen die mensche doch am meisten..die interrese ist an 1.stelle....fast jede 2 te umfrage umfast ausländer...
    Das mag daran liegen, dass die Politik euren Belangen mehr Interesse beimisst, damit ihr euch hier auch ganz wohl fühlt. Und es ist ja kein Geheimnis, dass wir hier ein Problem mit dem Verhalten und der Anzahl der Ausländer haben. Kein europäischer Staat hat so viele Ausländer wie wir. Nicht einmal Frankreich.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    pascha und mike das Thema heisst nicht "Dichte des Esels/Deimlersbelastung pro Kopf bei der Bevölkerung im Nordostenden der Türkei."

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Das mag daran liegen, dass die Politik euren Belangen mehr Interesse beimisst, damit ihr euch hier auch ganz wohl fühlt. Und es ist ja kein Geheimnis, dass wir hier ein Problem mit dem Verhalten und der Anzahl der Ausländer haben. Kein europäischer Staat hat so viele Ausländer wie wir. Nicht einmal Frankreich.
    Wieviel Prozent der Gesamtbevölkerung der BRD sind dann nicht deutsch?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von J.F.
    Aber: Kriminelle (und noch viel weniger) Terroristen werden derartige Absichten wohl kaum bei ihrer Einreise in ihren Antrag schreiben.
    Stimmt, da mussen Überprüfungen stattfinden.(Durch Polizei und BND)

    Zitat Zitat von J.F.
    Woher soll der Betrag von 9000Euro kommen? Flüchtlinge kommen in der Regel mit nicht viel mehr als ihrem Leben hierher.
    Deutschland darf nicht im Nachteil sein. Wer die Summe nicht anzahlen kann, der darf nicht rein. Ganz einfach. Deutsche Interessen gehen vor. Tut mir Leid.
    In Dänemark z.B. wurde diese Regelung durchgesetzt und da zahlen die Ausländer sogar Kontoführungsgebüren dafür.

    Zitat Zitat von J.F.
    Zur Aufnahme humanitärer Flüchtlinge sind wir meines Wissens nach durch internationales Recht verpflichtet.
    Das stimmt auch. Aber in Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 steht nicht, dass wir alle aufnehmen mussen. Und wir durfen immer noch selbs entscheiden wer ein Flüchtling ist und wer nicht.

    Zitat Zitat von J.F.
    Für Arbeitmigranten mit geringer Qualifikation gilt bereits seit 1973 der Anwerbestopp.
    Und auch das neue Zuwanderungsgesetz hat klar gereglt, dass der Anwerbestopp für Geringqualifizierte weiterhin aufrecht erhalten bleibt.
    Richtig. Die Masseneinwanderung findet nicht statt. Aber kleine Wellen wie im Jahre 98 mit der Green Card gab es auch und jetzt wird von Rotgrün Neues geplant.
    Geändert von BMW M6 (06.03.2005 um 16:32 Uhr)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    @Lord Solar Plexus
    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Auf keinen Fall. Wer politisch vefolgt ist, hat immer ein Recht auf Asyl. Wie willst du denn mit den anderen verfahren? Zurück in den Bürgerkrieg?



    Ich finde es unverschämt, Flüchtlinge und Teroristen in einen Sack zu werfen.

    Wie stellst du eine Vorstrafe fest, etwa bei Sudanesen? Rufst du Polizeiwache Khartum III an? Haben die ein Telefon?
    Ist das etwa Sarkasmus?


    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Auf keinen Fall. Wer politisch vefolgt ist, hat immer ein Recht auf Asyl. Wie willst du denn mit den anderen verfahren? Zurück in den Bürgerkrieg?
    Oh! arme Menschen! Am besten wir schreiben einen Brief in alle Kriesengebiete der Welt!

    "Liebe Ausländer und Ausländerinnen, wenn Sie ein Bürgerkrieg in Ihrem Heimatland planen, aber Sie sind unentschlossen und verängstigt weil Sie denken, dass andere Kriegspartei sich wehrt und Sie dann vielleicht umbringen will und Sie sich niergendswo verstecken können.
    Kein Problem, wir empfangen Sie und Ihre Kameraden noch werend des Bürgergriegs sehr gerne und Sie können sogar bei uns völlig steuerfrei Geld für weitere Waffen und Munition verdienen ,die Ihre Freunde so sehr brauchen, um die arme Zivilbevölkerung efektiff zu morden, die natürlich auch jeder Zeit bei uns willkommen ist.
    Und wenn Sie, unsere tapferen Freicheitskämfer, von irgendwelchen Amerikaner als Mörder, Terroristen oder Bandieten bezeichnet werden, wird unsere freie Presse diesen grössten Verbrecher der Welt zurück schlagen und Ihren Ruf als mutige Wiederschtändler zurück erobern.
    Vergessen Sie andere Länder, da mussen Sie vielleicht für 50 EUR oder weniger im Monat hart arbeiten.dafür kriegen Sie bei uns viel mehr. Sie müssen für 400 EUR nicht einen Monat arbeiten, nicht zwei Monate arbeiten, sondern überhaupt nicht.
    Also, zögern Sie nicht lange, fangen Sie noch Heute eienen Bürgerkrieg an. Am besten gleich jetzt.
    Mit sehr sehr freundlichen Grüssen
    Deutschland."



    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Ich finde es unverschämt, Flüchtlinge und Teroristen in einen Sack zu werfen.
    Oh! wie ungeschickt von mir. Die Teroristen muss mann natürlich gleich nach Guantanamo Bay verfrachten.


    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Wie stellst du eine Vorstrafe fest, etwa bei Sudanesen? Rufst du Polizeiwache Khartum III an? Haben die ein Telefon?
    Oh! natürlich! du hast recht! das ist ein nicht überwindbares Problem! wir können ja nicht zulassen, dass einer der unschuldigen Sudanesen zurückgewissen wird! Das ist nicht fair,ja sogar unmenschlich! Nein, wir haben kein Recht dazu! Jeder Sudaneser ist sehr wichtig für Deutschland! Wir mussen alle Sudanesen reinlassen! Und überhaubt jeden der kein Telefon hat! was versteht USA schon davon! die holen sich nur irgendwelche Spezialisten ins Land! Idioten!
    Geändert von BMW M6 (06.03.2005 um 16:27 Uhr)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Grüß Gott M6,

    Ihre Vorschläge sind nicht schlecht, dennoch fehlt diesen die entscheidende Variable:

    Die Rückführung der Ausländer im Sozialsystem, wie z.B. in Finnland.

    Viele Grüße

    p.s. Mir gefällt unser Freund Pascha hier sehr gut. Am besten in seiner Heimat, wenn er wieder seinen Esel genommen hat und wieder zum ziegen-, ähm -hirten, in die Prärie zurückgekehrt ist.
    Grüsse dich auch Heinrich Kraemer

    Ich bedanke mich für deinen Vorschlag. Ich werde ihn in meinen ersten Beitrag reinschreiben wenn du nichts dagegen hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben