+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: BMW steigt aus der Formel 1 aus

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wieder Mal nichts kapiert oder sollte wie üblich etwas "Provo" sein?
    Es geht hier nicht um die Gletscher wieder aufzubauen sondern Firmen-Image und Glaubwürdigkeit.
    Eben. Das verlieren sie grade.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    BMW steigt aus, und Schumi wieder ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #13
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    In dieser Serie mit ihrem extrem unfairen Reglement wäre ich niemals an den Start gegangen.
    Da hast du vollkommen Recht.

  4. #14
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    BMW steigt aus, und Schumi wieder ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Schumi kommt, wird bald niemand mehr an BMW denken.
    Schon interessant, diese zwei Neuigkeiten an einem Tag.

    Da kann man sich ja auf SPA und MONZA freuen

    Was am Hungaroring noch als Hirngespinst erfinderischer Journalisten abgetan wurde, ist nun Realität: Michael Schumacher steht vor einem Comeback in der Formel 1! Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo war heute persönlich im AEK-Krankenhaus in Budapest, um dort den rekonvaleszenten Felipe Massa selbst von der Nachricht in Kenntnis zu setzen. Anschließend wurde die Sensation publik gemacht.

    "Normalerweise würde ich sagen, dass Michael kein Interesse hat, weil er mit seinem Leben zufrieden ist und nichts vermisst. Aber jetzt hat sich die Situation geändert", wird Schumacher-Sprecherin Sabine Kehm von der 'Bild' zitiert.

    Schumacher selbst bestätigt: "Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Politisch und ökologisch korrekte BMW?

    NEIN DANKE!
    Geändert von Hilarius (29.07.2009 um 18:21 Uhr)

  5. #15
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Eben. Das verlieren sie grade.
    Opa Autos produzieren schon andere.........

  6. #16
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Im Juni 2005 hat BMW in München die Übernahme des Formel-1-Teams von Peter Sauber bekannt gegeben, vier Jahre später wurde heute an gleicher Stelle der Ausstieg aus der Königsklasse verlautbart. Damit steht die Zukunft des Rennstalls und somit Saubers in über drei Jahrzehnten aufgebautes Lebenswerk auf dem Spiel.

    Dabei hatte er sich beim Verkauf an BMW noch so gefühlt, als würde er seine Tochter zum Traualtar führen - ohne jede Bedenken: "Ich finde diesen Vergleich sehr treffend. Wenn man dann noch weiß, dass der Bräutigam passt, macht das die ganze Sache noch schöner", so Sauber im Jahr 2005. Das war eine Fehleinschätzung: Der "Bräutigam" BMW setzt nun die "Tochter" des Schweizers nach nur vier Jahren Ehe einfach vor die Tür.

  7. #17
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Werden auch andere Rennställe aussteigen?


    Nein, behauptet Theissen. Er habe bei einem Treffen am Sonntag beim Grand Prix von Ungarn in Budapest "nicht den Eindruck gewonnen, dass ähnliche Entscheidungen bei anderen Herstellern anstehen".


    Dabei wusste die Schnarchnase nicht einmal, was BMW hinter seinem Rücken plante..

  8. #18
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Auch andere Hersteller stehen momentan vor der Frage: Sollen wir uns wirklich für drei Jahre an die Formel 1 und die damit verbundenen Ausgaben binden?

    Die FIA rechnet damit, dass es noch andere Hersteller erwischen könnte. "Wenn die Kostensenkungsregeln nicht so starke Widerwehr einiger Teamchefs erlebt hätten, wären der Rückzug von BMW und mögliche ähnliche Ankündigungen in der Zukunft vielleicht zu verhindern gewesen", hieß es in einem FIA-Schreiben.


    Mögliche Kandidaten sind Renault und Toyota.

    Die Japaner dementierten zwar Ausstiegspläne, aber wie schnell sich Konzernvorstände darüber hinwegsetzen können, haben Honda und BMW bewiesen.


    BMW tritt Ende 2009 als Verlierer ab und gibt nachträglich dem ungeliebten FIA-Präsidenten Max Mosley Recht. Hersteller kommen und gehen wie sie möchten.

  9. #19
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen

    Dabei hatte er sich beim Verkauf an BMW noch so gefühlt, als würde er seine Tochter zum Traualtar führen - ohne jede Bedenken: "Ich finde diesen Vergleich sehr treffend. Wenn man dann noch weiß, dass der Bräutigam passt, macht das die ganze Sache noch schöner", so Sauber im Jahr 2005. Das war eine Fehleinschätzung: Der "Bräutigam" BMW setzt nun die "Tochter" des Schweizers nach nur vier Jahren Ehe einfach vor die Tür.
    Vor seinem BMW Abenteuer hatte Sauber sich mit Mateschitz (Ex-Miteigentümer von Sauber) zerkracht, den er vollkommene Inkompetent vorgeworfen hat. DUMM GELAUFEN!
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #20
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: BMW steigt aus der Formel 1 aus

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hätte sich Sauber lieber einen anderen Rennstall zum fusionieren ausgesucht Naja, ich schau mir jetzt sicher kein F1 Rennen mehr an...
    Ich bin zwar nicht über den Rückzug von BMW erfreut, doch vielleicht war es vernünftig, ob der hohen Kosten.
    Wenn die dann gespart werden, so können wir alle nur hoffen, dass bei Kurzarbeit, sollte diese bei BMW eintreten, BMW diese selbst bezahlen kann.

    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Formel gesucht
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:26
  2. Zahl der Auswanderer steigt und steigt
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:28
  3. Formel 1 Forum
    Von Bulli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:32
  4. Formel 1 ... zum Heulen !
    Von logiCopter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben