+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen

    ...

    Wann ist der "Kampf gegen Rechts" eigentlich gewonnen?
    Der "Kampf gegen rechts" wird so lange weitergehen, wie es Menschen gibt, die davon profitieren.
    Etwa linke Gruppen, die Steuergelder für unsinnige Projekte abgreifen usw.

  2. #12
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Der "Krampf gegen Rechts" ist die größte Volksverarsche seit der Erfindung der Klimakatastrophe.
    Wie sagte doch vor einigen Jahren ein bekannter Politiker : "Wer Nazi ist bestimme ich."
    Ob er sich damit absichtlich an ein älteres ähnlich klingendes Zitat anlehnte oder aus Versehen, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Außerdem sollte man nicht vergessen, daß die Linksfaschisten sogar schon den rechten Flügel der CSU in die Nazi-Ecke stellen wollten. Da gab es u.a. mal die Aufkleber-Aktion "Stoppt Nazi-Stoiber". Das sagt alles.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #13
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Meine letzte Glatze mit Bomberjacke und Docs hab ich glaub ich um 2002 gesehen und das waren schmächtige 14-jährige gewesen
    Die sind jetzt groß geworden und bringen den Nationalsozialismus über das Land.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  4. #14
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Meine letzte Glatze mit Bomberjacke und Docs hab ich glaub ich um 2002 gesehen und das waren schmächtige 14-jährige gewesen
    *******n in Bomberjacken - sehe ich öfters. Marke Alpha Industries oder Cordon Sport. Aber nicht mit Docs, sondern Air Max und Goldkette. "Glatzen" im eigentlich politischen Sinne gibt es bei uns praktisch gar nicht.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    *******n in Bomberjacken - sehe ich öfters. Marke Alpha Industries oder Cordon Sport. Aber nicht mit Docs, sondern Air Max und Goldkette. "Glatzen" im eigentlich politischen Sinne gibt es bei uns praktisch gar nicht.
    Doch, aber die sind mittlerweile zu echten Raritäten geworden. Wie Manticor richtig bemerkt: meistens pubertierende Teenager im Rüpelalter.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Nur, wie geht das weiter? Derzeit brennen nur Autos, aber im von Orwell postulierten "ewigen Krieg" gibt es kein Ende, und der Kampf sucht, identifiziert und findet immer neue Gegner, während er sich in seinen Mitteln und seinem Ausdruck weiter radikalisiert.
    Bestimmte Leute fackeln in Berlin Luxusautos ab.

    Ziel: Autos der Oberklasse, um damit (mutmaßlich) Vermögenden zu schaden.

    Vermögend ist nicht gleich rechts.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Bestimmte Leute fackeln in Berlin Luxusautos ab.

    Ziel: Autos der Oberklasse, um damit (mutmaßlich) Vermögenden zu schaden.

    Vermögend ist nicht gleich rechts.
    Ganz genau, aber denk das bitte mal konsequent weiter.

  8. #18
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Haha, der erste Absatz dieses Themas ist wirklich köstlich geschrieben. Der sogenannte Kampf gegen Rechts ist natürlich lächerlich, aber man macht auf zu oft den Fehler, zu viel über ihn zu sprechen. Ich weiß ja nicht, in welchen Verhältnissen ihr lebt, aber verkehre mit absolut niemandem, der mir mit diesem Schwachsinn auf den Sack gehen würde. Von daher ist er mir auch ziemlich egal. Und ich verkehre sogar mit einigen Linken.

    Wenn nun euer Uni-Dekan, Klassenlehrer, Vorgesetzter, Arbeitskollege oder sonstwas dieser Deppenbewegung angehört, habt ihr natürlich ein Problem und seid mehr oder weniger gezwungen, euch inhaltlich gegen diesem Stumpfsinn zu wehren. Doch wenn nicht, behandelt den Krampf gegen Lechts einfach wie die Zeugen Jehovas: Auslachen, verachten und ignorieren.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch hier möchte ich zum x-ten mal auf die PDF-Broschüre "Wer selbst im Glashaus sitzt" von Heinrich Lummer hinweisen. Zu finden ist diese auf konservative.de

    Sehr treffend beschrieben worum es bei dem Kampf gegen Rechts geht.
    Die kann ich auch nur wärmstens empfehlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Kampf gegen Rechts: Eskalationstheorie

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Der "Krampf gegen Rechts" ist die größte Volksverarsche seit der Erfindung der Klimakatastrophe.
    Wie sagte doch vor einigen Jahren ein bekannter Politiker : "Wer Nazi ist bestimme ich."
    Ob er sich damit absichtlich an ein älteres ähnlich klingendes Zitat anlehnte oder aus Versehen, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Außerdem sollte man nicht vergessen, daß die Linksfaschisten sogar schon den rechten Flügel der CSU in die Nazi-Ecke stellen wollten. Da gab es u.a. mal die Aufkleber-Aktion "Stoppt Nazi-Stoiber". Das sagt alles.
    Der "Krampf gegen Rechts" ist die größte Volksverarsche seit der Erfindung der Klimakatastrophe.

    Das haben nicht nur du und ich schon vor Jahrzehnten begriffen sondern inzwischen auch die ganz unpolitischen Bürger in Deutschland.

    Zuerst waren es Typen wie z.B. der letzte CSU-Chef, die mit dieser Volksverarsche "Kampf gegen Rechts" ihr Glück suchten und dabei auch die Nähe zu der Grünen-Roth und dem ZdJ in Kauf nahmen. Auch deswegen ist dieser widerliche Typ heute nur noch unbedeutende Geschichte.
    Zuletzt versuchte der SPD-Parteivorsitzende Müntefering kurz vor der Europawahl nochmals eine Kampagne im "Kampf gegen Rechts" zu starten.
    Dies wurde von den Bürgern rigoros abgestraft - das EU-Ergebnis spricht Bände. Mit diesen Themen von vorgestern kann man heute nur noch Negativschlagzeilen ernten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB: Hammerattentat auf Politiker (Kampf gegen Rechts)
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 21:59
  2. Kampf gegen Rechts™ verwarnt Schwulen-Bar-Betreiber
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 18:19
  3. Was bedeutet Kampf gegen rechts eigentlich?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:06
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:05
  5. Spezialtruppen im Kampf gegen rechts
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben