+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Gott schütze uns vor "Friendly Fire"

  1. #11
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    du hast vergessen das du mindestens eine .45 .375 ne 12 gauge und n M16 im hause hast .. wer schiesswuetig ist brauch auch was zum rumballern
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    du hast vergessen das du mindestens eine .45 .375 ne 12 gauge und n M16 im hause hast .. wer schiesswuetig ist brauch auch was zum rumballern

    du hast vergessen ich wohne irgendwo unter der bruecke. dan stell ich micht beim verkehr oben drauf, tape mir ein kissen um den bauch das ich schwanger aussehe, schlage mir ein blaues auge und halte ein schild da steht drauf: ich mache jede arbeit fuer essen.

  3. #13
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    zu Genüge, als es hier in den 70igern auf Terroristenjagd ging. Hat so manchen braven, unbescholtenen Bürger ebenfalls endgültig flachgelegt.
    Und ansonsten, - hauptsache es geht wieder gegen die USA, oder?
    Denn eigentlich sollte man nachdenken, bevor man sich im Kriegsgebiet bewegt, oder etwa nicht? :rolleyes:
    Gothaur
    Soviel ich weiß, sind die Infos über den Fall noch recht widersprüchlich, wie soll man dazu was sagen?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    eine millionen dollar fuer die freilassung der journalistin. ausserdem behauptete sie sie wurde gut behandelt obwohl sie auf ihrem letzten video ziemlich gestresst aussah und flehte.

    na ja, mit der aussicht auf 1 million dollars hat man sie dan sicher gut behandelt . wen das stimmt dan finanziert italien saddamisten. aber vielleicht ist diese meldung nur ne ente wie so viele meldungen.

    --------------------------------
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch nicht alle Details bekannt

    Eine Million Dollar Lösegeld für Sgrena?

    Grafik: Giuliana Sgrena nach ihrer Ankunft in Rom]
    Für die Freilassung der italienischen Journalistin Giuliana Sgrena ist nach Angaben eines irakischen Abgeordneten ein Lösegeld gezahlt worden. Die Entführer hätten eine Million Dollar gefordert, sagte der christliche Abgeornete im irakischen Parlament, Jonadam Kanna, im belgischen Fernsehen. Kanna ist auch Vizepräsident des Irakischen Friedensinstituts, das seinen Angaben zufolge die ersten Kontakte zu den Entführern geknüpft habe.

    Später hätten die Entführer dann direkt mit der italienischen Botschaft in Bagdad über die Freilassung verhandelt. Bei den Geiselnehmern habe es sich um Anhänger des gestürzten irakischen Präsidenten Saddam Hussein gehandelt, fügte Kanna hinzu. Die Entführer seien keine Islamisten, sondern "Saddamisten" gewesen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    na gut da ich ein schiesswuetiges cowgirl bin waere ich an eurer stelle etwas vorsichtiger den ausserdem bin ich naemlich noch arrogant, ungebildet und ueberheblich . ach ja, aber als ami weiss ich natuerlich leider nicht wo deutschland liegt und verwechsel es sicher mit daenemark. :rolleyes:
    ausserdem benuetze ich zum uebersetzen natuerlich diesen babbelfish oder wie das ding heisst weil selber bin ich ja zu doof dazu.

    ach ja, obwohl ich nicht in die kirche gehe bin ich tiefglaeubiger christ der suedstaaten und ich bin total pruede und jedesmal wen ich im bikini an der beach rumliege muss ich um mein leben fuerchten wen ich schwarze unterdruecke und indianer ermorde.

    ach ja, moerder hat man mich auch schon genannt (allerdings nur in foren ).

    ich bin schon einige jahre von deutschland vort und vielleicht ist das gut so.

    leider gibt es wohl kein forum wo man wirklich an diskussionen interessiert ist und nicht am hetzen und sofort die amis jede schuld zu geben.
    ach was solls, so wichtig ist dieses forum auch wieder nicht.
    Mhhhh, gratuliere, ich hätte Dir gar nicht zugetraut, so eine Selbsterkenntniss zu besitzen, vielleicht ist da ja sogar noch Hoffnung für Amerika.
    Ich fand diesen Artikel einfach interessant. Und es war ja nicht das erste mal, daß Verbündete unter amerikanischem "Friendly Fire" lagen.
    Was Diskussionen betrifft, es ist eine Tatsache, daß in Amerika einiges im Argen liegt. So wie in anderen Ländern, auch hier, ebenso. Nur Du bist genauso voreingenommen in Deiner Meinung pro Amerika, wie Du es andern vorwirfst, die gegen Amerika sind. Wie soll da außer Hickhack eine geregelte sinnvolle Diskussion stattfinden.
    Wird eigentlich jemand gezwungen, hier zu schreiben????
    :2faces:

  6. #16
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Man sollte sich vielleicht

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Soviel ich weiß, sind die Infos über den Fall noch recht widersprüchlich, wie soll man dazu was sagen?
    mal an generelle Tatsachen halten, und die sagen nun mal aus, daß es sich im Irak nun mal um ein heißes Krisengebiet handelt, daß tagtäglich Anschläge passieren, daß jeder jedem Feind sein kann, und das man deshalb 1000%ig sich bewegen muß. Die Wachkräfte sind nun mal hoch sensibel, und die Nerven dürften auch logischerweise blank liegen.
    So, wie Scotty das u.a. rübergebracht hatte, geht es nur um die übliche politische Bewertunkg, die wieder mal darauf hinausläuft, wie scheisse es doch ist, daß die Amis da sind.
    Das ist aber ein ganz anderes Thema, ebenso, wie aus der Häme heraus, und nichts anderes ist es, von den Amis und deren Hilfskräfte 1000prozentige Perfektion abverlangt wird. Das läßt aber die Situation nun mal nicht zu, das ist Fakt. Und darum geht es. Es soll der hier sich melden, der in derselben Situation, nach DIN-A Norm handeln würde, und nicht zuerst schießen würde, wenn sich ein Wagen (ausgerechnet ein Wagen, bei den tagtäglichen Autobomben!!!), mißverständlich bewegt.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    mal an generelle Tatsachen halten, und die sagen nun mal aus, daß es sich im Irak nun mal um ein heißes Krisengebiet handelt, daß tagtäglich Anschläge passieren, daß jeder jedem Feind sein kann, und das man deshalb 1000%ig sich bewegen muß. Die Wachkräfte sind nun mal hoch sensibel, und die Nerven dürften auch logischerweise blank liegen.
    So, wie Scotty das u.a. rübergebracht hatte, geht es nur um die übliche politische Bewertunkg, die wieder mal darauf hinausläuft, wie scheisse es doch ist, daß die Amis da sind.
    Das ist aber ein ganz anderes Thema, ebenso, wie aus der Häme heraus, und nichts anderes ist es, von den Amis und deren Hilfskräfte 1000prozentige Perfektion abverlangt wird. Das läßt aber die Situation nun mal nicht zu, das ist Fakt. Und darum geht es. Es soll der hier sich melden, der in derselben Situation, nach DIN-A Norm handeln würde, und nicht zuerst schießen würde, wenn sich ein Wagen (ausgerechnet ein Wagen, bei den tagtäglichen Autobomben!!!), mißverständlich bewegt.
    Gothaur
    Nun, so, wie sich die Army teilweise selber darstellt, sollte man das ja auch erwarten können.
    Na, mal abwarten, was weiterhin bekannt wird.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Mhhhh, gratuliere, ich hätte Dir gar nicht zugetraut, so eine Selbsterkenntniss zu besitzen, vielleicht ist da ja sogar noch Hoffnung für Amerika.
    Ich fand diesen Artikel einfach interessant. Und es war ja nicht das erste mal, daß Verbündete unter amerikanischem "Friendly Fire" lagen.
    Was Diskussionen betrifft, es ist eine Tatsache, daß in Amerika einiges im Argen liegt. So wie in anderen Ländern, auch hier, ebenso. Nur Du bist genauso voreingenommen in Deiner Meinung pro Amerika, wie Du es andern vorwirfst, die gegen Amerika sind. Wie soll da außer Hickhack eine geregelte sinnvolle Diskussion stattfinden.
    Wird eigentlich jemand gezwungen, hier zu schreiben????
    :2faces:
    scotty, ich habe verschiedene threads gelesen ueber die geschichte. man wartet eben nicht ab was wirklich passierte sondern stellte behauptungen auf weil es eben immer so ist.

    man tut gerade so als ob das ganze ein treff zur happy hour war und nicht eine begegnung auf einer der gefaehrlichsten strassen im irak.

    es wurde nur gebracht was diese journalistin aussagte die wie man weiss anti-us ist und wie sie selber sagte im gespraech vertieft war aber natuerlich hat sie alles voll mitgekriegt. sass oder lag sie am ruecksitz? wer hat das auto gefahren??? und vor allem warum hat er nicht angehalten?

  9. #19
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    ...wie scheisse es doch ist, daß die Amis da sind.
    Das ist aber ein ganz anderes Thema, ebenso, wie aus der Häme heraus, und nichts anderes ist es, von den Amis und deren Hilfskräfte 1000prozentige Perfektion abverlangt wird... Das läßt aber die Situation nun mal nicht zu, das ist Fakt...
    Richtig, aber da dreht man sich im Kreis, denn nicht wenige sind ja der Auffassung, daß die USA an der Situation wie sie nunmal im Irak ist, nicht ganz unschuldig sind.

    Und darum geht es. Es soll der hier sich melden, der in derselben Situation, nach DIN-A Norm handeln würde, und nicht zuerst schießen würde, wenn sich ein Wagen (ausgerechnet ein Wagen, bei den tagtäglichen Autobomben!!!), mißverständlich bewegt.
    Das halte ich für übertrieben. Es sollen schon hin- und wieder einige Autofahrer lebendig durch Sicherheitskontrollen gekommen sein.
    Der Einzelfall bleibt nach wie vor zu untersuchen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Richtig, aber da dreht man sich im Kreis, denn nicht wenige sind ja der Auffassung, daß die USA an der Situation wie sie nunmal im Irak ist, nicht ganz unschuldig sind.
    Das halte ich für übertrieben. Es sollen schon hin- und wieder einige Autofahrer lebendig durch Sicherheitskontrollen gekommen sein.
    Der Einzelfall bleibt nach wie vor zu untersuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben