+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 45 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 443

Thema: Wovon leben israelische Siedler?

  1. #1
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard Wovon leben israelische Siedler?

    In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
    Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
    Dayan - erklär mir das bitte.
    Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

    Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.
    Nur noch AfD

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    Oft spenden reiche Juden aus den USA für strenggläubige Siedler in Israel.

  3. #3
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    Da gibt es einige Geldströme - die da im Sand enden.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
    Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
    Dayan - erklär mir das bitte.
    Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

    Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.
    sie arbeiten und verdienen das geld, in gegenteil zu dir harz4-empfänger:]

    Jura

  5. #5
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    sie arbeiten und verdienen das geld, in gegenteil zu dir harz4-empfänger:]

    Jura
    Mach dir um mich keine Sorgen, polnischer Depp. Gleich gehe ich wieder Geld verdienen, um davon auch deine Stütze zu bezahlen.
    ....... und natürlich auch für die Siedler.
    Nur noch AfD

  6. #6
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Da gibt es einige Geldströme - die da im Sand enden.
    Stecken die Juden hinter den jüdischen Siedlern?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In jeden System-Nachrichten wird über israelische Siedler geschwaffelt und die karge, steinige Landschaft gezeigt in der sie sich niederlassen.
    Meine Frage daher wäre - wovon leben denn diese Siedler mit ihren grossen Familien? Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie täglich an die Küste zur Arbeit fahren. Wer finanziert das alles? Diese Siedler, die Sicherheitskräfte, das Militär, die Polizei usw. Gibt es noch Israelis die überhaupt Zeit haben zu arbeiten?
    Dayan - erklär mir das bitte.
    Wie sieht es mit Verschuldung des Staates Israel aus? Ist er überhaupt verschuldet oder fliessen da von irgendwoher Gelder hinein.

    Wenn Israel eine deutsche Regierung hätte, wäre er wohl nach einem Jahr am Rande seiner Existenz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also Israel besitzt ein Super High Tech Industrie und die effektivsten Landwirschaft der Welt.Rinderzucht,Geflügel in super Qualität![I]srael stellt auch Bussen her die sogar in Deutschen Städten zu sehen sind!Die Waffenindustrie ist auch nicht zu vernachlässigen!:hihi:weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]Bitteschön:[Links nur für registrierte Nutzer]02.08.2009|Erstellt um 06:00 Uhr Etwa sechs Prozent der Bevölkerung Israels arbeitet im Bereich der Hightech-Industrie. Diese sechs Prozent wiederum generiert rund 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP), also mehr als die Hälfte aller Güter und Dienstleistungen des Landes. Das Zentrum der israelischen Hochtechnologieszene liegt in Tel Aviv.Landwirtschaft:[Links nur für registrierte Nutzer]Internationale Landwirtschaftsmesse „Agritech“ in Israel
    "9. bis 11. Mai 2006 – Messegelände Tel Aviv"


    Medienvertreter aus mehr als 60 Ländern konnten sich in Israel von der Notwendigkeit einer funktionellen Agrarstruktur, genauso wie vom Ist-Stand der technischen Voraussetzungen, Wüsten- und Trockengebiete urbar zu machen, um sie landwirtschaftlich nützen zu können, überzeugen. Nach erfolgter Einladung durch das Israelische Exportinstitut, nahmen auch europäische Journalisten an dieser Informationsveranstaltung teil. Die Tour beinhaltete Besuche von Agrarfirmen und Landwirtschaftsbetrieben in der Wüste.
    Geändert von Dayan (05.08.2009 um 13:46 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    Nicht zu vergessen die israelischen Lasergeräten die sogut wie Konkurenzlos sind!Desweiteren der grösste Generika Hersteller der Welt ist eine israelische Pharmakonzern!(Teva)[Links nur für registrierte Nutzer]Medizinische Technologie

    Eine hochentwickelte Technologie ist in Israel zum festen Bestandteil moderner Diagnose- und Behandlungsmethoden geworden. Die enge Zusammenarbeit zwischen medizinischen Forschungsinstituten und der Industrie hat zu einem erheblichen Fortschritt in der Entwicklung medizinisch-technischer Ausrüstung geführt. Die in Israel hergestellten CAT-Scanner und hochentwickelte mikrocomputergesteuerte Geräte, werden in alle Welt exportiert.

    In der Entwicklung und dem Einsatz von chirurgischen Lasergeräten, weiteren medizinischen Geräten, die zur Lebenserhaltung und Schmerzlinderung beitragen sowie computergesteuerten Monitorsystemen leistet Israel bahnbrechende Arbeit.
    Geändert von Dayan (05.08.2009 um 13:56 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    @Dayan

    Nicht zu vergessen sind die Bagels, die Yoram Lahvi in seiner Bäckerei in der Av-Schmelch-Straße von Tel Aviv backt und verkauft.

    Außerdem hat das Resataurant Shtetl ( bitte im Forum googeln ) wieder geöffnet, seit dort ein Sack Reis geplatzt war.

  10. #10
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Wovon leben israelische Siedler?

    Von der Bundesbank.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Siedler - Zündeln im Heiligen Land
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:26
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:06
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben