+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Der Fahrer konnte nicht einmal erklären, dass wir Italiener sind

  1. #11
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Wie denn????Wahllos umherschissen?? :rolleyes:
    Ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob sie zudem auch noch umhergeschissen haben, bei dem Vorfall, aber wahllos umhergeschossen haben sie wohl nicht, denke ich mir mal. Sie haben bestimmt gezielt geschossen, und das hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen. Das dürfte wohl ein Unterschied sein, oder etwa nicht?

    PS: Du weisst nicht mal was graue wölfe sind und redest :rolleyes:
    Ein Witz, ich stell Dir eine Frage, Du machst eine Meinung daraus, offensichtlich, und die bescheinigt, daß ich noch nichtmals Ahnung davon habe.
    Dann schlußfolger ich mal, Du scheinst in der Tat dazu gehören, bzw. Du symphatisierst mit ihnen, und das ist Dir - peinlich? ?(
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Vielleicht sollten wir abwarten, was die Untersuchung zu Tage bringt, ehe wir Vorurteile los lassen - da von uns sowieso keiner dabei war, um es beurteilen zu können.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    großes Grinsen Wenn man nichts weiss einfach das maul halten

    Zitat Zitat von Gothaur
    Ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob sie zudem auch noch umhergeschissen haben, bei dem Vorfall, aber wahllos umhergeschossen haben sie wohl nicht, denke ich mir mal. Sie haben bestimmt gezielt geschossen, und das hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen. Das dürfte wohl ein Unterschied sein, oder etwa nicht?
    Findest du das etwa witzig?Ich hoffe das du mal oder leute die du liebst als geisel genommen werden und sie dann bei ihrer freilassung von wildgewordenen mördern erschossen werden.Das wünsche ich dir echt mal...mal sehen ob du dann noch immer so cool daherredest :P ...du Pfeife!


    Ein Witz, ich stell Dir eine Frage,
    Frage?Du hast hier ganz cool einen af allwissenden gemacht....Dabei hast du dich lächerlich gemacht mit deiner erklärung was überhaupt bozkurt(graue Wölfe) ist.

    Du machst eine Meinung daraus, offensichtlich, und die bescheinigt, daß ich noch nichtmals Ahnung davon habe.
    ?( Wie bitte wovon reden sie???

    Dann schlußfolger ich mal, Du scheinst in der Tat dazu gehören, bzw. Du symphatisierst mit ihnen, und das ist Dir - peinlich? ?(
    Gothaur
    Ja ich sympathisier mit ihnen, nein es ist mir nicht peinlich...Das einzigste was peinlich ist sind sie und ihr möchtegern wissen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Findest du das etwa witzig?Ich hoffe das du mal oder leute die du liebst als geisel genommen werden und sie dann bei ihrer freilassung von wildgewordenen mördern erschossen werden.Das wünsche ich dir echt mal...mal sehen ob du dann noch immer so cool daherredest :P ...du Pfeife!



    Frage?Du hast hier ganz cool einen af allwissenden gemacht....Dabei hast du dich lächerlich gemacht mit deiner erklärung was überhaupt bozkurt(graue Wölfe) ist.


    ?( Wie bitte wovon reden sie???

    Ja ich sympathisier mit ihnen, nein es ist mir nicht peinlich...Das einzigste was peinlich ist sind sie und ihr möchtegern wissen

    du kanst im irak auch nicht wen du italiener bist einfach drauf los fahren im dunkeln mit scheinwerfern voll an. die soldaten haben auf den motorblock gezielt aber das auto fuhr ja voll weiter.

    vielleicht kommt da noch was ganz anderes raus ausser den aussagen dieser sgrena hirngewaschenen puppe, den sie war ja lange genug in den haenden der entfuehrer. erinnert ihr euch noch an das letzte video von ihr, da sah sie nicht so gut aus aber jetzt behauptet sie sie wurde gut behandelt.

    der agent hat sich angeblich ueber sie geworfen. was sagt eigentlich der fahrer warum er nicht angehalten hat. diese puppe wurde mit vielem geld freigekauft und hat trotzdem keine vorrechte im irak.
    angeblich wurden 2 weitere insassen verletzt, die us soldaten waren zuerst dort und meinen das nur einer verletzt war den sie behandelten. sollen die 2 vielleicht nicht zu wort kommen und diese italienische komu puppe soll das wort angeben , ach ne ihr freund hat ja auch beweise und er war nicht dabei.

    sie war schon immer anti us und die entfuehrer hatten sicher kein problem sie zu ueberzeugen. fraegt sich nur warum dieser agent sterben musste, und ausgerechnet am letzen kontrollpunkt den es ja nicht gab wie sie behauptete, sie widerspricht sich schon oefter und es wird geklaert werden da muss ich euch allen recht geben. :rolleyes:

  5. #15
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Sie, die Journalistin der kommunistischen Gazette, vermutet, schließt nicht aus usf., das sagt doch schon alles!
    Selbst der italienische Geheimdienst schließt einen Hinterhalt Amerikaner aus. Das Ganze dient wieder mal der Hetzpropaganda, der Fall ist klar. Es wurde nicht angehalten am Kontrollpunkt trotz Aufforderung, was für ein Trottel muss der Fahrer sein, der trotz Warnschüssen Vollgas gibt.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    ein auszug von heute aus dem "spiegel"

    Ein freier Mitarbeiter des arabischen Fernsehsenders al Dschasira habe Sgrena schließlich den italienischen Geheimdienstmitarbeitern übergeben, berichtete "Corriere della Sera". Ein Sprecher des Senders wies das zurück.

    -----

    ob jetzt die sgrena ihre geschichte doch nicht so richtig auswendig gelernt hat. wer hat jetzt wen fuer wieviel millionen uebergeben?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    weiss jemand wo houndstooth ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben