+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Die Aussage eines US-Offizier...

  1. #1
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard Die Aussage eines US-Offizier...

    ...hat mich einfach extrem wütend gemacht.
    Ich habe mir gerade den Weltspiegel aud ARD angesehen. Dort wurde über eine US-Truppe im Irak berichtet. Im Bericht wurde gezeigt wie diese Truppe einen unbewaffneten Zivilisten einfach so erschossen hat! Aber das schärfste war die Aussage des Komandanten.

    Reporter fragt: Warum haben sie den Mann erschossen?

    US-Offizier antwortet: Man hat uns über Funk benachrichtigt er wäre bewaffnet.

    Reporter: Würden sie auch auf Kinder schießen?

    US-Offizier: Kinder sind schwieriger zu treffen. (!) Ich würde auch auf Affen schießen wenn sie Waffen hätten. Wenn sich die Kinder diesen Gruppen anschließen sind sie selber Schuld.
    Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

    Unglaublich wie zerstört der Irak ist! Die Iraker müssen die Amerikaner ja unvorstellbar hassen. Also wenn das mein Land wäre und meine Kinder...

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    ...hat mich einfach extrem wütend gemacht.
    Ich habe mir gerade den Weltspiegel aud ARD angesehen. Dort wurde über eine US-Truppe im Irak berichtet. Im Bericht wurde gezeigt wie diese Truppe einen unbewaffneten Zivilisten einfach so erschossen hat! Aber das schärfste war die Aussage des Komandanten.



    Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

    Unglaublich wie zerstört der Irak ist! Die Iraker müssen die Amerikaner ja unvorstellbar hassen. Also wenn das mein Land wäre und meine Kinder...
    Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.Das ist echt wieder mal ein Hammer.Wie kann man nur solche Auffassungen haben?Widerlich. X(

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Was ist denn so schlimm an der Aussage? Soll er etwa nicht auf ein bewaffnetes Kind schiessen? Dann wuerde er ja selbst erschossen.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  4. #4
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Dann wuerde er ja selbst erschossen.
    Was ich von tiefsten Herzen hoffe.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Und warum?
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  6. #6
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Also wenn das mein Land wäre und meine Kinder...
    Warum würden Deine Kinder dann mit Waffen rumlaufen?

    Dir geht es doch eh nicht um die irakischen Kinder, Deine eigentliche Absicht offenbarst Du in diesem Satz:

    Was ich von tiefsten Herzen hoffe.
    Ansonsten ist zu sagen, daß die Aussage des Soldaten in einer Welt, in der es Kindersoldaten gibt, traurige Wahrheit, nicht jedoch verachtenswerte Haltung ist.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  7. #7
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Und warum?
    Schau dir an was die aus dem Irak gemacht haben. Die US-Armee sind Terroristen und Terroristen gehören bekämpft!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Schau dir an was die aus dem Irak gemacht haben. Die US-Armee sind Terroristen und Terroristen gehören bekämpft!
    Genau. Frueher war der Irak ja auch das reinste Phantasialand, nicht wahr? Sowas moegen die Amis nicht, weshalb sie zunaechst mal alle Kinder erschiessen. Dann werden die Frauen gangbangartig vergewaltigt und alle Maenner fies gefoltert.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  9. #9
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Genau. Frueher war der Irak ja auch das reinste Phantasialand, nicht wahr? Sowas moegen die Amis nicht, weshalb sie zunaechst mal alle Kinder erschiessen. Dann werden die Frauen gangbangartig vergewaltigt und alle Maenner fies gefoltert.
    Früher lag der Irak nicht in Schutt und Asche. Das Amis gerne töten ist bekannt.

    Mein Großvater hat mir erzählt was sie mit Deutschland gemacht haben. Wie Kassel war ohne Dächer und den Straßen voller Schutt. So viele Tote durch den Bombenholocaust.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Warum bloss diese bösen Amis im zweiten Weltkrieg die deutschen Städte in Schutt und Asche gelegt haben mögen. Eh?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben