+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    der ist gut.




    Wer nicht über die Missionarsstellung hinauskommt, bzw. dies lediglich auch die Fortpflanzung bezieht, der ist dem Tiere auch sehr nahe. Die ficken normalerweise nämlich nicht aus purem Spaß an der Sache.
    WIe kommst du darauf?

  2. #32
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß es jetzt. Du hattest einfach zu wenig Frauen. Bist vielleicht keiner dem es leicht fällt eine mit ins Bett zu nehmen. Wenn dann doch mal eine mitgeht besteht natürlich die Gefahr das man dann gleich an die große Liebe glaubt und Sex mit dieser zu etwas Heiligem wird, als Zeichen der Liebe und des gegenseitigen Vertrauens, für Respekt und Zusammengehhörigkeit. Schließlich ist da ja der Mensch mit dem man jetzt sein Leben plant. Tja, fällt dann schwer zu glauben daß es eben doch nur Sex ist und auch mal ein andere da seinen Schindel reinstecken könnte.

    Und, lieg ich in etwa richtig? Oder möchtest du mich doch lieber über den tieferen Sinn der zwischenmenschlichen Beziehung aufklären.

    mfg

    schastar
    Du scheinst das männliche Pendant zur Nymphomanin zu sein. Wie aus solchen Kreisen bekannt, spielen dabei zwischenmenschliche Gefühle nicht die allergeringste Rolle.

    Du bist verdammt arm dran, auch wenn Dir das nicht bewußt ist.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Sido ist Urdeutscher!
    Seine Mutter ist Zigeunerin.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    der ist gut.




    Wer nicht über die Missionarsstellung hinauskommt, bzw. dies lediglich auch die Fortpflanzung bezieht, der ist dem Tiere auch sehr nahe. Die ficken normalerweise nämlich nicht aus purem Spaß an der Sache.
    Mir scheint es eher so, dass bei Dir irgendetwas schiefgelaufen ist oder Du schlechte Erfahrungen im Leben gemacht haben musst. Anders ist Dein Verhalten nicht zu erklären. In Themen, in denen es um Sex geht, bist Du einer der ersten, der mit seinem Sexleben und seiner verkommenen Sexualmoral prahlen muss. Anscheinend musst Du damit irgendetwas kompensieren. Deswegen kannst Du im Geschlechtsakt zwischen Mann und Frau auch nichts Heiliges oder Ehrwürdiges mehr erkennen, sondern reduzierst es auf den Akt an sich, der nichts weiter als "puren Spaß" bereiten soll. Dabei ist es vielmehr: ein Beweis gegenseitiger Liebe und des Vertrauens, Zärtlichkeit, Zuneigung usw.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  5. #35
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht schnurstracks den Bezug zur Migrantenproblematik hergestellt hättest, wäre es vielleicht ein interessanter Strang geworden? So bleibt von einem bedenklich Thema, bei dem, so verstehe ich jedenfalls den SPON-Artikel, Ausländer höchstens einen Randaspekt darstellen, nicht viel mehr als die üblichen Schimpfkanonaden übrig.

    Sie stellen in diesem Fall einen Randaspekt dar, weil wieder einmal wie so auffällig oft, wenn es um die Darstellung "sozialer Probleme" geht, ein ostdeutsches Fallbeispiel beschrieben wird.

    80% der deutschen Bevölkerung lebt aber im Westen und dort sieht es ganz anders aus. Die Problemviertel sind dort durch und durch "migrantisiert" und die deutsche Unterschicht wird dort gerade sozusagen genetisch kolonisiert, d.h. durch einseitige Vermischung assimiliert.

    Nur zwei Beispiele: In NRW hatten 2007 61% der als "arm" (genauer: von Armut bedrohten) Kinder einen Migrationshintergrund.

    Nach der Geburtenstatistik von Rheinland-Pfalz - aus anderen BL kenne ich solche Zahlen nicht - haben 1/3 der unehelich geborenen Kinder einen ausländischen Vater. Bei den Geburten mit deutscher Mutter und ausl. Vater sind 2007 61% unehelich gewesen. Dazu habe ich kürzlich einen Strang eröffnet. Man kann es als eine Massenproduktion von alleinerziehenden Müttern bezeichnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rheinland-Pfalz hat für westdeutsche Verhältnisse wenig Ausländer.

    Und noch etwas: Die schlimmsten Beispiele von Frauenverachtung unter Jugendlichen hatten auf der Täterseite in letzter Seite immer einen Migrationshintergrund. Ich denke an die 14 jährige, die in Berlin in einem Koffer verbrannt wurde - wahrscheinlich von einem 17 jährigen Libanesen - oder an zwei Fälle, in denen versucht wurde, ungeborene Kinder durch Tritte zu töten (ein Albaner und wieder ein Libanese). Dass die orientalische Machokultur der Frauenverachtung langsam abfärbt, kann man bereits am Wortschatz deutscher Unterschichtjugendlcher erkennen.


    Es ist gerade umgekehrt: Wer heute noch "soziale Probleme" ohne Bezug auf das Migrationsproblem diskutieren will, hat entweder keine Ahnung von der Realität oder will gezielt ablenken.

    Das Unterschichtenproblem wird immer mehr zu einem ethnischen.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Zieh doch aus.

    Kann ich jedem nur raten - der die finanziellen Mittel dazu hat !!!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Seine Mutter ist Zigeunerin.
    Also doch Schrott. Ich wusste es.

  8. #38
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Wo liegt die männliche Befriedigung beim Cunnilingus? Daran, dass die Frau ihren Spaß hat oder weils schmeckt wie Erdbeereis?
    Die gibts?

    Männer die gerne XXXX lecken?

    Wenn ich mir vorstelle welche bunten Kompanien die freizügigen, weltoffenen deutschen Alpha-Mädels schon da drin hatten ... da kommt mir ja schon beim Gedanken daran der Brechdurchfall.

    Inter urinas et faeces homo nascitur

  9. #39
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Die gibts?

    Männer die gerne XXXX lecken?

    Wenn ich mir vorstelle welche bunten Kompanien die freizügigen, weltoffenen deutschen Alpha-Mädels schon da drin hatten ... da kommt mir ja schon beim Gedanken daran der Brechdurchfall.

    Inter urinas et faeces homo nascitur
    Du mußt dir ja auch keine Nutte anlachen. (und ich stimme dir zu, auch mir wird da übel)

    Aber ich verrate dir eins: Wenn du wirklich gut bist beim Sex, also nicht nur an dich denkst, dann ist dir dieses weibliche Wesen fortan völlig gefügig.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #40
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Letzte Zuflucht Sex - Kids am Abgrund"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du mußt dir ja auch keine Nutte anlachen. (und ich stimme dir zu, auch mir wird da übel)

    Aber ich verrate dir eins: Wenn du wirklich gut bist beim Sex, also nicht nur an dich denkst, dann ist dir dieses weibliche Wesen fortan völlig gefügig.

    MfG

    Rikimer
    Ich möchte gar nicht das Frauen mir gefügig sind.

    Ich lebe und gehe mit Frauen am liebsten auf gleicher Augenhöhe um, auch wenn das oft schwer fällt, da viele Frauen leider sehr Systemaffin sind.

    Das ist so eine Crux, im Umgang mit systemservilen Menschen allgemein.

    Also jetzt auch im ganz normalen, alltäglichen Umgang.

    Denn die sind, durch ihre Unterwürfigkeit gegenüber der tonangebenden Autorität, - im Sinne der Weiber also Frauenzeitschriften und andere US-Popkultur, oder Profs und LehrerInnen, SchulungsleiterInnen, - zwangsläufig, und ungeachtet der wirklichen Anlagen und Befähigungen, in ihrem Verhalten und Denken minderbemittelt bis bösartig.

    So ist man dazu gezwungen, - sofern man einen Standpunkt hat, - entweder den milden, hinschiebenden Sozialarbeiter zu geben, oder den autoritären Macker (was bei Deutschen und Weibern die beste Variante ist), oder sich eben raus zu halten.

    Ich bevorzuge die letzte Variante.

    Ich mag es nicht Menschen zu missionieren oder zu ihrem Glück zu zwingen.

    Das mein ich gar nicht gutmenschlich, mir bedeutet es einfach nichts Menschen zu steuern. Dazu fehlt mir der Wille und die derartige Menschenliebe.

    PS. Es gibt natürlich auch, neben den Schaefen, viele Frauen die ihre Anlagen und Befähigungen gegen das System nutzen, sehr starke, clevere und unnachgiebige Frauen. Geradezu verbissen. Die flößen mir Respekt ein, die sind wie Tigerinnen, die um ihre Jungen kämpfen.

    Das mein ich ganz ernst, davon gibt’s mehr als man so denken möchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben