+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: EU über Knüppel-Eklat empört

  1. #31

    Kuckstu hier!

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Irgendiwe haben sie keien Argumente für ihre Antitürkische Position oder?
    Wieso sonst difarmieren sie den User Dardanell? Persönliche Atacken ersetzten keine sachlichen Argumente!
    Also Spamen sie den Thread hier bitte nicht zu!
    Deine ebenso flache Beiträge erinnern mich fatal an so manchen "Deutschnationalen", die auch permanent immer mit "Antideutsch" usw. wettern.
    Dardanell zeigt hier offensichtlich, wie sehr es ihm gefällt, wie die Frauen in der Türkei niedergeprügelt wurden.
    Wenn ich antitürkisch wäre, so würde ich :

    - mich nicht Roter Amboss nennen
    - mich nicht als Kommunist bezeichnen
    - Türken als "Kanacken" oder "Zecken" diffamieren

    Da ich aber zum Glück nicht den rechtsradikalen Irrweg einschlug, mach ich sowas widerwärtiges nicht. Ich verurteile nur die Regierung in Ankara und ihre Vorgänger (Militärjuntas). Demokratische Grundrechte sind in der Türkei nicht breit präsent und die Diffamierungen von Dardanell und anderen grosstürkischen Nationalisten gegenüber Armenier oder Kurden lehne ich konsequent und strikt ab.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #32
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Kuckstu hier!
    Was soll das? Soll damit assoziert werden das ich als Türke kein richtiges deutsch kann? Oder wollten sie nur Witzig sein....
    Echt arm :rolleyes:
    Und sie wollenb kein Antitürkist sein !?

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Deine ebenso flache Beiträge erinnern mich fatal an so manchen "Deutschnationalen", die auch permanent immer mit "Antideutsch" usw. wettern.
    Difarmierung!
    Dein vereinfachtes Denken ist ermüdendt! Eine ganz simpele Frage an dich käme es für diese Deutschnationalen in Frage das in ihrem Deutschland mal ein Türke Jude oder sonstiges Präsident wäre? Nein!? In der Türkei gab es mal einen kurdischen Präsidenten auch hatten wir mal eine Ministerpräsisdentin
    Also um es deutlich zu sagen wir sind keine Rassisten!

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Dardanell zeigt hier offensichtlich, wie sehr es ihm gefällt, wie die Frauen in der Türkei niedergeprügelt wurden.
    Dardanell ist auch hochaufrichtiger User und ich finde es unverschämt wie du ihzn hier difarmierst das spricht für dich und deines Gleichen...

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Wenn ich antitürkisch wäre, so würde ich
    - mich nicht Roter Amboss nennen
    - mich nicht als Kommunist bezeichnen
    Gerade deswegen bist du ja Antitürkist, weil sich das Türkische Volk Mehrhetlich als Imun gegen den krankhaften Wahn Kommunismus gezeigt hat!
    Auch hier habe ich mal ne Frage an dich, was denkst du über deine Genossen in der Türkei die sich als Kommunisten bezeichnen und mit Heroin dealen und so ihren "Kampf" finanzieren! Weich bitte nicht aus und antworte!

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    - Türken als "Kanacken" oder "Zecken" diffamieren
    Gut das du schonmal die Begriffe erwähnst... :rolleyes:

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Da ich aber zum Glück nicht den rechtsradikalen Irrweg einschlug, mach ich sowas widerwärtiges nicht. Ich verurteile nur die Regierung in Ankara und ihre Vorgänger (Militärjuntas). Demokratische Grundrechte sind in der Türkei nicht breit präsent und die Diffamierungen von Dardanell und anderen grosstürkischen Nationalisten gegenüber Armenier oder Kurden lehne ich konsequent und strikt ab.
    Wusstest du das in den regierenden AKP Partei es sehr viele Kurden gibt?
    In welchem anderen Lamnd in der Region gibt es so viel Demokratie wie in der Türkei nenn mir mal ein Land! Nichtmal in den EULändern Griechenland oder Italien ist es wesentlich anders! Im Iran würden lle Demonstranten hingerichtet also wenn du dir schonmmal den Humanismus auf die Fahnen geschrieben hast dann mach mal in die Richtung was.

    PS: Was hast du gegen eine Union türkischer Länder? Gönnst du frieden und wohlstand für uns und unsere Region nicht?
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  3. #33
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    großes Grinsen

    onstiges Präsident wäre? Nein!? In der Türkei gab es mal einen kurdischen Präsidenten auch hatten wir mal eine Ministerpräsisdentin
    Also um es deutlich zu sagen wir sind keine Rassisten!

    Hey, in D-Land wird nicht mal ein Bayer Kanzler

    :2faces:
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben