+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Polen in Deutschland...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard Polen in Deutschland...

    Ich sprach gestern mit einem Mann, der sagte es leben 4,6 Millionen Polen in Deutschland. War das einer von euch. Wenn Du mitliest, gib mir mal bitte den link. Ich kann es nicht glauben.

    Gruß
    Roberto

  2. #2
    Jedem das Seine Benutzerbild von Crawford
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich sprach gestern mit einem Mann, der sagte es leben 4,6 Millionen Polen in Deutschland. War das einer von euch. Wenn Du mitliest, gib mir mal bitte den link. Ich kann es nicht glauben.

    Gruß
    Roberto

    Ich eigentlich auch nicht, da es laut der PM "nur" ca. 7,X Millionen Ausländer in Deutschland gibt, und die Türken mit einiges unter 2 Millionen die größte Minderheitsgruppe darstellen. Naja, wenn mir seriöse Quellen genannt werden, lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen... (mind. 3 wären angebracht, wenn möglich keine Foren nennen oder ähnlichen "Mist")
    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so
    harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man
    sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.

    -Otto von Bismarck-

  3. #3
    Pascal N.
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    302

    Standard

    7,x Millionen sind allerdings nur die Ausländer ohne deutschen Pass. Was ist mit denen, die einen deutschen Pass haben, von der Abstammung her aber Türken oder Neger sind? Diese werden in der falschen Statistik nicht berücksichtigt.
    .

  4. #4
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Wenn man die "ehemaligen" Polen nimmt, die vor 1920 eingewandert sind, vermehrt im Ruhrgebiet, dann kann man es schon so sehen, daß es in Deutschland 4 Millionen Polen gibt. Diese Personen sind allerdings eingedeutscht und gelten nicht mehr als Polen. Nebenbei ein sehr positiver Integrationsprozess. Ich glaube nicht, daß sich noch ein Nachkomme dieser Menschen als Pole sieht.
    Beispiele: Ernst Kuzorra, Fritz Szepan usw.
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  5. #5
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: wohin ich gehe, werde ich mit einem rollenden R der östlichen Sorte angezüngelt.

    Könnten natürlich auch Tschechen, Russen, Rumänen, o.ä. sein. Aber ich wollte es dennoch erwähnen, weil es mir seit ca. zwei Jahren verstärkt auffällt.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    ...........der sagte es leben 4,6 Millionen Polen in Deutschland.
    Die Zahl dürfte weit höher liegen. Bei den 4,6 Millionen hat Dein Informant anscheinend die Polen in Ostpreußen, Schlesien und Pommern nicht berücksichtigt.
    Geändert von Hunne (08.03.2005 um 08:32 Uhr)

  7. #7
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Könnten natürlich auch ....Rumänen, o.ä. sein.
    Rumänen sprechen keine slawische Sprache, sehen nicht Slawisch aus, und sind auch keine Slawen. Sie gehören zu Gruppe der Romanischen Völkern.

    Das was man mit den Rumänischen kriminellen verbindet, sind in aller Regel Rumänische Zigeuner. Und die stehlen nicht nur in Deutschland wie die Raben sondern auch in Rumänien. Und ich weis wovon ich spreche. War schließlich über einen Monat mit Rumänischen Bekannten im ganzen Land unterwegs.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Lahn12
    Wenn man die "ehemaligen" Polen nimmt, die vor 1920 eingewandert sind, vermehrt im Ruhrgebiet, dann kann man es schon so sehen, daß es in Deutschland 4 Millionen Polen gibt. Diese Personen sind allerdings eingedeutscht und gelten nicht mehr als Polen. Nebenbei ein sehr positiver Integrationsprozess. Ich glaube nicht, daß sich noch ein Nachkomme dieser Menschen als Pole sieht.
    Beispiele: Ernst Kuzorra, Fritz Szepan usw.
    Die vor 1920 eingewanderten Polen meinte er sicher nicht. Er meinte polnische Staatsbürger.

    326.000 im Jahr 2003.

    Letztes Jahr wollte er mir erzählen, in Berlin leben mehr Ausländer als Deutsche. Mal sehen, was er nächstes Jahr zum besten bringt. Ich bin gespannt.

    Gruß
    Roberto

  9. #9
    bydgoszcz39
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe
    Betrachtet euch die Statistiken zu Diebstählen und ihr wisst, wieviele Polen hier sind...
    Du weißt schon, dass das eine Beleidung ist, oder? Und zudem äußerst rassistisch.


    Zum Thema: Es ist egal, wie viele Polen in Deutschland wohnen - haupsache es werden immer mehr :2faces:

  10. #10
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Die Polen sind des Kummers Kleinster, Die werden einfach assimiliert, wie schon Mio vor ihnen

    Ein paar Vokale in die Namen und gut ist.

    :2faces:
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben