+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 58 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 579

Thema: Neger in der CDU

  1. #101
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das ist doch grade das ganze Problem hier im Strang. Da kandidiert ein Mann mit schwarzer Hautfarbe für die Union im thüringischen Wahlkampf. Er ist Integrationsbeauftragter.

    Mehr wissen wir nicht

    Dafür meinen unzählige selbsternannte Propheten hier zu wissen, dass er selbstverständlich nichts besseres zu tun hat, als den deutschen Staat zu unterwandern, und Politik gegen das deutsche Volk zu machen. Aufgrund der schlichten Tatsache, dass er vor über 20 Jahren von Angola nach Deutschland gekommen ist. Hier werden die abscheulichsten menschlichen Eigenschaften unterstellt, nur weil er...jetzt kommts...schwarzer Hautfarbe ist. Ihm wird das Recht abgesprochen, sich politisch zu engagieren, nur weil er...(siehe oben).

    Mit "absurd" ist das hier dargebotene Drama in drei Akten noch wohlwollend umschrieben.


    Das geht an der Sache vorbei, denn es kommt nicht auf die Eigenschaften dieses Mannes an, sondern auf die politische Wirkung. Die CDU wirbt mit ihm und wenn sie das tut, dann weiß das Publikum auch nicht mehr als wir und sieht erst einmal nur einen Schwarzen. Gerade darin soll offenbar seine Wirkung bestehen.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  2. #102
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wie die NPD das sieht. Würden sie es so handhaben, wäre das ein weiterer Kritikpunkt und sie wären für mich gestorben.

    Ein Neger, der hier geboren wurde, ist noch lange kein Deutscher. In Deutschland gilt das Recht des Blutes. Wir sind nicht Frankreich. Und bis jetzt sind wir damit auch ganz gut gefahren. Nur heute wollen irgendwelche Humanisten alles krampfhaft und mit Gewalt verändern, um bloß niemanden zu diskriminieren. Unter anderem sollte eine konservative Partei auch das Ziel haben, das deutsche Volk zu bewahren. Die CDU scheint sich diesem Grundsatz nicht verpflichtet zu fühlen. Für sie ist das deutsche Volk austauschbar und beliebig. Worin läge da noch der Sinn in einem deutschen Volk? Würde man diesen Gedanken weiter logisch zu Ende denken, wären Nationen, Staaten, Völker, Sprachen etc. überflüssig, denn es wäre nach dieser Logik alles beliebig und ersetzbar. Das kann und darf nicht sein.
    Haben wir darüber nicht schonmal diskutiert? Nur weil du es für nötig hältst, dass ein "Deutscher" auch "Deutsche" Eltern haben muss, ist dies noch lange kein Gesetz. WO wäre für dich eigentlich die Grenze? Wie viele Generationen müssen mindestens "deutsch" sein, um "Deutscher zu sein? Wie steht es bei Mischehen?

    Nebenbei bemerkt halte ich Staaten und Nationen für überflüssig - von einer Weltrepublik abgesehen.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du kannst seine Arbeit nicht beurteilen ,ich allerdings auch nicht.
    Solange ich nichts konkret negatives über den Mann lese --und ich suche schon das Internet durch --stehe ich hinter dem Abgeordneten. Wenn es Beispiele für antideutsches Verhalten gibt ,bin ich sofort dafür den Abgeordneten zu entlassen. Das Ganze hat allerdings in keinem Fall etwas mit der Hautfarbe zu tun.
    Da haben wir uns mißverstanden. Ich wollte damit keineswegs auf die Hautfarbe hinaus sondern auf den Posten den er als "Einwanderer" innerhalb der Partei innehat.

  4. #104
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    oh Mann ;entscheidend ist wie er seinen Job macht

    Quatsch. Er wird von der CDU ja nicht präsentiert, weil er ein guter Dreher ist.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  5. #105
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Haben wir darüber nicht schonmal diskutiert? Nur weil du es für nötig hältst, dass ein "Deutscher" auch "Deutsche" Eltern haben muss, ist dies noch lange kein Gesetz. WO wäre für dich eigentlich die Grenze? Wie viele Generationen müssen mindestens "deutsch" sein, um "Deutscher zu sein? Wie steht es bei Mischehen?

    Nebenbei bemerkt halte ich Staaten und Nationen für überflüssig - von einer Weltrepublik abgesehen.

    Wärst Du dann auch bereit, Deinen Lebensstandard dem Weltdurchschnitt anzupassen und Platz für Zigmillionen von Zuzüglern zu machen?

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns mißverstanden. Ich wollte damit keineswegs auf die Hautfarbe hinaus sondern auf den Posten den er als "Einwanderer" innerhalb der Partei innehat.
    Ab wann ist der Mensch kein Einwanderer mehr ( wenn er sich seiner Umgebung anpasst) ,sprich kein Fremder mehr? Nach 10 Jahren oder nach 100 Jahren.
    leben und leben lassen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Quatsch. Er wird von der CDU ja nicht präsentiert, weil er ein guter Dreher ist.
    Richtig --es geht um seinen Job als Politiker
    leben und leben lassen

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ab wann ist der Mensch kein Einwanderer mehr ( wenn er sich seiner Umgebung anpasst) ,sprich kein Fremder mehr? Nach 10 Jahren oder nach 100 Jahren.
    Ich habe irgendwo mal ein Beispiel gebracht. Deutsch wird wenn: der Einwanderer Francesco-Piero heißt, sein Sohn Maurizio-Paul und der Enkel Hans-Dieter. Dann ist die "Einbürgerung" vollzogen. Aber nicht nach 20 Jahren in Deutschland.

  9. #109
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Richtig --es geht um seinen Job als Politiker

    Da kümmert er sich vor allem darum, dass es den Asylbwerbern gutgeht und dass sie hierbleiben können:


    ... Das ergab sich vor fünf Jahren. Seit Kurzem sitze ich im Kreistag und bin Integrationsbeauftragter der CDU.

    Wo sehen Sie Defizite in der Asylpolitik im Land?

    Der Ausländerbeauftragte sagte mir kürzlich, dass sich die Zustände verbessert haben, auch im Lager in Katzhütte . . .

    . . . wo sich zuletzt ein Asylbewerber anzündete.

    Ja, schrecklich, ein Ausdruck von Verzweiflung.

    Waren Sie schon dort?

    Nein, aber ich war in anderen Heimen mit Problemen. Es fehlen noch Lösungen für Langzeitflüchtlinge oder für Kinder, die vor 2000 hier geboren wurden, es fehlt eine Bleiberechtregelung mit humanitärem Aspekt. Diese Kinder kennen keine andere Heimat, für ihre Eingliederung möchte ich mich starkmachen.

    Das ist nicht gerade CDU-Politik: Fürchten Sie nicht, instrumentalisiert zu werden?

    Nein, wieso? Ich werde mit Herrn Althaus darüber reden. Integration ist Politik der Union.

    Kennen Sie noch einen gebürtigen Afrikaner in der CDU?

    In Thüringen? Nein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer hätte etwas anderes erwartet?

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Neger in der CDU

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Abgeordnete Deutscher .

    Allerdings würde mich mal interessieren was seine Gegner von der NPD genau gesagt haben ,sprich "verbaler Angriff" ist mir zu allgemein.
    Thüringen muß deutsch bleiben. Wir danken Zeca Schall für seine Hilfe als Gastarbeiter in Thüringen. Heute wird er jedoch nicht mehr benötigt, weshalb wir ihn direkt dazu animieren wollen, in seiner Heimat Angola mit den hier eingezahlten Sozialversicherungsbeiträgen ein neues Leben zu beginnen. Angola braucht Zeca Schall und hier gibt es mehr als 100.000 Thüringer, die Schalls Arbeitsplatz gut gebrauchen könnten
    Das sagte der Wahlkampfleiter der NPD-Thüringen, Patrick Wieschke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger
    Von Falkenau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:54
  2. Neger-Prediger J.D.Manning über den Neger Obama
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:28
  3. "Neger, Neger, Schornsteinfeger"
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben