+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

  1. #1
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Unfassbar was man in der großen Zeitung des weißen Mannes heute lesen muss: Luis van Gaal, gestern noch Hoffnungsträger des FC Bayern München, ist offensichtlich ein typischer holländischer Nazi, Ausländerfeind und Leitkulturfaschist in der Tradition Geert Wilders' oder Theo van Goghs:

    „Für mich ist klar: Wenn ein Fußballer in Deutschland spielt, muss er sich auch der Kultur anpassen. Ich habe auch die deutsche Sprache gelernt. Das müssen auch die Spieler. Deshalb gibt es Sprachkurse.“

    Diese Person ist im zusammenwachsenden Europa nicht mehr tragbar. Raus mit dem merkbefreiten Braunbatzen aus unserem sauberen Land. Und selbstverständlich Punktabzug oder Zwangsabstieg für den FC Bayern.
    Geändert von Pescatore (14.08.2009 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Unfassbar was man in der großen Zeitung des weißen Mannes heute lesen muss: Luis van Gaal, gestern noch Hoffnungsträger des FC Bayern München, ist offensichtlich ein typischer holländischer Nazi, Ausländerfeind und Leitkulturfaschist in der Tradition Geert Wilders' oder Theo van Goghs?

    „Für mich ist klar: Wenn ein Fußballer in Deutschland spielt, muss er sich auch der Kultur anpassen. Ich habe auch die deutsche Sprache gelernt. Das müssen auch die Spieler. Deshalb gibt es Sprachkurse.“

    Diese Person ist im zusammenwachsenden Europa nicht mehr tragbar. Raus mit dem merkbefreiten Braunbatzen aus unserem sauberen Land. Und selbstverständlich Punktabzug oder Zwangsabstieg für den FC Bayern.
    as eigentlich veranlaßt dich zum auch für deine Verhältnisse bemerkenswert geistesschlichten Strangtitel? War das eine Art Satireversuch von rechtsunten? Und warum mußt du das Sport unterforum mit diesem Quatsch vollpesten?

    Weder hat der Bayerntrainer sich in Bezug auf "rassische Superiorität" geäußert, noch ist er irgendwelchen Nazikadavern hinten 'reingekrochen.

    Er hat lediglich eine Binsenweisheit ausgesprochen, die allerdings - das gestehe ich gern zu - in jüngerer Zeit bedauerlicherweise außer Kurs gekommen ist.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    as eigentlich veranlaßt dich zum auch für deine Verhältnisse bemerkenswert geistesschlichten Strangtitel? War das eine Art Satireversuch von rechtsunten? Und warum mußt du das Sport unterforum mit diesem Quatsch vollpesten.
    Hmm. Das macht mich jetzt betroffen. Wo lag jetzt mein Fehler?

    1. Ich habe die für den Gelehrten reservierten heiligen Hetzvokabeln missbraucht.
    2. Ich habe habe den heiligen Begriff der Leitkultur missbraucht.
    3. Ich habe versucht, im Dunstkreis des "Kampf gegen Rechts" witzig zu sein - und damit quasi Auschwitz verharmlost.
    4. Ich habe es überhaupt gewagt das Thema selbständig anzusprechen, wie bei allen mit Denkverboten belegten Themen ist dies aber nur durch die Obrigkeit und ihren ausgebildeten Mietmäuler gestattet, der Pöbel hat hier zu lediglich die ihm servierten Schlagworte zu verinnerlichen und auf Befehl unverändert wiederzugeben.
    5. Ich habe den Sport "politisch instrumentalisiert" obwohl der als unpolitisches Valium für den Pöbel dringend benötigt wird.

    Fragen über Fragen. Und deine sofortigen persönlichen Beleidigungen (inkl. dem "rechtsunten") kannst du dir sparen, beleidigen lasse ich mich nur von Personen die ich ernst nehme.
    Geändert von Pescatore (13.08.2009 um 13:55 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Detter
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    73

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Haihunter, übernehmen Sie!
    Zeit zum Informieren!

  5. #5
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Hmm. Das macht mich jetzt betroffen. Wo lag jetzt mein Fehler?

    1. Ich habe die für den Gelehrten reservierten heiligen Hetzvokabeln missbraucht.
    2. Ich habe habe den heiligen Begriff der Leitkultur missbraucht.
    3. Ich habe versucht, im Dunstkreis des "Kampf gegen Rechts" witzig zu sein - und damit quasi Auschwitz verharmlost.
    4. Ich habe es überhaupt gewagt das Thema selbständig anzusprechen, wie bei allen mit Denkverboten belegten Themen ist dies aber nur durch die Obrigkeit und ihren ausgebildeten Mietmäuler gestattet, der Pöbel hat hier zu lediglich die ihm servierten Schlagworte zu verinnerlichen und auf Befehl unverändert wiederzugeben.
    5. Ich habe den Sport "politisch instrumentalisiert" obwohl der als unpolitisches Valium für den Pöbel dringend benötigt wird.

    Fragen über Fragen.
    a, du hast versucht. Üb' noch ein bißchen, dann darfst du demnächst als Vorgruppe von Frank Rennicke auftreten. ^^

    Und deine sofortigen persönlichen Beleidigungen (inkl. dem "rechtsunten") kannst du dir sparen, beleidigen lasse ich mich nur von Personen die ich ernst nehme.
    Welche Beleidigung? Tatsachenfeststellung!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #6
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    a, du hast versucht. Üb' noch ein bißchen, dann darfst du demnächst als Vorgruppe von Frank Rennicke auftreten. ^^


    Welche Beleidigung? Tatsachenfeststellung!
    Lieber Gelehrter, dein Weltbild steckt inzwischen schon so tief irgendwo zwischen Einbahnstraße und Sackgasse dass in Deinen Augen jemand der Dir widerspricht automatisch ein mehr oder weniger dummer Rechtsaußen sein muss. Du musst versuchen diesen eingefahrenen Trott zu durchbrechen sonst nimmt Dich bald wirklich niemand mehr ernst, sonst endest du hier wie das Forumsmaskottchen pV, Braunbatzen statt UserValue sozusagen.

    Ein wenig mehr Kritikfähigkeit würde auch Dir auch in der Diskussion helfen. Nicht jeder der automatisiert Bannflüche absondert wenn von NAZIS die Rede ist muss auch ein NAZI sein und nicht jeder "Antifaschist" ist auch automatisch ein "Linker".
    Geändert von Pescatore (13.08.2009 um 18:49 Uhr)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Unfassbar was man in der großen Zeitung des weißen Mannes heute lesen muss: Luis van Gaal, gestern noch Hoffnungsträger des FC Bayern München, ist offensichtlich ein typischer holländischer Nazi, Ausländerfeind und Leitkulturfaschist in der Tradition Geert Wilders' oder Theo van Goghs?

    „Für mich ist klar: Wenn ein Fußballer in Deutschland spielt, muss er sich auch der Kultur anpassen. Ich habe auch die deutsche Sprache gelernt. Das müssen auch die Spieler. Deshalb gibt es Sprachkurse.“

    Diese Person ist im zusammenwachsenden Europa nicht mehr tragbar. Raus mit dem merkbefreiten Braunbatzen aus unserem sauberen Land. Und selbstverständlich Punktabzug oder Zwangsabstieg für den FC Bayern.


    Für mich ist klar: Wenn ein Fußballer in Deutschland spielt, muss er sich auch der Kultur anpassen. Ich habe auch die deutsche Sprache gelernt. Das müssen auch die Spieler. Deshalb gibt es Sprachkurse.

    Was ist daran falsch - er muß ja schließlich auch seine Kontoauszüge lesen können - um ggf. reklamieren zu können !!!

  8. #8
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen. Und deine sofortigen persönlichen Beleidigungen (inkl. dem "rechtsunten") kannst du dir sparen, beleidigen lasse ich mich nur von Personen die ich ernst nehme.
    Der Gelehrte kann gar nicht mehr anders artikulieren wenn man seine Ergüsse hier und in anderen Foren liest, und steckt wie du selber schon bemerkt hast merkbefreit tief in seiner ideologischen Sackgasse, wenigstens lernt er hie und da ein neues Wort hinzu dank J.Malta und Konsorten wie rechtsunten oder rechtshinten nachdem seine ewig-gleiche Braunbatz, Kotfarbene Schallplatte schon arg strapaziert und ausgeleiert wurde.

  9. #9
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Das Problem ist ja dass er zu 90%+ vollkommen recht hat, da er leider aber in seiner Selbstüberschätzung gar nicht erst zu einer Diskussion bereit ist wird er NIEMAND, keinen einen Braunbatz, wirklich überzeugen.

  10. #10
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Braunbatz Van Gaal ein Leitkulturfaschist?

    Stränge, die die Welt nicht braucht...

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Perfekt: van Gaal wird Bayern Trainer
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:53
  2. Was ist eigentlich ein Braunbatz?
    Von Khiron im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 12:41
  3. Braunbatz baut Moschee
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben