+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    … mit dem deutschen land?!
    So wie es ausschaut, ist es wohl so, als wolle man die gesamte deutsche industrie, das gesamte handwerk, das gesamte land veräussern, auflösen und in der gesamten welt an gierige kapitalisten und intressenten verkaufen und verteilen!!!

    Die auflösung, der ausverkauf deutschland scheint voll im gange zu sein, und wir als bürger dieses landes lassen es zu, dass alles verkauft wird. Wenn dann die bahn noch an die börse geht, zusätzlich die autobahnen noch privatisiert sind, halbe städte sonst jemandem gehören, nur nicht uns, dann ist es geschafft. Wir sind nicht mehr herr unseres eigenen landes, sondern nur noch … geduldet. Durch die krisen, die hausgemacht sind, wohl mit dem zwecke, diesen vorgang zu beschleunigen, wandern auch noch viele aus und kehren ihrer heimat den rücken zu!!!

    Auch weil hier zu viele ausländer eingeschleusst werden – was wohl system hat – zudem die justitia eher eine scherzgruppe, denn eine funktionierende justitia ist, wandern viele aus. die elite des geistes wird von widerwärtigen, kapitalistischen schmierlappen …eingekauft und wandern ebenfalls ab. Unsere erfindungen verschwinden ebenfalls von der bildfläche in dunkle schubladen, wie ich schon seit langen erkennen musste, was traurig, aber wahr ist. dazu kommt die panikmacherei, diese hausgemachte schweinegrippe, die tierseuchen und vieles mehr, damit alles in angst schwelgt! Merken wir eigentlich noch was?

    Deutschland löst sich auf und wir erdulden das. Stellt sich die frage, wann wir das begreifen und wann wir beginnen, diesen politverbrechern da oben einhalt zu gebieten, bevor alles den bach runtergelaufen ist.

    Wer also die CDU und deren komparsen wählt, wählt den niedergang. Wir werden von dieser politbande verraten und verkauft, falls das noch keiner gemerkt hat. richard

    Weiterer Klärung bedarf auch das zweite Projekt, das Merkel und Medwedjew gemeinsam voranbringen wollen: Die Rettung der finanziell angeschlagenen Wadan-Werften in Mecklenburg-Vorpommern. Der russische Gazprom-Aufsichtsrat Igor Jussufow will mit seinem Sohn das insolvente Unternehmen übernehmen. Angeblich ist man sich mit dem Insolvenzverwalter bereits über den Preis einig.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    … mit dem deutschen land?!
    So wie es ausschaut, ist es wohl so, als wolle man die gesamte deutsche industrie, das gesamte handwerk, das gesamte land veräussern, auflösen und in der gesamten welt an gierige kapitalisten und intressenten verkaufen und verteilen!!!

    Die auflösung, der ausverkauf deutschland scheint voll im gange zu sein, und wir als bürger dieses landes lassen es zu, dass alles verkauft wird. Wenn dann die bahn noch an die börse geht, zusätzlich die autobahnen noch privatisiert sind, halbe städte sonst jemandem gehören, nur nicht uns, dann ist es geschafft. Wir sind nicht mehr herr unseres eigenen landes, sondern nur noch … geduldet. Durch die krisen, die hausgemacht sind, wohl mit dem zwecke, diesen vorgang zu beschleunigen, wandern auch noch viele aus und kehren ihrer heimat den rücken zu!!!

    Auch weil hier zu viele ausländer eingeschleusst werden – was wohl system hat – zudem die justitia eher eine scherzgruppe, denn eine funktionierende justitia ist, wandern viele aus. die elite des geistes wird von widerwärtigen, kapitalistischen schmierlappen …eingekauft und wandern ebenfalls ab. Unsere erfindungen verschwinden ebenfalls von der bildfläche in dunkle schubladen, wie ich schon seit langen erkennen musste, was traurig, aber wahr ist. dazu kommt die panikmacherei, diese hausgemachte schweinegrippe, die tierseuchen und vieles mehr, damit alles in angst schwelgt! Merken wir eigentlich noch was?

    Deutschland löst sich auf und wir erdulden das. Stellt sich die frage, wann wir das begreifen und wann wir beginnen, diesen politverbrechern da oben einhalt zu gebieten, bevor alles den bach runtergelaufen ist.

    Wer also die CDU und deren komparsen wählt, wählt den niedergang. Wir werden von dieser politbande verraten und verkauft, falls das noch keiner gemerkt hat. richard
    Hallo Agano, so Ähnlich habe ich vor kurzem bei einem Busausflug gesprochen, Du glaubst ja nicht wie sich der Linke Mob unter diesen Blödeln aufgeführt hat, Du Nazi, Dich sollte man gleich aufhängen , das hatten wir schon einmal usw. der übrige Pöbel erging sich in betretenem schweigen, obwohl im nachhinein einige meinten, das ich in vielem recht gehabt hätte. Da fragt man sich, was haben diese Leute (Duckmäuser) wirklich verstanden, das Gefühl das einiges schief läuft haben einige schon begriffen, nur man kann es noch nicht realisieren. Und ich werde trotzdem solange ich kann mir mein, um im Sprachgebrauch des linken Mobs zu bleiben Maul weiterhin verbrennen. Ich fühle es unsern Enkeln und Urenkeln schuldig zu sein.

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    Hallo Agano, so Ähnlich habe ich vor kurzem bei einem Busausflug gesprochen, Du glaubst ja nicht wie sich der Linke Mob unter diesen Blödeln aufgeführt hat, Du Nazi, Dich sollte man gleich aufhängen , das hatten wir schon einmal usw. der übrige Pöbel erging sich in betretenem schweigen, obwohl im nachhinein einige meinten, das ich in vielem recht gehabt hätte. Da fragt man sich, was haben diese Leute (Duckmäuser) wirklich verstanden, das Gefühl das einiges schief läuft haben einige schon begriffen, nur man kann es noch nicht realisieren. Und ich werde trotzdem solange ich kann mir mein, um im Sprachgebrauch des linken Mobs zu bleiben Maul weiterhin verbrennen. Ich fühle es unsern Enkeln und Urenkeln schuldig zu sein.

    Gruß franz
    agano ist nur der nick, mein name ist richard. es sind wenige, die begreifen, was eigentlich sache ist. dazu wimmelt dieses forum vor typen, die wohl die aufgabe haben, herumzukotzen und solche themen hier kauptzumachen, kaputtzudiskutieren. diese user gibt es hier zuhauf. für jede fraktion. schon erschreckend.

    weisst du, im september, wenn die wahl ist, werden wir an der wahlurne unsere echte mündigkeit in diese tonne drücken und zum bürger der EU werden. könnte mit vorstellen, das deutschland seinen namen verliert, weil es gar nicht mehr deutschland ist, sondern sonstwas. nennen wir es dann doch DUMMLAND, anstatt deutschland. und ich mache jede erdenkliche wette, wenn das zum thema werden würde, dass ... die deutschen... das auch noch duldend hinnehmen würden. ist sowas nicht erschreckend? nix mehr mit nationalität, nur noch deppen, die so geprägt sind, dass sie gut funktionieren und die durch die schulreform auch noch zu dummköpfen erzogen werden. na prima!!!

    richard

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Die political correctness hat die Linke verseucht. Statt - wie es früher der Fall war - für die Rechte des arbeitenden und erwerbslosen Volkes einzustehen, fröht man dem Gendermainstreaming und der Minderheitenpflege. Schlägt die deutsche Linke keine andere Richtung ein, werden am Ende jene siegen, die vermeintliche Patentrezepte bieten. Wohin uns die reaktionäre Wende dann führt, erlebten wir 1933.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Zitat Zitat von Waldgänger Beitrag anzeigen
    Die political correctness hat die Linke verseucht. Statt - wie es früher der Fall war - für die Rechte des arbeitenden und erwerbslosen Volkes einzustehen, fröht man dem Gendermainstreaming und der Minderheitenpflege. Schlägt die deutsche Linke keine andere Richtung ein, werden am Ende jene siegen, die vermeintliche Patentrezepte bieten. Wohin uns die reaktionäre Wende dann führt, erlebten wir 1933.
    .....ich verstehe, du bist also für das ..... erdulden! und andere gedanken - gibt es eigentlich schon die gedankenpolizei - führen zu den ergebnissen, die wir schon - wie sagst du - 1933 erleben durften! somit wäre - aus deiner sicht wohl - jede weitere entwicklung nicht erwünscht. wo kämen wir auch hin, wenn sich die deutschen eigene gedanken machen würden, das wäre ja der wahnsinn! der unmündige deutsche ist erwünscht und daraufhin wird ja auch hingearbeitet. richtig?

    na ja, wenn die muslimen sich gegen osten ihrem gott zugewand, verneigen und beten, warum sollten das nicht auch die deutschen lernen und sich vor ihren neuen BESITZERN .... verneigen. üben können wir ja schon mal, oder wie? ray::bow:hat man deshalb unser land mit so viel FREMDEN zugemüllt?




    man!!! richard

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    Deutschland löst sich auf und wir erdulden das. Stellt sich die frage, wann wir das begreifen und wann wir beginnen, diesen politverbrechern da oben einhalt zu gebieten, bevor alles den bach runtergelaufen ist. (...) Wer also die CDU und deren komparsen wählt, wählt den niedergang. Wir werden von dieser politbande verraten und verkauft, falls das noch keiner gemerkt hat. richard
    Das werden viele gemerkt haben und zugleich ahnen, daß vor einer Besserung der Lage ein paar Dinge liegen, die so unangenehem sind, daß man lieber den Kopf einzieht und sich mit dem Unabänderlichen arrangiert.

    Am wirklichen Problem ansetzen hieße entweder

    1. Einen totalen Vernichtungskrieg gegen die USA und Großbritannien führen und gewinnen.

    2. Sich aus allen westlichen Bindungen (NATO, EU etc.) lösen, die Besatzer hochkant aus dem Lande werfen und ein Bündnis mit Rußland schließen.

    Wer für dafür plädiert, soll wenigstens sagen, daß unter den gegebenen Machtverhältnissen beide Möglichkeiten auf eine Art Selbstmord hinauslaufen.

    So was Ähnliches hatten wir doch schon mal. Churchill hat zugegeben, daß der erfolgreiche Versuch des Dritten Reichs, sich aus dem Welthandelssystem zu lösen, so daß die Hochfinanz nicht mehr mitverdienen konnte, dazu geführt hat, daß es von den Alliierten in einen Krieg gehetzt wurde. Von Lord Halifax kennen wir eine Bemerkung, man habe Hitler zum Kriege gezwungen, damit er nicht mehr auf friedlichem Wege den Versailler Vertrag revidieren könne.

    Mit einem Herauslösen der BRD wäre natürlich auch Maastricht und der €urotz gestorben, und diese beiden Dinge sind, sagt uns Franz-Oliver Giesbert *ein Versailles ohne Krieg*.

    Deutliicher können sie uns nicht mehr aufs Brot schmieren, was uns blüht, sollten wir uns nicht mehr ausplündern lassen.

    Man kann das Problem, das Du völlig richtig beschreibst, auf eine griffige Formel bringen: *Entweder zahlen oder kämpfen.* Tragischerweise ist jeder deutsche Kampf von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

    Wäre ich Christ, würde ich dafür beten, daß die Besatzer möglichst bald untergehen, aber friedlich wie die alte UdSSR.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das werden viele gemerkt haben und zugleich ahnen, daß vor einer Besserung der Lage ein paar Dinge liegen, die so unangenehem sind, daß man lieber den Kopf einzieht und sich mit dem Unabänderlichen arrangiert.

    Am wirklichen Problem ansetzen hieße entweder

    1. Einen totalen Vernichtungskrieg gegen die USA und Großbritannien führen und gewinnen.

    2. Sich aus allen westlichen Bindungen (NATO, EU etc.) lösen, die Besatzer hochkant aus dem Lande werfen und ein Bündnis mit Rußland schließen.

    Wer für dafür plädiert, soll wenigstens sagen, daß unter den gegebenen Machtverhältnissen beide Möglichkeiten auf eine Art Selbstmord hinauslaufen.

    So was Ähnliches hatten wir doch schon mal. Churchill hat zugegeben, daß der erfolgreiche Versuch des Dritten Reichs, sich aus dem Welthandelssystem zu lösen, so daß die Hochfinanz nicht mehr mitverdienen konnte, dazu geführt hat, daß es von den Alliierten in einen Krieg gehetzt wurde. Von Lord Halifax kennen wir eine Bemerkung, man habe Hitler zum Kriege gezwungen, damit er nicht mehr auf friedlichem Wege den Versailler Vertrag revidieren könne.

    Mit einem Herauslösen der BRD wäre natürlich auch Maastricht und der €urotz gestorben, und diese beiden Dinge sind, sagt uns Franz-Oliver Giesbert *ein Versailles ohne Krieg*.

    Deutliicher können sie uns nicht mehr aufs Brot schmieren, was uns blüht, sollten wir uns nicht mehr ausplündern lassen.

    Man kann das Problem, das Du völlig richtig beschreibst, auf eine griffige Formel bringen: *Entweder zahlen oder kämpfen.* Tragischerweise ist jeder deutsche Kampf von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

    Wäre ich Christ, würde ich dafür beten, daß die Besatzer möglichst bald untergehen, aber friedlich wie die alte UdSSR.

    Hallo Richard hallo Brutus ihr habt`s auf den Punkt gebracht, aber meiner Meinung wird die weitere Volksumerziehung (Verblödung) von unseren Schulen durchgeführt. Während meines Berufsleben, habe ich festgestellt, das Studierte je nach Schule dermassen Irre Ansichten vertraten, daß es einem schon weh tat. Nur wenn`s denn um Fachliche Qalifikation ging, waren außer leeren Sprüchen oft nichts drinn.
    Wenn wir wirklich etwas auf die Beine bringen wollten, müssen wir unten bei unseren Schulen anfangen, stellt euch vor die Lehrergewerkschaft Hessens rät die Deutsche Nationalhymne abzuschaffen weil unzeitgemäß. Wisst ihr jetzt wo der Antifanachschub erzeugt wird. :bat: So einem Abschaum überlassen wir unsere Kinder.
    Unter der Lehrerschaft sind leider die Frauen die Fanatischsten (weil meist auch Hirnlos) Verfechter linker Ideologie.

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    und ein Bündnis mit Rußland schließen
    Bündnis mit Russland würde mancher als "Achse II" auslegen.
    Wär Neutralität a la Schweiz, Österreich, Schweden nicht sicherer?

    Ansonsten weitgehend richtig, würd ich meinen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Zuzügler können in D ihr Vermögen per Erwerbsphase verhundertfachen.
    Mir ists in D per "Arbeitnehmer"Idiotie unterbunden.
    Vielmehr soll ich Fremdvermögen vergrößern helfen.
    In D haben 3 % im Schnitt 933mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben, bei 10 % sinds immer noch 320mal mehr.
    Das Regime will, daß man nicht die Wirtschaft ist.
    Es setzt einen in sozio-ökonomische Relation zu den Herkunftsländern von Elendsmigranten.

    In D werden jhrl. 71 Mrd€ den Staatsgläubigern überwiesen, die zu 47 % im Ausland sind.

    Um die Wirtschaft und das Kapital sein zu können, benötigt man goldene Anbieternetze, mit denen der Profit leistungsadäquat generiert und laufend leistungsanteilig abgeschöpft wird.
    Nur so ist man die Wirtschaft!
    Geändert von politisch Verfolgter (14.08.2009 um 16:57 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Was passiert eigentlich mit der deutschen Wirtschaft…

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bündnis mit Russland würde mancher als "Achse II" auslegen. Wär Neutralität a la Schweiz, Österreich, Schweden nicht sicherer?.
    Deutsche Neutraltät ist ein anderes Wort für Eingekreistsein. Nichts und niemand kann und wird die uns umgebenden Staaten daran hindern, sich zusammenzuschließen und gemeinsam Deutschland auszuplündern, oder uns zu sonstigen Diensten zu erpressen. Neutralität wäre für uns tödlich.

    Voraussetzung, um in der Mitte Europas neutral zu sein, wäre eine Armee, die einer militärischen Allianz bestehend aus Frankreich, Rußland, England und Amerika standhalten kann. Dazu hat es schon in WK1 nicht gereicht.

    Wir müssen uns entscheiden: entweder ein Bündnis mit dem Westen, oder eines mit Rußland. Alles andere wäre der sichere Untergang, so wie jetzt halt auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der deutschen Wirtschaft
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:28
  2. Rehabilitation der deutschen Wirtschaft?!
    Von McBommels im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 13:33
  3. Vertragsbruch der deutschen Wirtschaft
    Von Delbrück im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 01:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben