+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Welche Parteien würdet Ihr verbieten ?

  1. #161
    Steffen
    Gast

    Standard

    Ich würde die PDS Verbieten weil sie unser Volk zeimlich viel Schaden Angerichtet Hat

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Ich würde die PDS Verbieten weil sie unser Volk zeimlich viel Schaden Angerichtet Hat

    Genau! DA braucht man nur die Mauer , Hohenschönhausen und den Schießbefehl erwähnen!

  3. #163
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Genau! DA braucht man nur die Mauer , Hohenschönhausen und den Schießbefehl erwähnen!
    Teilung Deutschlands, über 4 Millionen sind vor ihre Diktatur geflüchtet,...

  4. #164
    Lutz
    Gast

    Standard

    So viel Müll habe ich selten über die PDS gelesen....

    Warscheinlich ist die PDS auch für deine schlechte Rechtschreibung verantwortlich, gell, Steffen??

    @EP: Statt "..." solltest du endlich mal nen Punkt machen...

    Das Schlimme ist: Mit meinem Beitrag vordere ich alle "Experten" heraus, noch weiter unter Niveau über die PDS herzuziehen...

    Verboten gehören hier nur einige "Diskussionsstile".

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    29

    Standard

    Wenn es danach ginge, ob die Parteien demokratisch sind oder verfassungskonform sind, müsste man wohl alle Parteien verbieten. Ich könnte jetzt natürlich immer reaktionär werden und hier einfach um Frust rauszulassen die Parteien nennen, die ich besonders hasse, aber das lasse ich besser. Statt verbieten sollte man sie eher bloßstellen, bis die Mehrheit der Bevölkerung ihre antidemokratischen Positionen erkennt, sodass sie durch Volksentscheid aufgelöst werden können.

  6. #166
    Lutz
    Gast

    Standard

    Du willst Parteien verbieten, wenn sie demokratisch bzw. verfassungskonform sind? Oder habe ich dich falsch verstanden?
    Also es sind weder alle demokratisch noch undemokratisch. Unseren nationalen Freunden sollte man eher mit Aufklärung und Bildung sowie Führsorge begegnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben