+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: Welche Parteien würdet Ihr verbieten ?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Hat aber seine Grenzen, wenn man den Tod von Millionen Juden und den Holocaust rügt und dann vor hat, vor dem Holocaustdenkmal in Berlin zu demonstrieren. :rolleyes:
    Das machen zwar die Republikaner weniger, aber die NPD-Anhänger.

  2. #22

    Standard

    Hallo frederics,

    Die "Deutschnationalen" Kameradschaft will mit Ausländerfeindlichkeit Patriotismus gleichsetzen, womit sie ihre verdeckt oder offen rassistischen Forderungen mit mythisch-nationalistischen Heroismus rechtfertigen.
    Prinzel und seine Stahlhelm-Clique sind nur scharf darauf ein ethnisch "sauberes" und imperialistisches Deutschland in den Grenzen von 1937 zu fordern, nicht mehr oder weniger.

    Aber unter uns gesagt: Ich hab lieber die bürgerliche Demokratie lieber als Faschismus.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #23
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    Hat aber seine Grenzen, wenn man den Tod von Millionen Juden und den Holocaust rügt und dann vor hat, vor dem Holocaustdenkmal in Berlin zu demonstrieren. :rolleyes:
    Das machen zwar die Republikaner weniger, aber die NPD-Anhänger.
    Der HC darf nicht relativiert werden, jedoch muss das Kapitel beendet werden, zumindest die ewige Schuldzuweisung inkl. Geschichts Bewältigung.
    Ich bin ein Sympatisant dieser Demonstration - weil dieses "Denkmal" eine Beleidigung und ein Zugeständnis der Deutschen ist.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Natürlich hat die Schuldzuweisung, prinzregent, irgendwann ein Ende. Aber das Holocaustdenkmal als Beleidung zu sehen, finde ich zu hochgegriffen. Immerhin geht es hierbei um den Tod von aber-tausenden Menschen die zu unrecht starben aufgrund von nationalsozialistischen Machenschaften.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Oh man, schrecklich sowas, da sagt einer es wurden nur 5.999.999 Juden ermordet, MUSS VERBOTEN WERDEN, SPERRT IHN WEG, GEFÄHRLICH, DEMOKRATIE SCHÜTZEN, DAS IST WEIMAR!!!! :LOL:

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    Natürlich hat die Schuldzuweisung, prinzregent, irgendwann ein Ende. Aber das Holocaustdenkmal als Beleidung zu sehen, finde ich zu hochgegriffen. Immerhin geht es hierbei um den Tod von aber-tausenden Menschen die zu unrecht starben aufgrund von nationalsozialistischen Machenschaften.
    Und was kümmert mich das?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Und was kümmert mich das?
    Habe ich mit dir denn überhaupt geredet? Das war an prinzregent gerichtet - seine Meinung teile ich nicht.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    Habe ich mit dir denn überhaupt geredet? Das war an prinzregent gerichtet - seine Meinung teile ich nicht.
    Das 'Ich' steht für meine Generation, welcher prinzregent auch angehört!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Das 'Ich' steht für meine Generation, welcher prinzregent auch angehört!
    Ich verstehe langsam dein Post oben und diesen nicht, also den Zusammenhang. Kannst du mich aufklären?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    Ich verstehe langsam dein Post oben und diesen nicht, also den Zusammenhang. Kannst du mich aufklären?
    Was kümmert es denn mich und meine Generation, ob da Juden oder sonstwer gestorben sind, sicherlich... schlimm sowas... klaro , aber wir haben und wollen nichts damit zu tun haben und so ein Blödes Denkmal errichten ist doch nur wieder grüne Gutmenschen-Wichtigtuerei, das geht uns allen so am Anus vorbei, egal ob links oder rechts!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben