+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Cool Germany

  1. #1
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    LOL !

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wieder ein beispiel deutscher entblödung.
    diese goethe-institute verlieren zunehmend ihre daseinsberechtigung.

    langsam kotzt es mich an, das wir deutschen immer versuchen uns so anzupassen, wie uns das ausland gerne hätte. nur keine ressentiments fördern. ständig gebückt und mit schlechtem gewissen umherirrend. dieses brd-volk ist so peinlich.

    natürlich gehen diese antrengungen uns anzbiedern immer "voll in die hose". everybodys darling is everybodys depp !

    wir sollten endlich wieder unser haupt erheben und sich unserer alten (nicht im negativen sinne) tugenden erinnern. wir sollten wieder deutsche werden und uns nicht ständig, als halb-amerikaner, als halb-italiener, als halb-franzosen, als super-europäer oder als halb-briten entblöden.

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Und dann kommen wieder einige politisch korrekte, die uns wieder als Nazis bezeichnen, als ob es das noch nie gegeben haette. Die Englaender dieser Generation haben nur so ein schlechtes Bild von den Deutschen, weil sie es in der Schule lernen, solange das nicht geaendert wird, kann man wirklich nichts machen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Salia
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    22

    Standard

    Endlich mal jemand der meiner Meinung ist!!!! Ich sehe das genau so, ich bin jemand der stolz darauf ist hier zu leben und sich als Deutsche bezeichnen zu können, okay es hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, aber ich finde das so! Ich finde es schrecklich, dass andauernd laute nur von anderen Ländern schwärmen, macht man einmal ne falsche Bemerkung über Ausländer usw. ist man ein Nazi!

  4. #4
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Bitte die DIN 5008 einhalten.

    Danke!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von kettnhnd
    wir sollten wieder deutsche werden und uns nicht ständig, als halb-amerikaner, als halb-italiener, als halb-franzosen, als super-europäer oder als halb-briten entblöden.
    Ich bin stolzer Deutscher. Und ich sehe es als Beleidigung an, wenn mich jemand als halb-Amerikaner oder halb-Italiener bezeichnen würde.

  6. #6
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von eddi
    Original von kettnhnd
    wir sollten wieder deutsche werden und uns nicht ständig, als halb-amerikaner, als halb-italiener, als halb-franzosen, als super-europäer oder als halb-briten entblöden.
    Ich bin stolzer Deutscher. Und ich sehe es als Beleidigung an, wenn mich jemand als halb-Amerikaner oder halb-Italiener bezeichnen würde.
    Ich auch.

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von kettnhnd
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wieder ein beispiel deutscher entblödung.

    <snip>

    etc. etc. blabloblü
    Hab ja die teutomanischen Kommentare des von der Leine gelassenen Kettenhundes mittlerweile schon vermißt - da ist ja endlich wieder einer!

    Was ist eigentlich dagegen einzuwenden, den Briten z.B. klarzumachen, daß hierzulande & heutzutage nicht mehr nur Fritze und Hermänner im Reich rumlaufen (deinen Post lesend, kommen allerdings Zweifel auf).

    Ich hab mich schon als Kind, auf Verwandtenbesuch in Engelland weilend, über die dämlichen & ewigen WKII-Filme geärgert, in denen die Deutschen immer nur als hirnlose Krauts auftraten und für die im Kampf mit heldenhaften Tommys stets das Hollywood-Prinzip galt: Ein Schuß, fünf tote Indianer.

    Das zurechtzurücken, hat nicht im Mindesten mit "anpassen", "gebückt" oder "anbiedern" zu tun!

    Sollte es allerdings darum gehen, "unser Haupt zu erheben und wieder Deutsche zu werden", und was deine 2ff. Nachredner noch sonst beigesteuert haben: Könnte es sein, daß sie Recht haben, die dummen Tommy-Vorurteile?

    @eddi, Kaiser Wilhelm II: Redet nicht so einen Stuß. Eure Abstammung ist reiner Zufall. Wäre es anders (woran ihr post festum eh nix ändern würdet), könnte der von euch akklamierte Satz bei geeigneter politischer Lage zu Euren Ungunsten ausgehen. Und ihr könntet nichts dafür.

    Der Gelehrte rät: Erst denken, dann zustimmen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    @allwissender

    freut mich, das ich dir mit meinen kommentaren soviel verzückung entlocke. hehe.

    aber mach' bitte nicht den fehler und versuche mich in die dumm-dreiste, deutschtümelnde teutonen-ecke zu stellen, denn dann wäre ich ein reaktionär alá CSU. und das bin ich eben nicht.würdest du mich persönlich kennen, versuchtest du nicht, mich in diese schublade zu stecken.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    @eddi, Kaiser Wilhelm II: Redet nicht so einen Stuß. Eure Abstammung ist reiner Zufall. Wäre es anders (woran ihr post festum eh nix ändern würdet), könnte der von euch akklamierte Satz bei geeigneter politischer Lage zu Euren Ungunsten ausgehen. Und ihr könntet nichts dafür.
    Das ändert nichts an meine Einstellung. Ich wüsste nicht, warum es zu meinen Ungunsten ausgehen sollte. Ich bin stolzer Patriot und Nationalkonservativ.

    Du erinnerst mich stark an den typisch verstörten Deutschen Nachkriegs-Menschen, der sich für seine Herkunft schämt. Aber uns kannst du damit nicht anstecken. Ich liebe Deutschland und die Deutschen. Und diese Eigenschaften werden mir mehr nützen, als deine anti-deutsche Einstellung.

  10. #10
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben