+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Sehr bemerkenswerter Beitrag der „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ vom 6. August 2009:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Auszüge:

    FAS-Autorin Kloepfer zitiert auch die türkischstämmige und mit einem Deutschen verheiratete Soziologin und Autorin Necla Kelek. Die sagt klipp und klar:

    “Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen. Sie sollen Integrationsanstrengungen auch wirklich einfordern.” (…) “Die Türken wollen Europa demografisch erobern.”


    Der Geschäftsführer der Türkischen Gemeinde in Hamburg, Harald Winkels, scheint ein As der Geldbeschaffer zu sein. Die FAS zitiert ihn wie folgt:

    “Wachstum macht Sinn. (…) Die Verzahnung von Projekten, unsere Kontakte zum Senat, die Entwicklung neuer Strategien und die Akquisition neuer Finanzmittel - wir arbeiten da schon wie ein Unternehmen.”
    Mehr dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Komisch...scheint Sommer zu sein...solche Publikationen sorgen doch sonst für den Aufschrei der Anständigen, für Lichterketten und Pace-Flaggen.....?

    Oder aber, das Gutmensch hält sich zurück weil die Aussage von einer Türkin kommt??? Was natürlich irgendwie süß wäre, denn sowas wäre ja schleichender Rassismus.....ein und die selbe Aussage anders zu bewerten, nur weil sie einmal von einem Deutschen, das andere Mal von einer Türkin kommt...


    Wie dem auch sei, unerträglich fand ich dies einmal, mittlerweile mache ich bei dem Spiel mit! Hier ein Beispiel:

    Vor 2 Wochen nach dem Büro noch kurz einkaufen gewesen, Tengelmann, drängelt sich ein Deutscher Lackaffe vor mich an der Kasse, weil er nur "2-3 Sachen" hatte und es als Selbstverständlich ansah, das er daher vor mir und meinem Einkaufswagen kann! Mir war beim Anblick dieses Idioten klar, 40 Jahre alt, volle Dröhnung der Verblödung abbekommen, ein Heilsprediger der Systempresse, vielleicht ein Banker oder ein "Konnsalltänt" für Fick & Fotzi!

    Wie dem auch sei, ich dann zu ihm, ob er "Deutscher" sei...Er dann erst blöd geschaut und dann gestammelt "Und Sie???"...ich dann laut für ALLE um mich herum deutlich vernehmbar: ICh bin Jude und finde es nicht gut das es nun wohl schon WIEDER losgeht!

    Was passierte? Der KOnnsaltänt bekam eine rote Birne, ich auch (weil ich innerlich lachen musste), er trat einen Schritt zurück und die Kassendame belohnte mich mit einem Extra Tengelmann-Treueherz, sozusagen das "Wir-machens-wieder-gut-was-wir-Euch-angetan-haben"-Treueherz!

    Ich finde das lustig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Affenschieberwahn der Darmbakterien erklärt sie zu Bonsais.
    Diese Idiotenzwingerei heißt "Arbeitnehmer".
    Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
    Bitte wenigstens keinen Proll nachliefern.
    Immer an die VermögensFaktoren 320 bis 933 denken, wofür sich die Allermeisten erwerbslebenslang rel. immer besitzloser ackern.
    Diesem Irrsinn ist nur mit goldenen Anbieternetzen beizukommen, zumal ja 99 % der techn.-wiss. Entwicklung sowieso von Betriebslosen stammt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Sehr bemerkenswerter Beitrag der „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ vom 6. August 2009:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.
    Integration eine Bringschuld der zugewanderten? Kultur-Rassist!

    Wir müssen uns doch denen annähern! So ist das halt in der Multikulti-Salatschüssel.
    Geändert von Gawen (20.08.2009 um 16:53 Uhr)

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.
    dann muss ein neuer Steuermann her!:]

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Integration eine Bringschuld der zugewanderten? Kultur-Rassist!
    Allerdings! :]

    Wir müssen uns doch denen annähern! So ist das halt in der Multikulti-Salatschüssel.
    Natürlich ist der Prozeß der Integration keine Einbahnstraße, aber derzeit scheint das fast überall noch offizielle Multikulti-Doktrin zu sein. was deren Befürworter übersehen: sie tun weder den Deutschen noch dem zugewanderten Objekt ihrer Sympathie damit einen Gefallen, im Gegenteil.

    ~~~

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    dann muss ein neuer Steuermann her!:]
    Ein neuer? Haben wir denn einen alten? Die Ex-FdJ-Sekretärin kannst du ja unmöglich meinen, die steuert nicht...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komisch...scheint Sommer zu sein...solche Publikationen sorgen doch sonst für den Aufschrei der Anständigen, für Lichterketten und Pace-Flaggen.....?

    Oder aber, das Gutmensch hält sich zurück weil die Aussage von einer Türkin kommt??? Was natürlich irgendwie süß wäre, denn sowas wäre ja schleichender Rassismus.....ein und die selbe Aussage anders zu bewerten, nur weil sie einmal von einem Deutschen, das andere Mal von einer Türkin kommt...
    Ich denke nicht. Überlege dir, was sich Seyran Ates alles bieten lassen mußte, nur weil sie verprügelte Ehefrauen vertrat.
    Es scheint wirklich diesbezüglich ein Ruck durch die Medien zu gehen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, unerträglich fand ich dies einmal, mittlerweile mache ich bei dem Spiel mit! Hier ein Beispiel:

    Vor 2 Wochen nach dem Büro noch kurz einkaufen gewesen, Tengelmann, drängelt sich ein Deutscher Lackaffe vor mich an der Kasse, weil er nur "2-3 Sachen" hatte und es als Selbstverständlich ansah, das er daher vor mir und meinem Einkaufswagen kann! Mir war beim Anblick dieses Idioten klar, 40 Jahre alt, volle Dröhnung der Verblödung abbekommen, ein Heilsprediger der Systempresse, vielleicht ein Banker oder ein "Konnsalltänt" für Fick & Fotzi!

    Wie dem auch sei, ich dann zu ihm, ob er "Deutscher" sei...Er dann erst blöd geschaut und dann gestammelt "Und Sie???"...ich dann laut für ALLE um mich herum deutlich vernehmbar: ICh bin Jude und finde es nicht gut das es nun wohl schon WIEDER losgeht!

    Was passierte? Der KOnnsaltänt bekam eine rote Birne, ich auch (weil ich innerlich lachen musste), er trat einen Schritt zurück und die Kassendame belohnte mich mit einem Extra Tengelmann-Treueherz, sozusagen das "Wir-machens-wieder-gut-was-wir-Euch-angetan-haben"-Treueherz!

    Ich finde das lustig!
    Du bist ein Schlimmer.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #9
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.
    Vergiß es. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: solange noch die den Kurs bestimmen, die laufend "Diskriminierung" etc. brüllen, Amtsbroschüren in türkisch auflegen und Schweinefleisch in Kindergärten verbieten, solange wird sich nichts ändern.
    Ich sehe schwarz, wenn ich an die kommenden Wahlergebnisse denke, denn ich befürchte sehr stark, dass sich auch weiterhin nichts ändern wird.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #10
    Sui
    Gast

    Standard AW: Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Vergiß es. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: solange noch die den Kurs bestimmen, die laufend "Diskriminierung" etc. brüllen, Amtsbroschüren in türkisch auflegen und Schweinefleisch in Kindergärten verbieten, solange wird sich nichts ändern.
    Ich sehe schwarz, wenn ich an die kommenden Wahlergebnisse denke, denn ich befürchte sehr stark, dass sich auch weiterhin nichts ändern wird.
    In Österreich gibt es jetzt 600 Euro Wurfprämie fürs Kind. Monatlich. Zusätzlich.

    Wer will überprüfen ob die in Österreich sind? Das Geld wird beantragt und weg sind die für ein Jahr. In der Türkei verdient der Arbeiter 200 Euro monatlich.
    Die bekomme eh schon viele Kinder. Und mit der Wurfprämie gleich nochmal das Doppelte.

    Was soll sich in der Demographie ändern?
    Nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht lesen kann, ist nicht...
    Von torun im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 17:07
  2. Grundgesetz kann nicht der Ausdruck des deutschen Volkes sein
    Von Hofer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:14
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 12:51
  4. Kann Deutschland eine MERKEL ertragen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben