+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Israelisches Recht verletzt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Ocki
    Aha! Hast du mittlerweile den Hintern deines geliebten Sultans in New York geknutscht? Dies soll nun nicht als Beleidigung aufgefasst werden. Es ist nur eine faktische lokalisierung deiner Position und deinem Irrglauben, dass irgendein Sultan das untergegangene Osmanische Reich wiederbelebt. Gehört ja eigentlich alles uns, vom Maghreb bis nach Teheran...nicht wahr?

    Mann mann...du tust mir echt leid!

    es göhört uns nicht....aber ohne uns kommen die völker nicht aus!!
    die bekriegen sich seid wir da unten abgezogen sind.....die mosche die auf der mauer zu sehen ist...wurde zu letzt von den türken restouriert,...die goldene kuppel und das blau farbe haben die türken gemacht...auch wenn wir nichts gemacht hätten würde palestina für uns heiliges boden sein....israel soll aufhörren von gross israel zu träumen!!!! sonst wird es bald zu albtraum...würd ich meinen....von mir aus sollen die sich einmauern...aber bitte dann auch in den mauern bleiben....aufhören die welt an der nase zu führen...mossad vor gericht bringen... :rolleyes: soll ich weiter zählen?....
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  2. #22
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von paschmossad
    vor gericht bringen... :rolleyes: soll ich weiter zählen?....
    Nein, danke, es reicht, ich muss sonst kotzen. Um solches Gschwerl wie dich sollte sich mal der Mossad kümmern, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe von dir.

  3. #23
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein
    gibt es "palästinensisches" Recht?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    ilhabela / Brasilien
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Zum Glück ist Israel der Stärkere. :]
    mal sehen wie lange noch.
    die juden koennen gar nicht soviele araber erschiessen wie nachgeboren werden....
    ohne landrueckgabe wird es wohl lange keinen frieden geben..

  5. #25
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard

    @safado

    Wie kommst du zu der Sichtweise, dass die Juden überhaupt Araber erschiessen wollen? Letztendlich sollte man sich eher fragen, mit welcher Intention du den Nahostkonflikt und dessen wachsende Lösung betrachtest.

    Servus umananda

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von umananda
    Wie kommst du zu der Sichtweise, dass die Juden überhaupt Araber erschiessen wollen?
    Wenn sie es nicht wollen würden täten sie es ja nicht.

  7. #27
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard

    @D4ri4

    Ich bin etwas verblüfft in welcher Welt du heimisch bist. In letzter Zeit haben sich Israelis und Palästinenser eher auf Verhandlungen eingestellt, um einen Frieden zu verwirklichen. Im Grunde schreibst du nur etwas, was schon lange nur noch in deinem Kopf existiert oder besser geschrieben nie existiert hat. Der gegenseitige Krieg neigt sich dem Ende zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein wenig mehr geistige Flexibilität wäre in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen schon angebracht.

    Servus umananda

  8. #28
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von D4ri4
    Wenn sie es nicht wollen würden täten sie es ja nicht.
    Du verlangst ein wenig zu viel. Wenn sie es nicht tun, dann würden es die Terroristen es tun. Ich bin mri sicher, niemand erschiesst andere zum Spass.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von umananda
    Ich bin etwas verblüfft in welcher Welt du heimisch bist. In letzter Zeit haben sich Israelis und Palästinenser eher auf Verhandlungen eingestellt, um einen Frieden zu verwirklichen. Im Grunde schreibst du nur etwas, was schon lange nur noch in deinem Kopf existiert oder besser geschrieben nie existiert hat. Der gegenseitige Krieg neigt sich dem Ende zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein wenig mehr geistige Flexibilität wäre in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen schon angebracht.
    Geistige Flexibilität gerne. Aber ich quassle nicht gleich alles nach was irgend eine von der Internationalen hochfinanz geschmiertes Revolverblatt von sich gibt. Die Beteiligten menschen halten sich nämlich nicht an die Propaganda die wir bekommen sondern sind in einem Krieg aufgewachsen und werden ihn nur mit großer Mühe überwinden können also schleim uns hier nicht mit deinem abgelesenen Geseiere voll.

  10. #30
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard @D4ri4

    Also, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber letztendlich solltest du davon ausgehen, dass die Informationen sämtlicher Medien vollkommen identisch sind. Die Situation hat sich nun einmal gründlich im Nahen Osten verändert. Da helfen auch keine hilflosen Beleidigungen. Du musst dich mit der Tatsache abfinden, dass sehr wohl die israelische sowie die palästinensische Regierung auf Friedensverhandlungen setzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb solltest du dich vorher umfassend informieren, bevor du hier und an anderer Stelle dich auf nationale Journalien reduzierst.

    Servus umananda

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben