+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Eine besonders große Häufung von Denunzianten findet man wohl in den NGOs, weil sich dort alle Wichtigtuer Deutschlands und der Welt versammeln!
    Die Herrschaften engagieren sich zum Nachteils Deutschlands in allen möglichen Kinkerlitzchen und in allen Ländern in denen der Gutmensch gerne gesehen wird, natürlich mit Zuschüssen von unseren Steuergeldern.
    Sie reagieren besonders sauer auf Leute wie mich, die diese Zustände anprangern und fühlen sich auf unsere Kosten als Heilsbringer dieser Welt.
    Ihr eigenes Geld nehmen sie ja dazu nicht!
    Ich bin einmal gespannt, wann mich der nächste Gutmensch anzeigt weil ich in NG keine Undeutschen sehen will.
    Da aber Neugermanien ein souveräner Staat sein wird, verbitte ich mir Jede Kritik an diesem Vorhaben. Deutschland ist nicht die Weltregierung und was jenseits der Grenzen Deutschlands passiert, geht den linken Nachtwächtern nichts an.
    Ich habe gesprochen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Ich hatte am Sonntag abend einen Anruf!
    Bevor ich aufnehmen konnte, war das Telefon wieder ruhig! Da ich aber eine moderne Telefonanlage habe, war die Nummer gespeichert.
    Der Anrufer war aus Homburg und Teilnehmer eines Projektes in Südafrika, das unsere Steuergelder verbrät im Rahmen der Verwicklungsprojekte.
    Ich kenne also den wahrscheinlich nächsten Denunzianten bereits!
    Er störte sich bestimmt daran, daß ich Neger immer noch Neger nenne, also praktisch als unbelehrbar gelte.
    Sowas muß man natürlich im Krampf gegen Rechts unterbinden.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Warum wird eigentlich die Entwicklungshilfe für China z.B. nicht eingestellt, oder warum nicht überhaupt?
    Weil dann Millionen von unnützen Plüschologen und Plüschiater auf der Straße sitzen, die sich mit Mühe und Not einen Dr.-Titel oder ein festes Einkommen vom Staat ergattert haben!
    Kein Unternehmer kann die gebrauchen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Bin nicht ganz auf dem Laufenden - was sind denn NGOs ?(

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Bin nicht ganz auf dem Laufenden - was sind denn NGOs ?(
    Nichtregierungsorganisationen
    leben und leben lassen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Nichtregierungsorganisationen

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Bevor ich aufnehmen konnte, war das Telefon wieder ruhig! Da ich aber eine moderne Telefonanlage habe, war die Nummer gespeichert.
    Der Anrufer war aus Homburg und Teilnehmer eines Projektes in Südafrika, das unsere Steuergelder verbrät im Rahmen der Verwicklungsprojekte.
    Ich kenne also den wahrscheinlich nächsten Denunzianten bereits!
    Er störte sich bestimmt daran, daß ich Neger immer noch Neger nenne, also praktisch als unbelehrbar gelte.
    Sowas muß man natürlich im Krampf gegen Rechts unterbinden.
    Einzelheiten bitte.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Einzelheiten bitte.
    Später!
    Ich weiß ja noch nicht ob er meine Aktivitäten hier oder auf meinen Seiten meint!
    Vielleicht lege ich auch die deutsche Staatsbürgerschaft ab und werde freideutscher Germane. Meine Altersrente müssen sie dann trotzdem weiterzahlen, auch wenn ich dann Ausländer bin. Ausländern darf man sowieso keine Mittel streichen, dies ist ungeschriebenes Gesetz!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    l_m, bitte an die Pumpe denken und im eigenen Lebensinteresse gaaaaanz ruhig werden.
    Ich tu gar nix mehr, was immerhin zu einem lt. med. Bulletin sog. "sehr guten Allgemeinzustand" führt.
    "Arbeitnehmer"Shice ist zudem Gift für Familie und Nachwuchs, für deren und für die eigene Gesundheit.
    So erniedrige ich niemanden sonst mit der AffenschieberShice, was schon mal viel wert ist.
    Man hat kein schlechtes Gewissen, einem jungen Menschen als "Arbeitnehmer"IdiotenVater die Zukunft zu versauen.
    Man braucht nix zu vererben, hat keine Investitionen in die AffenschieberZukunft von ProllmilieuOpfern.
    Gut ists zudem, auch ansonsten keinerlei UnterhaltsAnwartschaften bedienen zu müssen, auch nicht an ExEhefrau(en).
    Man tut nix und zahlt nix, hat keinen Nachwuchs und erniedrigt niemanden.
    Das ist politisch gewollt.
    Sich bitte also an nix aufreiben.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Herrschaften engagieren sich zum Nachteils Deutschlands in allen möglichen Kinkerlitzchen und in allen Ländern in denen der Gutmensch gerne gesehen wird, natürlich mit Zuschüssen von unseren Steuergeldern.
    Sie reagieren besonders sauer auf Leute wie mich, die diese Zustände anprangern und fühlen sich auf unsere Kosten als Heilsbringer dieser Welt.
    Ihr eigenes Geld nehmen sie ja dazu nicht!
    Ich bin einmal gespannt, wann mich der nächste Gutmensch anzeigt weil ich in NG keine Undeutschen sehen will.
    Da aber Neugermanien ein souveräner Staat sein wird, verbitte ich mir Jede Kritik an diesem Vorhaben. Deutschland ist nicht die Weltregierung und was jenseits der Grenzen Deutschlands passiert, geht den linken Nachtwächtern nichts an.
    Ich habe gesprochen!
    Sieh an. Du schreibst deine Posts also schon in Neugermanien? Oder schon noch auf deutschem Staatsgebiet?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Denn die meisten von Euch sind Brennholz der Hölle"
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 06:23
  2. Niederlande: 1800 multikulturelle Jugendgans - die meisten sind Marrokaner...
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:52
  3. Die meisten Foristen hier sind süchtig - nehme ich mal an.
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 17:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben