+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 34 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 333

Thema: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Das Thema ist nicht das allerneuste, aber hier nochmal prägnant zusammengefasst mit allen wichtigen Infos:

    2005 waren offiziell etwa 18% der Bevölkerung in Deutschland Zuwanderer (ca. 15,3 Millionen Menschen). Sie stellten aber bereits 35% der Kinder. Selbst wenn also heute ein totaler Einwanderungsstopp verhängt werden und die Geburtenrate der Frauen mit Migrationshintergrund schlagartig auf die 1,1 Kinder pro Frau der einheimischen Frauen herunterbrechen würde, würde sich der Anteil der Zugewanderten in den kommenden Jahren automatisch verdoppeln.

    Da aber weiterhin mit einer Nettozuwanderung (Nettozuwanderung von Nichtdeutschen plus Nettoabwanderung von Deutschen) in der Größenordnung der Einwohnerzahl einer Großstadt zu rechnen ist, und die eingewanderten Frauen weiterhin etwa 50% mehr Kinder pro Frau als die einheimischen gebären (wobei italienische, spanische und andere europäischen Frauen den Schnitt sogar noch herunterziehen, da sie etwa auf deutschem Niveau liegen), wird in naher Zukunft mit einem Verhältnis von 1:1 zwischen Einheimischen und Zugewanderten auszugehen sein. MdB Lale Akgün hat also schlicht recht, wenn sie sich in der FAZ auf die „Fifty-fifty-Gesellschaft” freut.

    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Diese Threads deprimieren mich, ich mag gar nicht daran denken, in so einer Gesellschaft alt zu werden.

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    :

    Armes Deutschland!

    Verraten und verkauft!


    :
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

    Armes Deutschland!

    Verraten und verkauft!


    :
    Von den eigenen Kollaborateuren, der eigenen Regierung!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Diese Threads deprimieren mich, ich mag gar nicht daran denken, in so einer Gesellschaft alt zu werden.
    Mit der Zeit erlangt man eine darüberstehende Art Galgenhumor.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Da verlässt einen der ganze Mut. Lohnt es sich überhaupt noch zu kämpfen? Lohnt es sich überhaupt selbst Kinder in die Welt zu setzen? Ich würde meinen Kindern das hier nicht zumuten wollen. Manchmal resigniere ich angesichts dieser Zustände und der scheinbar unabwendbaren Entwicklung. Deutschland ist Geschichte; das Land der Deutschen war einmal. Bedauerlich, dass das großartigste Volk der Welt nun seinen traurigen Abgang feiert.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Dieser Strang hat für mich nur eine Aussage.


    KLAGT NICHT! KÄMPFT!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Da verlässt einen der ganze Mut. Lohnt es sich überhaupt noch zu kämpfen? Lohnt es sich überhaupt selbst Kinder in die Welt zu setzen? Ich würde meinen Kindern das hier nicht zumuten wollen.
    Deshalb behaupte ich auch schon seit jahren, dass die Ausländer Schuld an der Kinderlosigkeit der Deutschen sind. Nur Idioten setzen in solch eine Gesellschaft noch Kinder. Der Zug ist abgefahren.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Da verlässt einen der ganze Mut. Lohnt es sich überhaupt noch zu kämpfen? Lohnt es sich überhaupt selbst Kinder in die Welt zu setzen? Ich würde meinen Kindern das hier nicht zumuten wollen. Manchmal resigniere ich angesichts dieser Zustände und der scheinbar unabwendbaren Entwicklung. Deutschland ist Geschichte; das Land der Deutschen war einmal. Bedauerlich, dass das großartigste Volk der Welt nun seinen traurigen Abgang feiert.
    Eigentlich lohnt es sich nicht, da noch zu kämpfen. Höchstens als Hobby. Ansonsten sollte man sich ein schönes Land aussuchen, in dem man mit seiner Familie leben, und den Rest seiner Tage verbringen kann.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Deutschland ohne Deutsche: Die kommende Bevölkerungsentwicklung

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Bedauerlich, dass das großartigste Volk der Welt nun seinen traurigen Abgang feiert.
    Wenn es das tatsächlich tut, sollte es wenigstens mit dem letzten Atemzug noch alles in Brand setzen, auf dass die, die es gerne beerben möchten, keine Freude an ihrem Erbe haben mögen, sondern an der Asche ersticken.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der kommende Totalitarismus
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:17
  2. Die 5. Phasen der Bevölkerungsentwicklung
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:40
  3. Deutsche ohne Stolz...?
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 03:32
  4. Keine Stimme für die kommende Wahl
    Von Die Wahrheit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben