Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Islam kann sich Deustchland leisten ??

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAAAA ISLAM IST KULTURELLE BEREICHUNG

    0 0%
  • Migration ist keine Frage der Religion

    4 22,22%
  • Raus werfen das Pack !!!

    10 55,56%
  • ANDERE MEINUNG

    4 22,22%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    230

    Standard Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Sie kommen aus der Türkei, Sie kommen aus dem Iran, Sie kommen aus Arabien, aus Libanon und Afrika, man nennt Sie Migranten, Islamisten. Die Grünen nennen es kulturelle Bereicherung, die CDU mit der SPD neue Deutsche Staatsbürger.

    Wer hat ein Interesse an dem Islam, die Eliten, die Arbeitgeber ?? Die Geheimdienste ?????

    Ist ein Islamisches Deutschland eine kulturelle Bereicherung oder eine Bedrohung ??

    Wieviel Islam kann Deutschland verkraften ?? Eure Meinung ist gefragt.

  2. #2
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Du kannst dir sicher sein, daß es kein islamisches Deutschland geben wird. Es wird nur so viel Islam geben, wie es den sogenannten Eliten nutzt, um Volksspaltung zu betreiben.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  3. #3
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    [x] Migration ist keine Frage der Religion
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  4. #4
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Zitat Zitat von osloer Beitrag anzeigen
    Sie kommen aus der Türkei, Sie kommen aus dem Iran, Sie kommen aus Arabien, aus Libanon und Afrika, man nennt Sie Migranten, Islamisten. Die Grünen nennen es kulturelle Bereicherung, die CDU mit der SPD neue Deutsche Staatsbürger.

    Wer hat ein Interesse an dem Islam, die Eliten, die Arbeitgeber ?? Die Geheimdienste ?????

    Ist ein Islamisches Deutschland eine kulturelle Bereicherung oder eine Bedrohung ??

    Wieviel Islam kann Deutschland verkraften ?? Eure Meinung ist gefragt.
    Interesse am Islam haben wahrscheinlich nur sehr wenige; es ist nunmal so, dass viele Menschen, die nach Deutschland eingewandert sind, mit dieser Religion geboren wurden und/oder diese praktizieren.

    Bis auf Iraner, Einwanderer aus dem ehemaligen Jugoslawien und Kasachstan betrachte ich alle anderen Muslime als einen Fremdkörper in Deutschland. Desweiteren halte ich es für wenig sinnvoll, Menschen aus Afrika einwandern zu lassen. Somit ist für mich die Religion eigentlich nicht der entscheidende Punkt für Einwanderungsfragen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    230

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Folgt man dem Bundesamt für Statistik, dann ist gesagt, dass die meisten Migranten islamischer Natur ist.

    Allen Migrationsfetischisten und Romantikern zu trotz.... grenzt man die Migration nicht ab einer gewissen Anzahl ein, haben wir sonst eines Tages das Problem, der sozialen Kriege und Konflikte, wer das nicht glaubt möge sich doch bitte Jugoslawien ansehen, die Spuren des Krieges sind noch heute allgegenwärtig !!!!!

  6. #6
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    [x] Migration ist keine Frage der Religion
    :] ....

    Es ist nicht wichtig was die Leute glauben, wo sie beten und was sie dabei murmeln, sondern ob sie Teil der Gemeindschaft sind oder nicht.
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    :] ....

    Es ist nicht wichtig was die Leute glauben, wo sie beten und was sie dabei murmeln, sondern ob sie Teil der Gemeindschaft sind oder nicht.
    Ich darf mal verbessern :

    Es ist nicht wichtig was die Leute glauben, wo sie beten und was sie dabei murmeln, sondern ob sie Teil der Gemeindschaft werden wollen oder nicht.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #8
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    :] ....

    Es ist nicht wichtig was die Leute glauben, wo sie beten und was sie dabei murmeln, sondern ob sie Teil der Gemeindschaft sind oder nicht.
    Prinzipiell richtig, aber warum klappt es größtenteils mit der Integration gerade bei Leuten nicht, die einer ganz bestimmten Religion angehören? Irgendwas muß doch dran sein, was sie murmeln.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #9
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Prinzipiell richtig, aber warum klappt es größtenteils mit der Integration gerade bei Leuten nicht, die einer ganz bestimmten Religion angehören? Irgendwas muß doch dran sein, was sie murmeln.
    Die Türken hier sind viel "türkischer", als die Türken in der Türkei, was zwei Gründe hat:

    1.) Die meisten kommen aus der Povinz und werden von den türkischen Türken (lol) eher als "Kurden" bezeichet, weil a) Bergmenschen und b) provinziell und damit traditionsbewußter sind.

    2.) Die Ablehung durch einen Großteil der Deutschen radikallisiert gerade die hier geborene Jungen, was wieder auf stärkere Ablehnung stößt und so die Radikalisierung fördert und verstärkt.

    Sie "alle rauszuwerfen" ist bloß der Lösungsansatz der Beschränkten.
    Mitglied der Linksfraktion

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Prinzipiell richtig, aber warum klappt es größtenteils mit der Integration gerade bei Leuten nicht, die einer ganz bestimmten Religion angehören? Irgendwas muß doch dran sein, was sie murmeln.
    Wer braucht schon diese sogenannte Integration?

    Mein Nachbar ist strenggläubiger Moslem. Er arbeitet Schicht in einer Möbelfabrik. Seine Frau geht ohne Kopftuch und langen Mantel nicht aus dem Haus, sein Ältester beginnt gerade eine Lehre in der Firma, in der auch sein Vater arbeitet, der Zweite geht noch zur Schule.

    Es ist eine ruhige, angenehme Nachbarschaft, man grüßt sich und geht seiner Wege. Kürzlich mußte die gemeinsame Dachrinne erneuert werden. Wir haben uns den Schaden zusammen angesehen, provisorisch eine Schweißbahn angebracht, Angebote angefordert, einen Handwerker (ein alter Knabe, Einzelkämpfer) gewählt und bei der Ausführung geholfen. Eine angenehmere Zusammenarbeit kann ich mir mit einem Deutschen auch nicht vorstellen.

    Und jetzt frage ich nochmal: Wer braucht diese Integration? Er geht am Freitag zum Beten, ich habe keinen Bock drauf. Ich habe auch am Sonntag keinen Bock drauf, wenn die Scheinheiligen in die Kirche rennen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nicht richtig integriert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Sozialstaat können wir uns noch leisten ??
    Von osloer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:49
  2. Einen Zwei- Fronten- Krieg kann sich Israel nicht leisten
    Von henriof9 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:06
  3. Was Deutsche für Deutschland leisten
    Von Wurst im Forum Deutschland
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben