+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mal was neues!

  1. #11
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
    Mein Name, Ava usw gehören zu meiner Einstellung und zum Programm!

    Ich kann aber, im Gegensatz zu manch anderen hier, Beiträge verfassen, die jeder der des Lesens mächtig ist verstehen kann.

    Wenn ich hingegen SOLCHE Stilblüten lese.. "Der schreit förmlich nach neuen Raketen, damit er dann wieder rumheulen kann, wie furchtbar das für Sderot ist- außerdem braucht man ja Gründe für die nächste Landnahme und das nächste Zivilistengemetzel." dann frage ich mich echt von welchem Mond die Person stammen muss um selber so einen Schwachsinn zu verzapfen und zu glauben


    Ausserdem Ulus: warum antwortest du auf etwas das an Widder gerichtet war? Seid ihr dieselbe Person?
    Ist das verboten?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #12
    They´re all gone Sir Benutzerbild von Militarist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    714

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ist das verboten?
    Nö, nur recht interessant, auch weil du jetzt auf meine Frage an Ulus antwortest...

    Wunschkoalition der Piraten
    Wenn auch du Deutschland komplett unregierbar machen willst, gib deine Stimme den Piraten.

  3. #13
    Gegen Umweltfaschismus! Benutzerbild von Ulus-Kert
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
    Nö, nur recht interessant, auch weil du jetzt auf meine Frage an Ulus antwortest...
    Ja, erwischt. Wir sind ein und die selbe Person. Bravo.

    1:0 für militärische Intelligenz.
    Verfeindete Gruppen: Linke, Rechte, Grüne, Kapitalisten, Anarchisten, Regierungstreue, Revolutionäre, Zionisten, Neocons, religiöse Extremisten.

    Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? Stanislaw Jerzy Lec

  4. #14
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen

    ......
    Wenn ich hingegen SOLCHE Stilblüten lese.. "Der schreit förmlich nach neuen Raketen, damit er dann wieder rumheulen kann, wie furchtbar das für Sderot ist- außerdem braucht man ja Gründe für die nächste Landnahme und das nächste Zivilistengemetzel." dann frage ich mich echt von welchem Mond die Person stammen muss um selber so einen Schwachsinn zu verzapfen und zu glauben

    .........

    Widder58 hat noch vergessen die Zahlungen aus Deutschland und EU zu erwähnen, die dann geheim immer folgen müssen. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
    Du, Militarist, kannst vielleicht bisschen schreiben, aber lesen und das Gelesene verstehen kannst du offensichtlich nicht.
    Nur noch AfD

  5. #15
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Ulus-Kert Beitrag anzeigen
    Ja, erwischt. Wir sind ein und die selbe Person. Bravo.

    1:0 für militärische Intelligenz.
    und ich dachte immer, ich wär Deutscher... na, so kann man sich irren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Was werden wohl die Muselweiber denken,
    wenn ihre Muselböcke nackt zum Schwimmen gehen ?
    :whis:
    Die werden sich daran hochziehen!:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #17
    They´re all gone Sir Benutzerbild von Militarist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    714

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Ulus-Kert Beitrag anzeigen
    Ja, erwischt. Wir sind ein und die selbe Person. Bravo.

    1:0 für militärische Intelligenz.
    Schaus dir mal genauer an und mach dir dann nochmal ein Urteil ohne dich wie ein 15-jähriger zu benehmen, denn der Eindruck, dass ihr beide eine Person seid, kann durchaus entstehen.

    Wunschkoalition der Piraten
    Wenn auch du Deutschland komplett unregierbar machen willst, gib deine Stimme den Piraten.

  8. #18
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
    Schaus dir mal genauer an und mach dir dann nochmal ein Urteil ohne dich wie ein 15-jähriger zu benehmen, denn der Eindruck, dass ihr beide eine Person seid, kann durchaus entstehen.
    Lass Dirs gesagt sein, dass wirs besser wissen. Wir sind in vielen Dingen einer Meinung, deshalb sind wir noch lange nicht eine Person.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der militärische Erfolg bleibt aus, so besinnt sich die Hamas auf ihre islamistische Agenda: Badehosenverbot für Männer, Massenhochzeiten für alle - und Propaganda gegen Verführungen. Wie angebliche Lust-Kaugummis aus Israel.

    Wenn man wissen will, was man in der Hamas derzeit so denkt, ist Islam Schahwan ein guter Gesprächspartner. Schahwan ist Sprecher der Hamas-Polizei, und er kämpft nicht nur gegen das Verbrechen im Gaza-Streifen, sondern vor allem gegen den Verfall der Sitten. Und deshalb hält Islam Schahwan jetzt eine kartenspielgroße Pappschachtel mit Daumen und Zeigefinger, sein Beweisstück. Auf der Schachtel steht: "Lina Sex for Woman", daneben ist das verschwommene Foto einer Blondine in weißer Unterwäsche aufgedruckt und eine Telefonnummer mit der Vorwahl von Burma.


    Der Hamas-Mann legt sie auf dem Tisch ab, mit dem Bild nach unten. In der Schachtel versammelt sich, wenn man Schahwan glaubt, alles Übel der Welt: 20 gelbliche Dragees, von denen der Hamas-Mann behauptet, sie enthielten stimulierende Substanzen. "Nach einer halben Stunde Kauen müssen Sie unbedingt Sex haben, sofort, mit allem, sogar mit dem Fernseher", sagt er, es ist ihm sichtlich peinlich.
    es gibt tausende gerüchte über die israelis. man sollte also nicht mit steinen werfen, wenn man selbst im glashaus sitzt.

    das sind alles dummschnackereien, die eh keiner glaubt und die hochgebauscht und @bg€k@ckt sind. jeder weiss um diese widerwärtigen propagandazüge, die immer und immer wieder geschürt werden. widerlich sowas.

    damals mit den deutschen war es genaus so. ein produkt der engländer zum beispiel: die deutschen sollen sogar kleine kinder gegessen haben. tut mir leid, aber auf solche dummschnacks geb ich nichts. und jeder vernunftbezogene mensch hält sich von solchen dümmlichen gerüchten fern und versucht erst gar nicht, solch einen geistesschrott an den mann zu bringen.

    das solltest du beherzigen. richard

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.270

    Standard AW: Mal was neues!

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Die Hamas sollten sich auf die alten Werte ihres Volkes besinnen.


    Kamele züchten.
    Der ist gut!:hihi:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Telefon
    Von Polemi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 11:38
  2. Neues aus Anstalt!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 03:16
  3. Neues aus Rußland
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben