+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 64 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 639

Thema: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Man muss es auch mal so sehn, heutzutage sind Männer auch nicht mehr so von Frauen abhängig, die meisten Männer können ihre Wohung selber sauberhalten, kochen und Wäsche waschen. Die Frauen sind eigentlich nur zum f.... und Kinder gebären notwendig.
    So ein Pech aber auch, wenn Du dann völlig allein in Deinem Krankenbettchen liegst und niemand da ist, der Dich bedauert, sich die Hacken abläuft um Dir Deine Medikamente zu besorgen, Deinen Schlaf dabei bewacht und Dir Gesellschaft leistet, wenn Dir sooooo langweilig ist.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Auch einer der Gründe dürfte sein, daß sie es einfach nicht realisieren und in dem Irrglaube leben das ausgerechnet sie es sind, welche doch alles für die Ehe getan haben und dabei nicht bemerken, daß sie mit dieser " Fürsorge " einen erheblichen Fehler begangen haben.
    Ja, das sollte man allerdings tunlichst unterlassen!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Mein Ex besucht mich nicht. - - Spass beiseite, mein Sohn hat selbst schon Familie und ich komme prima allein klar, immer schon. Mein Ex hat Unterhalt für meinen Sohn bezahlt und zu mehr war er nicht verpflichtet. Ich selbst liege ungern jemandem auf der Tasche - lieber nehme ich dann 2 Jobs an, wenn einer finanziell nicht ausreicht.
    Ach so - der Unterhalt für Dich war gemeint - das ist natürlich was anderes!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat von steffel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss es auch mal so sehn, heutzutage sind Männer auch nicht mehr so von Frauen abhängig, die meisten Männer können ihre Wohung selber sauberhalten, kochen und Wäsche waschen. Die Frauen sind eigentlich nur zum f.... und Kinder gebären notwendig.
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    So ein Pech aber auch, wenn Du dann völlig allein in Deinem Krankenbettchen liegst und niemand da ist, der Dich bedauert, sich die Hacken abläuft um Dir Deine Medikamente zu besorgen, Deinen Schlaf dabei bewacht und Dir Gesellschaft leistet, wenn Dir sooooo langweilig ist.
    Mal davon abgesehen dass Männer das eine überhaupt nicht können, und das andere teilweise auch nur ungenügend

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Kool AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass Männer das eine überhaupt nicht können, und das andere teilweise auch nur ungenügend


    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  6. #46
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass Männer das eine überhaupt nicht können, und das andere teilweise auch nur ungenügend
    Du kennst die falschen Kerle. Als meine Holde fast drauf ging, nahm ich mir über ein halbes Jahr frei, um sie zu Hause wieder gesund zu pflegen. Allerdings schulde ich ihr vielleich noch mehr.

    Aber einige meiner Freunde sorgen oder sorgten sogar noch viel hingebungsvoller als ich für die Ihren. Ja, für die Mühen der Damen könnte ich ebenso viele Beispiele von hingebungsvoller Pflege nennen, nur kann die Herrenriege durchaus mithalten ohne ins Schwitzen zu kommen!

    Ich könnte Dir auch genug Negativ-Beispiele von blöden Schlunzen nennen, die gar nichts für Andere tun, finde aber Positiv-Beispiele erbaulicher.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du kennst die falschen Kerle.
    Meinst Du ich sollte Kerle kennenlernen die schwanger werden können?
    Du hast mich mistverstanden!

  8. #48
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Meinst Du ich sollte Kerle kennenlernen die schwanger werden können?
    Um Himmels Willen! Viele Kerle glauben sie könnten das. Es klappt zwar nie, aber sie versuchen immer wieder.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #49
    Sui
    Gast

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Sui, ich bin so ein Fall, der arbeiten gehen "muss." Bin nämlich der Auffassung, dass es gut ist, nicht von einem Ex-Mann abhängig zu sein. Bin alleinstehend und habe keine Lust auf diese Unterhaltbettelei.
    Das kann ich verstehen.

    Aber ich bin die Fälle leid, wo der Kerl sich verdrückt und ein fröhliches Leben weiterführt. Er hat Verantwortung zu übernehmen.Daher einfordern, hart bleiben etc.

    Die Frauen machen es den Männer heute zu einfach, sie gehen arbeiten, wenn er keinen Unterhalt zahlt, weil sie eben keine Lust auf diese Bettelei haben.Stresse sich ab, drehen jeden Euro um. Und die Kerle kommen damit durch. Notfalls gibt es eben Hartz4 vom Staat für die Frau.

    Wenn die Menschen wissen, dass sie damit durchkommen tun sie es auch.

  10. #50
    Sui
    Gast

    Standard AW: Liebe/Ehe/Partnerschaft: ein Auslaufmodell?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt viele solche Ehen - ich habe auch nie begreifen können, was eine Frau dazu treibt, bei einem Betrüger auszuharren anstatt sich ein weitaus schöneres Leben ohne ihn zu machen, und mit jemandem der keine Zeitverschwendung ist. Masochismus?
    Wenn Frauen Kinder haben ist dies nicht so einfach. Viele Frauen lassen sich erst scheiden, wenn die Kinder gross sind. Und bei der heutigen Finanzkrise, den Jobabbau etc.

    Was sollen sie denn machen? Den ganzen Tag arbeiten gehen, Kinder abholen, Hausarbeiten machen, einkaufen, Abendessen kochen, dann bis spät in die Nacht bügeln etc? Morgen die Kinder in die Schule bringen, dann zum Job hetzen.

    Wenn die Frauen kein eigenes Vermögen haben, sind sie verratzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Spiegel erklärt die Demokratie zum Auslaufmodell, China als Vorbild
    Von Gawen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 18:40
  2. Angela Merkel hält Multikulti für Auslaufmodell
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 14:27
  3. BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN ein Auslaufmodell?
    Von Madday im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben