+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Die neue heilige Kuh.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Die Gleichheitsleier stirbt nie.
    für die einen ist es duplo, für die anderen die grösste praline der welt. jeder so, wie er es gerne sehen will. ich sehe, was ich will und niemand wird mir da reinreden können. erst wenn mit logischen und verständnisvollen argumenten appeliert wird und ich darin einen sinn erkenne, der relevant sein könnte, würde ich meine meinung eventuell revidieren.

    du bist im moment sicher keiner, der kluge argumente von sich gibt, sondern nur was ...., wie schreibst du noch - herunter leiert!!!! richard

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Seit über 60 Jahre kein Krieg mehr in Deutschland,das konnte nicht gut gehen!
    ja, das ist auch eine variante von feststellungen, die einer ewigen LEIER gleich kommen. wenigstens sehe ich hierin einen bezug zu meinen text!!!! richard

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Angela Merkel?

    zumindest unter ihrer Regentschaft ist es dazu gekommen eine Freiheit à la DDR zu bekommen.
    bist du der meinung, der grossversuch DDR wird nun auch so langsam aber sicher auf die BRD übertragen und deshalb ist unsere regentin auch an der stelle, wo sie das alles gut überwachen kann und wo sie ihre erfahrungswerte einbringen kann? na, auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. muss ich drüber nachdenken. richard

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Ich fasse den verlinkten Text mal zusammen: So wie es ist, ist es gut, Alles sollte so bleiben. Nur Phantasten streben Verbesserungen an.
    gut, dann fantasiere ich mal weiter: kopf in den sand stecken, dann sieht dich keiner!!!! sich solange selbst belügen, bis die kacke am halse steht und dann der befehlt von teufel persönlich kommt, sich doch jetzt bitte zu SETZEN. ja da kommt doch freude auf, wenn man von seiner doch dann warmen umgebung in die realität zurück gerissen wird, was? richard

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Was hindert euch daran wieder an die Waffen zu greifen? Auch wenn es nur das Küchenmesser ist.
    jaja, die vernunft, will heissen: er hat sich schon so oft geschnitten, dass er das messer da lässt, wo es ist. und nun stelle dir mal vor, er hätte eine pistole. nehmen wir mal an, er hätte eine. dann hätte er - bei seiner panik und nicht vorhandenen fingerfertigkeit mit waffen - zwar eine pistole, aber keine familie mehr, weil er die aus lauter versehen alle ... erschossen hätte. zudem müsste er ständig zum orthopäden laufen, weil er seine füsse so durchlöchert hätte, dass er selbst im beton versinken würde. und er dürfte auch keine fahrzeuge mehr steuern, weil das wären auch waffen. da kommt wieder der kalauer zu seinem recht: was machst du denn den ganzen tag? trecker fahren. wo sind deine eltern? vom trecker überfahren!!!! richard

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    gut, dann fantasiere ich mal weiter: kopf in den sand stecken, dann sieht dich keiner!!!! sich solange selbst belügen, bis die kacke am halse steht und dann der befehlt von teufel persönlich kommt, sich doch jetzt bitte zu SETZEN. ja da kommt doch freude auf, wenn man von seiner doch dann warmen umgebung in die realität zurück gerissen wird, was? richard
    Sehr verwirrend, was will mir der Dichter sagen ????
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Sehr verwirrend, was will mir der Dichter sagen ????
    sehr verwirrend? komisch, für mich nicht. na ja, es kommt auch nicht jeder mit meiner intelligenz zurecht. zugegeben.

    was ich mit diesen *dichtungen* sagen will? na, mindest soviel wie zu viele user hier: mit wenig worten viel schei... ääähm, einfach nur nichts sagen!!! obwohl, mein text, der hat es eigentlich in sich. nur, es gibt anscheinend wenige, die den sinn hinter meinem text verstehen. aber was solls. richard

  8. #18
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Angela Merkel?

    zumindest unter ihrer Regentschaft ist es dazu gekommen eine Freiheit à la DDR zu bekommen.
    Sie regiert genauso wenig wie einst Schröder, der uns erzählte er wäre gegen den Irak krieg während deutsche Truppen in Kuwait stationiert waren und heute im irak auch mit dabei sind, wenn auch nur in kleinen kommandos bzw. mit ausbildern! Sie sind alle nur bessere Statthalter der Besatzer!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Sie regiert genauso wenig wie einst Schröder, der uns erzählte er wäre gegen den Irak krieg während deutsche Truppen in Kuwait stationiert waren und heute im irak auch mit dabei sind, wenn auch nur in kleinen kommandos bzw. mit ausbildern! Sie sind alle nur bessere Statthalter der Besatzer!
    begreife!!!! das zeigt doch nur auf, wie souverän wir sind!!!


    nämlich gar nicht.

    als schröder damals an die *macht* kam, dachte ich in meinen fantasien: jetzt ändert sich alles, jetzt wird ein schlussstrich zwischen der widerwärtigen holocaust-industie gezogen und all unserer zahlungsfreudigkeit und verbindlichkeiten an wildfremde und ewig vor sich herum schmarotzende *freunde*, widerlinge und idioten werden !!! mit nichten.

    dieses @rsch/och kapierte seine individuelle und einmalige chance nicht und funktionierte genau so gut, wie man es von ihm verlangte. das hat mein verständnis für die gesamte deutsche politik so erschüttert, dass mir keine partei mehr blieb, der ich respekt zollen konnte. keine einzige!!!

    deshalb wähle ich protest und die linken. und das ist gut so.

    in dieser republik gibt es keine partei, die du wählen kannst. alles durchflossen mittels korruption und widerwärtigkeit. unsere *gegner* haben es geschaft, mittels dieses monopoligeldes DOLLAR - ich könnte KOTZEN, wenn ich daran denke - alle unsere politiker zu korrumpieren, und anderswie zu erpressen.

    die, die nicht korrumpierbar sind, sind ohnmächtig und müssen sich angleichen, oder ihren job verlassen. ein widerwärtiger sumpf an DRECK, VERBRECHEN und WIDERWÄRTIGKEIT tut sich hier auch, der nur dann beseitigt werden kann, wenn sowas ähnliches wie die damalige französische revolution eintritt, was mit diesen manipulierten, dumm verarschten, verdummten volke nicht mehr möglich ist.

    was bedeutet das? überlegt es euch selbst. richard
    Geändert von Agano (01.09.2009 um 08:13 Uhr)

  10. #20
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die neue heilige Kuh.

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Sie regiert genauso wenig wie einst Schröder, der uns erzählte er wäre gegen den Irak krieg während deutsche Truppen in Kuwait stationiert waren und heute im irak auch mit dabei sind, wenn auch nur in kleinen kommandos bzw. mit ausbildern! Sie sind alle nur bessere Statthalter der Besatzer!
    Tja, wennn sie heute im Irak mit dabei sind - dann ist das wohl
    nicht Schröders verschulden.

    Wir haben eine Kanzlerin (Feldherrin) die weltweit Soldaten einsetzt ...
    und sei es mit Schiffchen vor Afrika.

    Ein Gutteill unserer Steuern werden in Zukunft - die Sucht nach
    Weltherrschaft (weltweit mitmischen) dieser Madame zum Opfer fallen.

    Herr - wirf was runter, egal was germane
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ach du heilige Scheiße
    Von Jermak im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 07:44
  2. Hure und Heilige
    Von clavacs im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 19:19
  3. Heilige Scheinheiligkeit....???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 00:05
  4. Die heilige Kuh
    Von ortensia blu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben