+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Der Sohn des wohl berümtesten jüdischen Violinisten schreibt:

    Bertolt Brecht meinte:

    "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."

    Nun, was ist die Wahrheit?

    Die Wahrheit ist, dass Deutschland 61 Jahre nach Kriegsende physisch und psychisch ein besetztes Land bleibt.

    Ein Land, in dem nach wie vor amerikanische und englische Truppen stationiert sind.

    Ein Land wie ein riesiger Truppenübungsplatz, denn London und Washington entscheiden nach ihrem Belieben, in welchem Umfang und wo ihre Truppen in Deutschland bleiben.

    Ein Land, in dem es ein Verbrechen ist, manche Themen offen zu diskutieren.

    Jedoch regiert die Bundesregierung weiter, als ob Deutschland ein autonomes, freies Land wäre wie andere westeuropäische Länder. Die Bundesregierung scheint dankbar nach allen ablenkenden Angeboten und Verlangen aus dem Ausland zu greifen, um bloß den dringenden Problemen Deutschlands zu entkommen. Wenn diese Koalition Entscheidungen trifft, sind sie willkürlich oder unverständlich. Die Rente mit 67, die Erhöhung der Mehrwertsteuer, die Gesundheitsreform, Soldaten in den Libanon schicken. Jeder fünfte Steuer-Euro wird benutzt, um die 38 Milliarden Zins auf die Staatschulden von 1,52 Billionen Euro zu bezahlen. Dennoch gibt der Staat 9 Milliarden Euro aus, um die Bundeswehr in gefährliche Auslandseinsätze zu senden. Unzählige Millionen werden verwendet, um neue Synagogen, Mahnmale, Dokumentationszentren zu bauen. Durch ihre amerikagehorsame Politik entfremdet die Bundesregierung nicht nur den Nahen Osten, sondern auch die moslemische Bevölkerung Deutschlands. Merkel ist es sogar gelungen, den Terrorismus nach Deutschland zu holen. Doch niemand glaubt, die Politiker der etablierten Parteien hätten eine Gehirnwäsche durchgemacht. Sie verleugnen einfach die Wahrheit. Ginge es nach Bertolt Brecht, müsste man also die ganze Bundesregierung einsperren.
    .
    .

    "Der ganze Zweck praktischer Politik besteht darin, die Bevölkerung in Alarmstimmung zu halten, so dass sie nach Sicherheit schreit, indem man sie ununterbrochen mit einer Reihe imaginärer Kobolde in Angst versetzt."
    .
    .
    Meine Kurzliste lautet:

    Die EU verlassen.

    Steuern besonders für den Mittelstand senken.

    Keinen Pfennig öffentliches Geld außerhalb Deutschlands oder für Zwecke, die dem deutschen Bürger nicht direkt zugute kommen, ausgeben.

    Alle kriminellen Ausländer - mit oder ohne Pass - innerhalb 48 Stunden ausweisen.

    Auch solche Ausländer, die den Deutschen nur auf der Tasche liegen, müssen das Land verlassen.

    Alle Auslandseinsätze der Bundeswehr beenden.

    Sämtliche Bundes- und Landesbehörden verkleinern bzw. schließen.

    Gehälter und Ruhegehälter von Politikern zurückschrauben.

    Die Deutsche Mark zurückbringen.

    Handwerker unterstützen.

    Die Umweltpolitik aus den Händen der Linken nehmen.

    Alle Umerziehungs- und Bewältigungsanstalten sowie -programme streichen.

    Den Verfassungsschutz auflösen.

    Weg mit dem Paragraphen 130 Strafgesetzbuch. Die Bundesrepublik ist ohne diese erst 1960 eingeführte und seitdem immer wieder verschärfte Bestimmung sehr gut gefahren.

    Werden die Deutschen die europäische Verfassung, ohne ein Wort dagegen sagen zu dürfen, aufgebürdet bekommen und wird das Land weiter im EU-Sumpf versinken, seine Eigenschaften verlieren? Werden weitere deutsche Firmen von Fremden übernommen oder ins steuerbegünstigte Ausland gehen? Wird die Deutsche Bahn privatisiert, mit den fürchterlichen Folgen, die in Großbritannien zu beobachten sind? Werden sogar, um das letzte staatliche Gut zu versilbern, die Autobahnen verkauft? Wird das Land von Süden von Afrikanern und von Osten von rumänischen "Sinti und Roma", wie die Zigeuner sich gerne romantisch nennen, überzogen? Werden diese Zuwanderer hier landauf landab ihre erlernten Lebensweisen ausüben können und dabei in vielen Fällen die immer geringeren Sozialleistungen in Anspruch nehmen können? Sie, meine lieben Deutschen, haben die Wahl.
    Gerard Menuhin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat der bundesrepublikanische Wähler wirklich am 27. die Wahl?
    Oder bleibt nur Pest oder Cholera?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Der Sohn des wohl berümtesten jüdischen Violinisten schreibt
    Der Vater würde sich im Grabe umdrehen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #3
    Gutmenschenhasser Benutzerbild von Nationaler
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    307

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Wo er aber recht hat hat er recht.
    Wer macht mit??

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Sehr gute Punkte , die ich nur unterstreichen kann.

    Doch nach er Wahl geht die Pest oder Cholera leider weiter und das ungesunde Deutschland stirbt langsam.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #5
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Der Sohn des wohl berümtesten jüdischen Violinisten schreibt:



    Gerard Menuhin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat der bundesrepublikanische Wähler wirklich am 27. die Wahl?
    Oder bleibt nur Pest oder Cholera?
    Letzteres, ganz ohne Zweifel.

    Diesen Gerard Menuhin hingegen würde ich sofort wählen. Unter den gegebenen BRD-Zuständen am liebsten sogar zum Diktator.

  6. #6
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Der Vater würde sich im Grabe umdrehen.
    Im Gegenteil. Er wäre sicher stolz auf ihn.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Letzteres, ganz ohne Zweifel.

    Diesen Gerard Menuhin hingegen würde ich sofort wählen. Unter den gegebenen BRD-Zuständen am liebsten sogar zum Diktator.
    Besser einen echten ehrlichen Juden als so jemanden wie das Merkel, das verlogen ist und nur im Arsch anderer Juden herumkriecht.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Letzteres, ganz ohne Zweifel.

    Diesen Gerard Menuhin hingegen würde ich sofort wählen. Unter den gegebenen BRD-Zuständen am liebsten sogar zum Diktator.
    Menuhin ist schon lange ins Blickfeld der etablierten Volksverräter geraten.
    Ein richtig böser Jude!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    68

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Das könnte euch Rassisten, Nazis und Volksverhetzern so passen, den §130 abschaffen. Aber ich mache mir immer weniger Sorgen, je stärker die Linke wird und je mehr es uns gelingt, Menschen aus allen Ländern der Erde in diesem Land anzusiedeln, dann gelingt es uns in wenigen Jahren, endlich eine gesunde Mischung aus Menschen aller Länder, auch durch viele vermischte neue Generationen, zu erzeugen.

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Pest oder Cholera - Hat der deutsche Wähler wirklich am 27.9. die Wahl?

    Zitat Zitat von Hans Coppi Beitrag anzeigen
    Das könnte euch Rassisten, Nazis und Volksverhetzern so passen, den §130 abschaffen. Aber ich mache mir immer weniger Sorgen, je stärker die Linke wird und je mehr es uns gelingt, Menschen aus allen Ländern der Erde in diesem Land anzusiedeln, dann gelingt es uns in wenigen Jahren, endlich eine gesunde Mischung aus Menschen aller Länder, auch durch viele vermischte neue Generationen, zu erzeugen.
    Was hat das mit §130 zu tun?
    Deine Rassenexperimente kannst du woanders versuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War der Schwarze Tod wirklich die Pest?
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 23:55
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:04
  3. Pest oder Cholera?
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben