Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Kevin Kurányi mit zur WM fahren ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Kevin Kurányi muss unbedingt mit zur WM

    12 52,17%
  • Nein, Jogi Löw darf von seinem Nein nicht abrücken

    11 47,83%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 406

Thema: Vorbereitungen WM 2010

  1. #21
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Wm 2010

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Mir ist der Fußball mittlerweile total egal. Ich bin mal gespannt, ob die in Südafrika die Kriminalität in den Griff kriegen. Es wurde dort ja bereits ein ehemaliger österreichischer Fußballprofi im Luxushotel ermordet und auch Oliver Bierhoff wurde schon ausgeraubt.
    Es wäre für den Westen in der Tat heilsam, wenn viele Funktionäre ausgeraubt werden. Einige werden gewisse auch ermordet. Wie heißt es so schön bei Goethe?

    Und sie laufen! Naß und nässer
    wirds im Saal und auf den Stufen.
    Welch entsetzliches Gewässer!
    Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los.


    Es kann ganz schön eklig sein, sich plötzlich als Frankenstein seinem Monster gegenüberzusehen.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wm 2010

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Trikottausch ?

    Ist das nicht verboten wegen den Moslems ?

    Allah schaut kein Fußball, somit ist es ihm schnurzegal, ob seine Schäfchen Trikot-Tausch machen oder nicht....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wm 2010

    Türken können kein Fußball spielen, das ist Fakt.

    Solange der Schiri nicht ein total verblödeter deutscher Gutmensch ist, sind sie chancenlos.

    Auch 2010 können sich die Türken die WM wieder im TV anschauen. Was haben die eigendlich in der Europa-Quali zu suchen? In der Asiengruppe hätten sie vielleicht größerere Chancen, die Endrunde zu erreichen
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #24
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Wm 2010

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    am mittwoch erwarte ich mit großer freude das spiel: tuerkei : bosnien
    Viel Spaß!

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    deutschland wird als turniermanschaft mit laecherlichen glueck die endrunde erreichen, aber spaetestens nach einem knaller-treffen mit einer guten mannschaft werden die deutschen sich mal wieder von diesem turnier verabschieden.
    Gewagte Prognose!

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    geheimfavourit fuer den titel: tuerkei oder spanien.
    Alles klar! :rolleyes:

  5. #25
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Wm 2010

    Mir wäre es schon lieber wenn die Türkei dabei wäre. Dann hätten wir wenigstens nicht diese grölenden "Wir sind auch Deutsche" Fans, die nur für Deutschland sind, weil die Türkei nicht spielt.

    Habe ich letztes Jahr erlebt, nachdem die Türken verloren hatten gegen UNS.
    Türkische Fans, die ihre Türkeiflagge wegschmissen und stattdessen eine Deutschlandfahne hervor holten.

    Auch dieses übertriebene "Wir sind Freunde" "Wir sind Brüder und Schwestern"
    hat mich genervt.

    Wenn zwischen uns alles i.O. wäre dann hätte es so einer beschissenen "Fründschaftskampagne" gar nicht bedurft.

    Seit doch ehrlich: Ihr seit nur für Deutschland liebe Türken, wenn ihr selber nicht mitspielen könnt.
    Ansonsten seit ihr doch nur für die Türkei.
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  6. #26
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Wm 2010

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Mir wäre es schon lieber wenn die Türkei dabei wäre. Dann hätten wir wenigstens nicht diese grölenden "Wir sind auch Deutsche" Fans, die nur für Deutschland sind, weil die Türkei nicht spielt.

    Habe ich letztes Jahr erlebt, nachdem die Türken verloren hatten gegen UNS.
    Türkische Fans, die ihre Türkeiflagge wegschmissen und stattdessen eine Deutschlandfahne hervor holten.

    Auch dieses übertriebene "Wir sind Freunde" "Wir sind Brüder und Schwestern"
    hat mich genervt.

    Wenn zwischen uns alles i.O. wäre dann hätte es so einer beschissenen "Fründschaftskampagne" gar nicht bedurft.

    Seit doch ehrlich: Ihr seit nur für Deutschland liebe Türken, wenn ihr selber nicht mitspielen könnt.
    Ansonsten seit ihr doch nur für die Türkei.
    Ich kenne keinen Türken der so reagiert hat. Bist du sicher das es Türken waren oder nur irgendwelche Schwarzköpfe, die sich als Türken ausgegeben haben.


    @topic: Bei der Türkei kann man nie Prognosen abliefern. Sie spielen immer unberechenbar. Spannend wird es auf jeden Fall.
    Schade, dass wir schon so früh gegen unsere bosnischen Brüder ein Entscheidungsspiel austragen müssen.

  7. #27
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Wm 2010

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Türken der so reagiert hat. Bist du sicher das es Türken waren oder nur irgendwelche Schwarzköpfe, die sich als Türken ausgegeben haben.


    @topic: Bei der Türkei kann man nie Prognosen abliefern. Sie spielen immer unberechenbar. Spannend wird es auf jeden Fall.
    Schade, dass wir schon so früh gegen unsere bosnischen Brüder ein Entscheidungsspiel austragen müssen.
    Der sich wie verhält? Ja, das waren eindeutig Türken. Das waren die Gleichen. die vorher noch andauernd am Licht rumgespielt haben und versuchten den Projektor abzuschalten, als Deutschland das entscheidende Tor geschossen hatte.

    Das waren die, die mit ihrem "Turkiye" Schlachtruf versuchten unser "Deutschland" Geschrei zu überstimmen.

    Ich kenne meine Pappenheimer. Das war schließlich noch an der Uni!

    Aber zum Thema: Deutschland wird es auf jeden Fall bis ins Halbfinale schaffen, möglicherweise bis ins Finale. Was dann kommt, wissen die Götter :deutschla
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  8. #28
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.110

    Standard AW: Wm 2010

    Zeigt irgendein deutscher Fernsehsender das Spiel Westasien-Bosnien ?

  9. #29
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Wm 2010

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Der sich wie verhält? Ja, das waren eindeutig Türken. Das waren die Gleichen. die vorher noch andauernd am Licht rumgespielt haben und versuchten den Projektor abzuschalten, als Deutschland das entscheidende Tor geschossen hatte.

    Das waren die, die mit ihrem "Turkiye" Schlachtruf versuchten unser "Deutschland" Geschrei zu überstimmen.

    Ich kenne meine Pappenheimer. Das war schließlich noch an der Uni!

    Aber zum Thema: Deutschland wird es auf jeden Fall bis ins Halbfinale schaffen, möglicherweise bis ins Finale. Was dann kommt, wissen die Götter :deutschla
    Gab es auch später Schlägereien?^^


    @Würfelquelle: Hey, nicht mal die türkischen Sender kriegen es geschissen, ein Nationalspiel auf einem normalem Kanal zu zeigen.

  10. #30
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Wm 2010

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Gab es auch später Schlägereien?^^


    @Würfelquelle: Hey, nicht mal die türkischen Sender kriegen es geschissen, ein Nationalspiel auf einem normalem Kanal zu zeigen.
    Warum sollte es? Wir sind doch zivilisierte Menschen. Mußt mir ja nicht glauben aber es war so.

    Lustig war, als die Türken die eben ihre Fahne weggefeuert hatten, dann mit uns Deutschen den Sieg der deutschen Mannschaft feiern wollten.
    War ganz nett.
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schuldenreport 2010.
    Von Black Jack im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:07
  2. Handball-EM 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 10:17
  3. Pleitenrekord 2010
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:26
  4. zeitungsente 2010
    Von dickköpfchen2009 im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball-wm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nationalmannschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben