+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 252

Thema: Jude befiehl, wir folgen Dir!

  1. #1
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Jude befiehl, wir folgen Dir!

    Schuldige haben keine Opfer, das ist Gesetz.
    Jahrestag
    Gedenkstreit: Wowereit-Appell an Bezirksverordnete
    Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hat an CDU und FDP auf Bezirks- wie Landesebene appelliert, den heftig kritisierten Beschluss des Bezirksparlaments Steglitz-Zehlendorf zum Gedenken an das Kriegsende zurückzunehmen.
    "Vielleicht nimmt sich die Mehrheit der BVV Steglitz-Zehlendorf die mahnenden Worte des Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde, Meyer, zu Herzen und zieht den Beschluss zurück", sagte Wowereit am Freitag der dpa. Dieser Beschluss sei für das Ansehen Berlins schädlich.
    Die BVV Steglitz-Zehlendorf hatte mit den Stimmen von CDU und FDP beschlossen, zum 60. Jahrestag des Kriegsendes in Berlin am 8. Mai nicht nur der Befreiung vom Nationalsozialismus, sondern auch der deutschen Opfer der Roten Armee bei Flucht und Vertreibung sowie der geschändeten Frauen zu gedenken.
    Albert Meyer hatte gegen diesen Beschluss zwei Mal schriftlich protestiert. "Es dürfte überhaupt kein Platz sein, die Singularität der Judenvernichtung mit etwaigen Übergriffen sowjetischer Soldaten zu vergleichen", schrieb Meyer. Der Senat habe sich von Anfang an von diesem "unsäglichen Beschluss" distanziert, sagte ein Senatssprecher.
    Stand: 04.02.2005 13:06
    Allein dieser fett makierte Satz sagt ja wohl alles aus, über einen üblen, miesen Revisionismus, den dieser Mann sich erlaubt, der ja wohl auch Tenor ist, in gewissen, bestimmten Kreisen. X(
    Und die etablierten, moralisch anständigen Heulbojen fallen sofort mit ein, ins Geschrei.
    Fazit: Ich kann garnicht soviel kotzen, wie hier jüdisch an- und verordnet wird. :flop:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    60. Jahrestag des Kriegsendes in Berlin am 8. Mai nicht nur der Befreiung vom Nationalsozialismus, sondern auch der deutschen Opfer der Roten Armee bei Flucht und Vertreibung sowie der geschändeten Frauen zu gedenken.
    Ich finde, dass sind auch Opfer des Krieges und mann sollte denen auch Gedenken! Zwar über wiegt der Holocaust, aber es sind auch Opfer, die man gedenken sollte!

    Und nur weil Herr Meyer, was sagt muss sich herr Wowereit sich nicht ans Bein pissen! X( Soll er deutsche Intressen vertretten oder jüdisch-israellische ! X(

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Ich sag's mal so, - wie bringen wir meiner Schwiegeroma es bei, daß sie, wenn sie ihre Toten betrauert, - ihre 1. Tochter, ihre Schwester, ihren Vater, die in einer der duisburger Bombennächte umkamen, - wie kann ich ihr erklären, daß sie in ihre Trauer ordnungsgemäß mindestens 6 Millionen mit einzubeziehen hat, weil es sonst nichts draus wird, aus dem anständigen Trauern? :rolleyes: ;(
    Sie wird es nicht verstehen, niemand wird das verstehen. Alle gehen eigentlich davon aus, daß sie als Deutsche auch den Opfern des Nationalsozialismus gedenken, und die meißten Menschen achten darauf, daß sich solch ein Verhängnis niemals wiederholt.
    Aber Gestalten wie dieser Maier, aber auch Spiegel und Co. - die geben sich nicht damit zufrieden. Sie pochen auf das alleinige Recht betrauert und bedacht (und das vor allem materiell! ) zu werden, und verdammen alles weitere drum rum.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #4
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Etwaigen Übergriffen sowjetischer Soldaten?

    Nennt man heutzutage die Millionenfache Vergewaltigung, 3 Millionen ermordete Zivilisten und 12 Millionen Vertiebene so bei den Etablierten?

    Da kann ich nur den Kopf schütteln. Je eher die Bürger die Parlamente von Gestalten wie Meyer reinigen, desto besser.
    Siegen heißt Leben

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Da muß aber schon umfassend was passieren,

    Zitat Zitat von Kaiser
    Etwaigen Übergriffen sowjetischer Soldaten?

    Nennt man heutzutage die Millionenfache Vergewaltigung, 3 Millionen ermordete Zivilisten und 12 Millionen Vertiebene so bei den Etablierten?

    Da kann ich nur den Kopf schütteln. Je eher die Bürger die Parlamente von Gestalten wie Meyer reinigen, desto besser.
    denn das ist nicht nur ein Maier und ein paar Konsorten allein.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Ich sag's mal so, - wie bringen wir meiner Schwiegeroma es bei, daß sie, wenn sie ihre Toten betrauert, - ihre 1. Tochter, ihre Schwester, ihren Vater, die in einer der duisburger Bombennächte umkamen, - wie kann ich ihr erklären, daß sie in ihre Trauer ordnungsgemäß mindestens 6 Millionen mit einzubeziehen hat, weil es sonst nichts draus wird, aus dem anständigen Trauern? :rolleyes: ;(
    Unsinn. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand privat trauert oder ob es sich um eine staatliche Trauerfeier handelt. Und da sollte man tatsächlich nicht, die Opfer eines unschuldigen Volkes mit denen eines schuldigen Volkes gleichsetzen.

    Dass in einem anderen Rahmen auch diese betrauert werden können, bleibt für mich davon unbenommen.

  7. #7
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499
    Zitat Zitat von Gothaur
    denn das ist nicht nur ein Maier und ein paar Konsorten allein.
    Gothaur
    Ich weiß, aber der Kampf um die Parlamente hat gerade erst begonnen und die Etablierten samt ihrer verheerenden Politik sind die besten Wahlhelfer der NPD.
    Siegen heißt Leben

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Eben nicht unsinn,

    Zitat Zitat von nimreem
    Unsinn. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand privat trauert oder ob es sich um eine staatliche Trauerfeier handelt. Und da sollte man tatsächlich nicht, die Opfer eines unschuldigen Volkes mit denen eines schuldigen Volkes gleichsetzen.

    Dass in einem anderen Rahmen auch diese betrauert werden können, bleibt für mich davon unbenommen.
    Denn der Ausspruch Maiers sagt es schon zu genüge. Es geht eben um jene Singularität, die alles um sich herum aufsaugt, denn das ist ja schließlich die Aufgabe, bzw. das Ergebnis eines Schwarzen Loches.
    Dieses abnorme, elitäre Verhalten haben im Zusammenhang mit Trauerarbeit Juden schon sehr oft an den Tag gelegt, sogar da, wo es um Opfer der Nazis an sich ging. Juden propagieren eine Klassengesellschaft im Reich der Toten und Ermordeten, und lassen es zum Beispiel nicht zu, daß in einem Atemzug, an einem Mahnmal nicht nur ihrer Toten, sondern auch z.B. Sinti und Roma, und Poltische gedacht werden darf.
    Dieses Land gedenkt im ausreichenden Maße der Toten, der Opfer des 2.WK, des Nationalsozialismus, und die Tatsache auch der eigenen Toten, der eigenen Opfer zu gedenken, mindert dieses doch nicht, oder wird dadurch weniger der jüdischen Opfer gedacht?
    Ist es etwa nur eine prozentuale Verteilung, 100 % Trauer, davon !00% jüdisches betrauern, und bloß nicht davon abweichen.
    Dieses Land hat das Recht, auch der eigenen Opfer zu gedenken, was auch nur logisch ist, denn es wird ja schließlich in diesem Land auch immer wieder betont, daß die Mehrheit der Deutschen eben nicht Täter, sondern selber Opfer von Demagogen und Scharlatanen war.
    Du solltest Dir vielleicht selber mal Deine eigene Unlogik Deiner Aussage überdenken.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #9
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Mineralwasser
    Bring mal so einen Spruch bei anderen Opfergruppen und du bist politisch und gesellschaftlich tot!
    Etwa so: "Die Endlösung stellte nur etwaige Übergriffe von SS-Soldaten dar."

    Auf die Reaktion im Parlament wäre ich gespannt.
    Siegen heißt Leben

  10. #10
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Ja und, ist das nicht pervers?

    Zitat Zitat von Mineralwasser
    Bring mal so einen Spruch bei anderen Opfergruppen und du bist politisch und gesellschaftlich tot!
    wie jetzt gerade seit 98 Geschichte mehr und mehr zurechtgebogen wird?
    Nimm Dresden. Es waren mal 250000 Tote durch Bomben, jetzt, weil politisch gefordert sind es nur noch 35000, und Morgen? Sind morgen 250000 öffentlich gezählte Tote strafverdächtig revisionistisch????
    Das ist doch die Tendenz in diesem Staat, wir werden manipuliert, bewußt und offen, und die Verbrecher, die auch letztendlich intellektuell so ihr eigenes Volk vergewaltigen, sitzen überall. ;(
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben