+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Im Forum des Lehrer-"Verbandes Bildung und Erziehung" (VBE) berichtet ein Lehrer von seinem höllischen Schulalltag:

    Auszug:
    Ich (männlich) unterrichte seit kurzer Zeit an einer Realschule in Schleswig-Holstein. Die Zustände, besonders in bezug auf die Umgangsformen, sind nahezu unerträglich!
    In der Klasse besteht ein für eine Realschulklasse relativ hoher Anteil an Kindern mit einem Migrationshintergrund bzw. Kindern (Jugendlichen), von denen mindestens ein Elternteil einen Migrationshintergrund besitzt. Ich wurde bereits öfters tätlich von Schülern (i.d.R. männlichen Geschlechts) mit besagtem Migrationshintergrund angegriffen, beleidigt und auf übelste Weise bedroht. Ich erwähne den Migrationshintergrund hier nicht aufgrund irgendwelcher politischer Überzeugungen, sondern weil es unabstreitbar und eindeutig ist, dass es sich bei Schülern, welche diese Art von Aggressionspotenzial aufweisen nahezu ausschließlich um Schüler mit einem Migrationshintergrund handelt! Ein Umstand, den nicht ich zu verschulden habe, den zu erwähnen ich aber für notwendig halte, da von dieser Richtung aus eine unfassbare, beängstigende Brutalität ausgeht, die mit europäischer Weltsicht und Grundrechtslage nicht vereinbar ist!
    Ich möchte hier kurz in etwa den Wortlaut des (Vierzehnjährigen! – allerdings für sein Alter, meiner Meinung nach, körperlich weiter entwickelten) Schülers türkischer Abstammung (Eltern sprechen beide so gut wie kein Wort Deutsch, obwohl seit über zwanzig Jahren in Deutschland lebend) wiedergeben, um einmal die traurige Realität in all ihrer Blöße vorzuzeigen, schließlich leben wir in einem freien (Rechts?)-Staat. (Die Kraftausdrücke, die der Schüler verwendete, habe ich abgeschwächt.)
    Der Schüler brüllte mir in äußerst aggressivem Ton und mit sehr angriffslustigem Gesichtsausdruck entgegen : „Ich werde dir meinen dicken, braunen, türkischen Pi**el in deinen verdammten, braunen Nazi*rsch stecken, du be***issenes Nazi***wein! Anschließend vergewaltige ich deine be***issene kleine Nazischl**penfrau und besorge es ihr auch noch, dann lasse ich noch meinen Onkel und alle meine drei Brüder einmal ran, du be***issener kleiner Dreck*judensohn, be***issener Nazihu***sohn“! Verrecke!“
    Der Schüler versuchte mehrfach mich zwischen die Beine zu treten. Er beschimpfte mich des weiteren als pädophiles Ar***gesicht, Kinderschänder und mehrfach hintereinander als Nazihu***sohn. Er beleidigte meine Frau, Mutter und andere weibliche Familienangehörige, drohte mehrfach mit Vergewaltigung oder Misshandlung dieser Personen. Besonders dreist empfand ich die Bemerkung: „Ihr sch**ss Deutschen seid so bescheuert, dass ihr uns Türken an Reaulschule und Gymnasium lasst, wir aber werden eure be***issenen Weiber alle durchfi**** und euch schei** Nazihu***söhnen dabei zuschauen lassen, wie wir eure Frauen fi****!“ Als ich mich an einen Kollegen wandte und dieser mir von einer Anzeige aufgrund der Aussichtslosigkeit in dieser Situation abriet, wandte ich mich schließlich an den Rektor der Schule, ferner an den Elternrat etc., die mir allesamt von einer Anzeige abrieten, da, wie sie meinten, die Aussichten auf Erfolg sehr gering sei, ferner die Gefahr einer Verstärkung der Situation bestehen würde. In einer Lehrerkonferenz, sowie auf einem Elternabend habe ich diese (sich auf ähnliche Weise wiederholenden!) Vorfälle angesprochen, wurde von einigen (sich stark für Integration einsetzenden, politisch sehr weit links stehenden) Kollegen beschimpft (u.a. wurde ich als konservatives Schwein bezeichnet). Der besagte Schüler, sowie weitere ebenfalls aus der Türkei stammende Mitschüler, griffen weiterhin, auch andere Kollegen, tätlich an, beschimpften und bedrohten sie/uns. Andere Mitschüler trauen sich aufgrund der Zustände nicht in die Schule zu kommen, bleiben wochen-/monatelang dem Unterricht fern. Nahezu 20% der Schüler des siebten Jahrgangs (ohne einen Migrationshintergrund) haben eine schwere Schulphobie entwickelt und sind in psychologischer Behandlung (knapp 1 % der Schüler mit Migrationshintergrund sind in psychologischer Behandlung). Aufgrund des Stressfaktors sind mehrere Kollegen/Kolleginnen psychosomatisch erkrankt, trauen sich jedoch nicht die Ursachen dieser Erkrankungen öffentlich bekannt zu geben.

    Des weiteren erhalte ich regelmäßige Drohbriefe (diese liegen auf dem Lehrerpult oder werden direkt in meinen privaten Briefkasten eingeworfen), ferner erhalte ich obszöne Anrufe, im Hintergrund war türkische Musik hörbar. Da ich diese Umstände ausspreche und auch den Migrationshintergrund erwähne, werde ich, auch von Kollegen, in die rechte Ecke gestellt, z.T. beschimpft (beispielsweise als Nazi oder NPD-Sympatisant bezeichnet) etc.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Die kommunistische Lehrergewerkschaft GEW wird sich über diese Zustände freuen.

  3. #3
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Nun ja...


    Wer die Augen zu lange vor der Wahrheit verschließt, wird eines Tages in einem Augiasstall erwachen.

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Auch wenn der obige Bericht nicht für die Gesamtsituation an deutschen Schulen steht, so wären solche Zustände vor zwanzig Jahren in Deutschland noch undenkbar gewesen.

    Bedeutsam erscheint mir vor allem, daß nicht nur Lehrer, sondern auch die deutschen Schüler vom Auftreten der lieben "Migranten" betroffen sind und die Schule zunehmend negativ erleben oder das primitive Verhalten gewisser ausländischer Mitschüler zum Vorbild nehmen.

    Hier soll eine Kulturnation - auf dem Weg über die Schulen - zerstört werden!

    Wer das noch nicht erkannt hat, dem ist nicht zu helfen - oder er bestreitet es wider besseres Wissen, weil er die eigene Nation haßt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.
    Genau. Dieser Lehrer wird von seinen Kollegen an der Schule selbst schon beschimpft und verbal angegriffen, und um seine tägliche Arbeitssituation völlig unmöglich zu machen soll er doch bitte eine Anzeige stellen.

    Auf so eine total idiotische Scheiße kann nur jemand kommen, der von Natur aus statt eines Gehirns ein Schaschlik im Kopf hat.

  7. #7
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Genau. Dieser Lehrer wird von seinen Kollegen an der Schule selbst schon beschimpft und verbal angegriffen, und um seine tägliche Arbeitssituation völlig unmöglich zu machen soll er doch bitte eine Anzeige stellen.
    Was wäre denn eine Alternative?

    Auf so eine total idiotische Scheiße kann nur jemand kommen, der von Natur aus statt eines Gehirns ein Schaschlik im Kopf hat.
    Ich mag auch Soljanka.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #8
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    So oder so, der Lehrer dürfte fürderhin an dieser Schule einen schweren Stand haben.
    Unglaublich, diese Verhältnisse.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    So oder so, der Lehrer dürfte fürderhin an dieser Schule einen schweren Stand haben.
    Unglaublich, diese Verhältnisse.
    Alles von den 68er-Commies so gewollt und so geschaffen.

    Man sollte 68er, wie: Joschka Nutten-Fischer, Clown Bandit, Stefan Blöder Aust, Claudia Fatima Tod, Renate KüKnast, Gas-Gerd Schröder und GenossInnen als Lehrer an solche Schulen schicken, damit diese Kuturvernichter, Gesellschaftszerstörer und Deutschenhasser mal ihre eige menschenverachtende Gutmenschenpolitik zu schmecken bekommen.

    Achso, unser "Physikgenie" aus der Uckermark gehört für mich zur gleichen Sorte, die können sie gleich mitnehmen.

    Und nicht zu vergessen Oskar Männeken-Piss (Lafontaine).

  10. #10
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Erfahrungen eines deutschen Realschullehrers - aka "Nazischwein"

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Drohbriefe und -Anrufe sollen also nicht ausreichend für eine Anzeige sein? Der Mann sollte sich mal von einem Anwalt beraten lassen, anstatt von der Lehrerschaft.
    ja, am besten von einem wie Ströbele!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:02
  2. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33
  3. Waigel regt Gründung eines "Rats der Alten" an
    Von Maximilian im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 14:29
  4. Aus einem Polizeibericht zu den "bereichernden" Erfahrungen in einer Einsatznacht
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:50
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben