+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Häupl warnt vor FPÖ-Chef Strache

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Häupl warnt vor FPÖ-Chef Strache

    Häupl warnt vor FPÖ-Chef Strache



    Der Wiener Bürgermeister Häupl hat im APA-Interview vor der FPÖ gewarnt und auf himmlischen Beistand gehofft. "Wenn ich mir anschaue, welche Vorschläge der Herr Strache für Wien macht, kann ich nur sagen: "Gott schütze Wien." Zugleich bestritt er jegliche Absicht, bereits Wahlkampf zu führen. Ob er nach einem Wahlsieg die gesamte Legislaturperiode zur Verfügung stehe, wollte er nicht bestätigen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es müßte wohl heißen: Allah schütze Wien

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Häupl warnt vor FPÖ-Chef Strache

    Eine Schande, daß man diese einst schöne deutsche Stadt diesem Säufer samt roter Bande überlässt.

  3. #3
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Häupl warnt vor FPÖ-Chef Strache

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Eine Schande, daß man diese einst schöne deutsche Stadt diesem Säufer samt roter Bande überlässt.
    kann dir nur zustimmen, viel zu lange ist mustafa"saufaus"häupl in der einst schönen stadt samt der roten verräterbande schon bürgermeister.naja muß ja die verwandten seiner türkentussi auch versorgen.anscheinend hat die viele viele verwandte

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Häupl warnt vor FPÖ-Chef Strache

    InnenpolitikHäupl feiert seinen 60er


    Rund 4.000 Gäste geben sich heute im Wiener Rathaus ein Stelldichein. Grund des Auflaufs: SP-Urgestein Bürgermeister Michael Häupl. Er feiert, wenn auch um zwei Tage verfrüht, seinen 60er. Unter den Gratulenten, Amtskollegen aus Moskau, Berlin und München. Doch nicht nur Prominenz ist auf Häupls Fete willkommen, auch all jene, die am selben Tag wie der Bürgermeister geboren sind. Seine politische Laufbahn verdankt der studierte Biologe und Zoologe übrigens Helmut Zilk. Dieser holte Häupl 1988 als Umweltstadtrat in die Stadtregierung. Nur fünf Jahre später trat Häupl auf Wunsch seines Mentors dessen Nachfolge an.

    Da wird es wieder hoch hergehen und der Steuerzahler darf blechen, widerlich!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Häupl warnt vor FPÖ-Chef Strache

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Eine Schande, daß man diese einst schöne deutsche Stadt diesem Säufer samt roter Bande überlässt.
    als diesbezüglich leidgeprüfter wiener kann ich Dir nur zustimmen.

    Häupl: "Früher hat man Juden gesagt, heute Muslime."

    Zitate von Muhamed Häupl:

    In Wien von einer Islamisierung zu sprechen, ist intellektuell grenzwertig, da kann man nur noch von Hetze sprechen. Früher hat man Juden gesagt, heute sagt man Muslime. Strache vermischt Probleme, die existieren und an deren Lösung wir arbeiten, mit 90 Prozent Lügen und Hetze. Wenn man sich Strache anhört, müsste man Selbstmord begehen, wenn man tatsächlich in so einer Stadt leben würde, von der er redet.

    Das ändern wir jetzt, vor allem bei den Burschen - Mädchen sind offensichtlich klüger und wählen seltener Strache.

    Da jeder Minister mit einfacher Mehrheit abgewählt werden kann, bin ich dafür, dass parlamentarische Funktionäre mit einfacher Mehrheit abgewählt werden können.

    Andererseits kann ich nicht nachvollziehen, wo im Gesundheitsbereich Milliarden eingespart werden sollen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders den ersten Absatz erachte ich als sehr aussagekräftig.
    Abgesehen von dem unzulässigen Vergleich, -- heute sind es die Muslime, früher waren es die Juden--- welche "intellektuell grenzwertig" denkende Menschen, die von einer voranschreitenden Islamisierung sprechen in die Nähe zum Nationalsozialismus rückt, eine unverschämte PAUSCHALE Gleichsetzung allemal, die auch der jüdischen Gemeinde in dieser Form aus verschiedenen Gründen nicht besonders gefallen dürfte , finde ich die Aussage...an deren Lösung wir arbeiten...besonders interessant.
    Auch dass Häupl damit wieder das tut, was er immer tat, beschönigen, kaschieren eines grossen Problems ist keineswegs überraschend, denn sehr wohl findet eine fortschreitende Islamisierung statt, die sich in der Öffentlichkeit , im gesellschaftlichen Verhalten dieser Angesprochenen in ihrer Kultur, in ihrem Verständnis der Funktion von Kirche und Staat wiederspiegelt.

    Man möge doch diesen Herrn fragen weshalb denn dieser Vorgang "des Probleme lösens" nicht schon zu einer Zeit begonnen wurde als dieses Problem bekannt war ?

    War dieses damals der SPÖ nicht bekannt ?
    oder
    Stritt sie sogar ab, dass es eines gäbe ?
    War damals die SPÖ nicht in der Regierung ?
    Wer trägt denn die Hauptverantwortung dafür, dass dieses überhaupt erst auftreten konnte ?
    Wie sieht KONKRET die "Arbeit" aus, um dieses lösen zu können, wo liegt der grundlegende Unterschied zu anderen Parteien d.h. zu deren Lösungsvorschlägen ?
    Lippenbekenntnisse alleine werden dieses nicht lösen.

    Häupl bedient sich wieder seiner Hetze, pardon in diesem Falle "KRITIK" in dem er wieder einmal Strache und co als Hetzer tituliert.
    Soll sein, nichts neues im Staate Dänemark.

    Neu dagegen ist, dass er zu den "höchstwissenschaftlichen" , völlig logisch begründeten Schluss gekommen ist, dass JUNGWÄHLER männlichen Geschlechts, weil sie
    mehr zu Strache tendieren, DÜMMER als Mädchen sind, die das nicht tun.

    Da wird sich jeder Bursche, der die FPÖ gewählt hat glatt positiv angesprochen fühlen, bei einer derartige pauschalierenden Offenheit, das motiviert doch ungemein bei der nächsten Wahl. natürlich die SPÖ zu wählen, will "mann" doch nicht zu den "DUMMEN" gehören.
    Das altbekannte Klagelied der SPÖ/GRÜNEN--hast du mich nicht gewählt, dann musst du DUMM sein-hat seine Fortsetzung mit der "KLUGEN" Aussage dieses Wr. Bürgermeisters gefunden, den ich übrigens für den schlechtesten der letzten jahrzehnte halte.
    In JEDER Hinsicht.
    Dieser Emporkömmling der sozialistischen Judenfreunde entblödete sich auch nicht
    vor relativ kurzer Zeit ein Denkmal von Che Guevara in Wien zu enthüllen,
    was grenzwertig so saublöd ist, wie wenn in Havanna eine Büste von Andreas Hofer stünde.

    Aber lassen wir doch diesen präpotenten und arroganten ,oft besoffenen ( Lieblingsspruch-Wien und WEIN gehören zusammen ) "Ehrenmann" einmal selbst in Wort und Bild sprechen, ein Bild sagt ja bekanntlich mehr aus, als tausend Worte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unerlaubte Wahlwerbung, da windet er sich wie ein Aal, der Hr. Muhamed Häupl.
    Heute wird gegenüber präpotenten Juden a la Muczikant und co ein Kniefall nach dem anderen von diesem Herrn produziert und ein Loblied auf Staatskünstler a la Nitsch gesungen.
    Ausländerprobleme ortet er nur bedingt, lebt er doch, wie viele seiner Art-GUTmenschenverhalten- NICHT in den Bezirksvierteln wo besonders Multikulti blüht.
    Unverständlich eigentlich, wenn ich so von dieser kulturellen Bereicherung überzeugt bin, möchte ich doch dort auch privat leben, wo sich diese in besonders hohem Maße zeigt, oder ??

    In Österreich, besonders in Wien herrscht derzeit ein Triumvirat des Schreckens-Fischer,Fayman,Häupl, wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr.
    Geändert von Tanzwut (14.09.2009 um 07:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-RAP in Österreich von Strache
    Von Sui im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 08:55
  2. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache im Sommergespräch
    Von Irmingsul im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 20:17
  3. IG-BAU-Chef warnt vor Rechtsruck
    Von Romulaner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 16:14
  4. EX-Chef jüdischer Privat- Gelddruckereien(FED) warnt vor weiteren Bankenpleiten
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:33
  5. HC Strache - Der Waffennarr
    Von Haloperidol im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 06:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben