+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

  1. #21
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen welche ethnische Gruppe Dönerläden nach dem EM Spiel angegriffen haben, es waren Deutsche, welche einfache unschuldige fleissige arbeitende Türken terrorisiert haben.

    Vergisst das nicht!
    Such Dir eine Schule und lerne und dann kommst Du nochmal her. Vielleicht nehme ich Dich dann ansatzweise ernst.
    Die Basis für Achtung ist Menschlichkeit und Bildung, nicht Blindheit und Ignoranz.
    Wie lange bist Du schon in unserem Land? Nach spätestens ein paar Wochen solltest Du die Grundlagen der Sprache und der Kultur begriffen haben.
    Falls Du erst seit kurzer Zeit hier bist und Dich deswegen so schlecht artikulieren kannst muß ich mich entschuldigen. Ich kam mit 13 Jahren in ein fremdes Land und war erst ein paar Wochen nach meiner Ankunft fähig, mich gemessen zu artikulieren. Du wirst das auch schaffen. Passe Dich einfach der Gastkultur an, sprich die Landessprache (hier deutsch), lies deutsche Bücher und Zeitungen, sieh deutsche Fernsehsender und sei einfach mal nett zu Deinen Gastgebern (man erzählt sich von Euch doch so gerne, daß Gastfreunschaft groß geschrieben wird, oder hört die Gastfreundschaft bei Angehörigen eines anderen Glaubensbekenntnisses auf?)
    Ihr Moslems seid nicht der Nabel der Welt, das wird schon dadurch bewiesen, daß ihr Eure Frauen unterdrückt und verschleiert. Wahre Männer haben das nicht nötig, sie sind manns genug sich mit Frauen auf intellektuelle Weise auseinander zu setzen.
    Stell Dich der Zivilisation, Du bist sonst zurecht der Schmock unserer Gesellschaft. Sieh das als Chance, bisher sind die Deppen der Evolution immer ausgestorben. Es sei denn die Fressfeinde hatten einen größeren Schnabel.
    Falls wir diese Deppen sind und Ihr die Überlebenden, fangt Ihr von vorne in der Steinzeit an. Dann wird die Geschichte einen anderen Weg gehen und diese Menschheit dem Untergang geweiht sein. Dann werden Spatzen diese Welt regieren weil sie schlauer sind als ihr, selbst mit ihren Spatzenhirnen.

  2. #22
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Kool AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Zitat:

    „Jeder Deutsche weiß, was er nicht zu uns sagen sollte. Niemand sollte unsere Mutter beleidigen. In unserer Gesellschaft ist die Mutter ein Heiligtum. Passiert sowas, rasten wir aus”, sagt Yxsel Tigil, Geschäftsführer des Türkischen Sportclubs Hamm, nach diesem Vorfall.

    Zitat Ende.

    Wie Geil ist das denn? Aber wenn dieses Pack Unsere Mütter beleidigt ist das in Ordnung?
    Vielleicht sollten Wir dann auch mal "Ausrasten"?...ach nein..Wir dürfen das ja nicht.Wir sind ja nur Alle Nazis .
    Warum nicht? Ich bin dabei mal ausgerastet. Aber wie! Ich habe damals als Barkeeper gearbeitet. Ich weiß noch, er hatte seine Fäkalsprache kaum abgelassen da bin ich schon über die Theke und ihm an die Gurgel, hab ihn zu Boden geschleudert, mich auf ihn geschmissen und ihm gezeigt, was das Beleidigen der eigenen Mutter durch solches Pack aus einem Deutschen macht.
    Mein Widersacher war so perplex, daß er nur stammelte "Du hast Ehre".

    Der Türsteher wollte erst mich rausschmeißen, hat dann aber die Situation kapiert.

    Meine Mutter beleidigt keiner. Und keiner macht meine Mutter an (ist auch passiert).
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen welche ethnische Gruppe Dönerläden nach dem EM Spiel angegriffen haben, es waren Deutsche, welche einfache unschuldige fleissige arbeitende Türken terrorisiert haben.

    Vergisst das nicht!

    Das war glaub ich Dresden, wo der GEZ Dreck montalelang rumgejault hat, wil zum Türkei Deutschland Spiel eine Gruppe von Hooliganz 2 Dönerdreckläden in Dresden überfallen hatte.


    Die Sachsen haben 1500 Jahren ohne Döner Kebab Dreckfleisch mit Spezialsoße leben können und ich hoffe die Sachsen werden weitere 1500 Jahre ohne diesen Türkendreck weiterleben können.

  4. #24
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Leider ist das ein Problem der Südländer allgemein!
    Von Spanien bis zu den Türken!
    Es gibt halt Leute, die verstehen nur Schläge!
    Die Beleidigung eines engen Familienangehörigen bringt nun mal im Süden das Blut zum Kochen!
    Der gewöhnliche Südländer kommt da über Su Madre gar nicht raus! Dann hat er schon ein Messer am Hals!
    Und kann sich anschliessend einen weg ausdenken, wie er aus der Sache wieder rauskommt. Z.B. indem erdie buckliche, schon zum 5ten Mal verheiretete Schwester on der lezten Insel des Peloponnes anbietet!
    Ist er wirklich gut!!!!! Mit 5 Ausfrufezeichen. dann schafft er es, aus der geknechteten Schwester einen denkenden Menschen zu machen!
    Und dann Gnade den Arschlöchern Gott!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen welche ethnische Gruppe Dönerläden nach dem EM Spiel angegriffen haben, es waren Deutsche, welche einfache unschuldige fleissige arbeitende Türken terrorisiert haben.

    Vergisst das nicht!
    Reiß dein verdammtes türkisches Maul nicht so weit auf du Bastard, vergiß nicht die ermordeten Armenier, Zivillisten, unschuldige und fleißige Menschen, osmanische Staatsbürger 1915 wurden bestialisch ermordet und das ganze Hab und Gut einfach konfisziert.

    Ihr Türken seit das Abschaum der Menschheit und verlangt in Deutschland imer mehr Rechte und seid nie mit dem was ihr habt zufrieden, haut doch endlich ab in euere ach so geliebte Heimat, wenn es denn euch hier nicht paßt, niemand hier hat den Wunsch, dass die Türken bleiben sollen.

    Ihr Türken seid ein derart widerliches Bastardenvolk, dass euch kein anderes Volk mag, ich HASSE euch wie die Pest und fluche jeden Tag auf euch.

  6. #26
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich bin dabei mal ausgerastet. Aber wie! Ich habe damals als Barkeeper gearbeitet. Ich weiß noch, er hatte seine Fäkalsprache kaum abgelassen da bin ich schon über die Theke und ihm an die Gurgel, hab ihn zu Boden geschleudert, mich auf ihn geschmissen und ihm gezeigt, was das Beleidigen der eigenen Mutter durch solches Pack aus einem Deutschen macht.
    Mein Widersacher war so perplex, daß er nur stammelte "Du hast Ehre".

    Der Türsteher wollte erst mich rausschmeißen, hat dann aber die Situation kapiert.

    Meine Mutter beleidigt keiner. Und keiner macht meine Mutter an (ist auch passiert).

  7. #27
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Reiß dein verdammtes türkisches Maul nicht so weit auf du Bastard, vergiß nicht die ermordeten Armenier, Zivillisten, unschuldige und fleißige Menschen, osmanische Staatsbürger 1915 wurden bestialisch ermordet und das ganze Hab und Gut einfach konfisziert.
    Shit happens. Soll auch mal vorkommen.


    Aber mich würde mal interessieren, wieso hier kein Moderator mal einschreitet? Wird sowas etwa geduldet? Ich kann auch mal die "Freiheit des Wortes" beim Namen nennen . Sperrt diesen Idioten endlich für immer ein, und gut ist. Mehr als Provokationen seiten der Armenischen Lobby hier im Forum kommst sowieso nichts

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Schaut euch nur den Fussball in der Tükei selbst an, Aggressives Pack, die haben eh nichts bei z.B. bei ein EM zu suchen, die sollen doch beim Asia-Cup spielen.

  9. #29
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Shit happens. Soll auch mal vorkommen.


    Aber mich würde mal interessieren, wieso hier kein Moderator mal einschreitet? Wird sowas etwa geduldet? Ich kann auch mal die "Freiheit des Wortes" beim Namen nennen . Sperrt diesen Idioten endlich für immer ein, und gut ist. Mehr als Provokationen seiten der Armenischen Lobby hier im Forum kommst sowieso nichts
    Du bist aber manchmal auch nicht gerade zimperlich.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Ich erinnere nur an den Empfang der Schweizer Nationalmannschaft am Flughafen. Nicht nur, dass sie dort stundenlang von den Zöllnern schikaniert wurden, nein, sie wurden bespuck und mit solchen netten Menschen empfangen. (Der Trainer wurde 2 mal bespuckt) man stelle sich vor.






    Auch interessant Seite der Schweizer zum Spiel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Abpfiff, wurden die Schweizer Spieler von anderen Spielern geprügelt auch von Funktionären. Der Gipfel der Sauerei, ein Schweizer bekam sogar noch eine Strafe wegen einem Fusstritt, beim weglaufen einer Horde wilder Türken auf dem Spielfeld.

    Türkei? Eu, Witz, ab in den Asia CUP weg aus Europa!
    Geändert von DSol (13.09.2009 um 21:51 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. St. Pauli - Zecken und Türken provozieren Gewalt!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 08:57
  2. Mit Fußball gg Gewalt und Rechtsradikalismus
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben