+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

  1. #31
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen welche ethnische Gruppe Dönerläden nach dem EM Spiel angegriffen haben, es waren Deutsche, welche einfache unschuldige fleissige arbeitende Türken terrorisiert haben.

    Vergisst das nicht!
    Bitte eine Quellenangabe für deinen Vorwurf.

    Fleißige, unschuldige Türken... Türken sind deutlich häufiger arbeitslos und deutlich häufiger kriminell, also kmm mir bitte nicht so.

    Zudem hat das nichts mit dem Thema zu tun. Ein EInzelfall - denn ich wüsst nicht, wann sonst Deutsche Dönerbuden angreifen - hier als ENtschuldigung für viele Taten heranzuziehen klappt nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #32
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    Warum "aber auch" ?
    Nach dem Spiel griffen nationale deutsche Türkische Läden an, warum dann "auch"?

    Den Dreck haben die nationalen deutschen am stecken.
    WOher weisst du, das es "nationale Deutsche " waren?
    Dreck am Stecken haben doch eher anderer Türken - TÜrkenmafia - , die DÖnderbuden abfacken bzw. deren Besitzer erpresen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Hi all,

    als Vater von 2 aktiv spielenden Kids ( D/A-Jugend ) kenne ich die Sportplätze unserer Gegend und die Niederungen der Kreis/Bezirksklasse sehr gut.

    Sicher sind die Türken bei vielen Provokationen mitbeteiligt, ihr Anhang gefürchtet.
    Dummerweise schenken sich die Russlanddeutschen, Polendeutschen und Rumäniendeutschen, vor allem aber die Kosovar-Albaner aber auch nichts....

    Beim Freundschaftsspiel im Nachbarort verbarrakadierten wir uns (Spieler und Eltern, Trainer und Betreuer ) in den Umkleiden, weil sich die Russkis durch unseren 6:1 Sieg so sehr in ihrer Ehre verletzt fühlten, dass sie uns mit Prügelwerkzeugen (Stühle/Hocker,Latten,Mülleimern ) "verabschieden" wollten.
    Erst der Vorstand und der halbe Verein konnte den eigenen Anhang beruhigen...
    Fazit: die kommen nicht mehr zu uns; wir nicht zu denen....nach 50! Jahren Freundschaftsspielen zum Saisonbeginn....

    Das Problem für unseren Verein war/ist, dass wir immer aussichtsreich in die Saison starteten. Nach 3 Spielen ist im Regelfall die Hälfte der türkischen/russ´dt. Spieler gesperrt; leider meist die besten Akteure auf dem Platz.
    Da es sich um Wiederholungstäter handelt, pausieren die Jungs mittlerweile 2-6 Monate! Insider wissen, dass es sich dabei um harte Strafen handelt, dabei hat unser (türk.) Kapitän dem Schiri doch nur eine "leichte" geschallert :rolleyes: und sein Spezi nur 2 x den Schiri getreten.....bis unser Trainer bei ihnen war und sie weggerissen hat....:rolleyes::rolleyes:
    Stürmer ( russ´dt.) = 3 Monate wg. Schiribeleidigung/Tätlichkeit
    Srürmer (türk,) = 4 Monate wegen grober Unsportlichkeit am gegn. Spieler...(..isch hab den doch auf Schienbein gezielt, aba nur Knie getroffen, sonst wär Haxe jetzt ab....)
    Den Rest spare ich mir jetzt:
    Fazit:
    Trainer/Cotrainer haben den Job geschmissen; 3 Spieler haben den Verein verlassen - auch mein Sohn...
    Verein hat die A-Jugend mitten im Wettkampf abgemeldet....die Kosten für Strafen standen in keinem Verhältnis mehr.....

    Türkspor/ Union Böckingen (TürkUnion) und Olympios FC ( Griechen) spielen oft nur noch mit Polizeibegleitung, weil deren Anhang so gewalttätig wird.....
    Und 2 Trainer haben aufgehört; einer verlor seine Milz nach einer Ruptur derselben infolge eines Überfalls gegnerischen "Fans".......:rolleyes:

    Und wer glaubt, auf dem Land sei es besser......

    Die Türken flippen bei jeder Gelegenheit aus; deshalb erfolgen von den Gegnern erstmal übelste verbale Ausfälle.....
    Die Türken reagieren - und fliegen vom Platz. Lernen, sich zu beherrschen? Aber doch nicht mit den türkischen Machos!
    Und dann rumjammern, wenn man 4 Monate zusehen darf.....

    Mein Fazit: In der D-Jugend geht das Getrete bei den 11/12 Jährigen los.....erst das Bein, dann der Ball.
    Und nach jeder Saison steigert sich das Theater.
    Da ich selbst als Zuschauer von gegnerischen Fans beim A-Jugendspiel angegriffen und verletzt wurde ( 5 gegen mich....) haben wir die Konsequenz gezogen: beide Jungs spielen nicht mehr.
    Selbst ein Angebot von Hoffenheim an meinen begabten Jüngsten, dort als D-Jugendspieler zu spielen, hat dieser abgelehnt......den Schock, als ich mit ihm zusammen beim Verlassen des Sportgeländes (nach dem A-Jugendspiel seines großen Bruders ) angefallen wurde und danach 4 Tage im Krankenhaus zubringen mußte (Nieren/Rückenprellungen,Gesichtsverletzungen..) hat er bis heute nicht verkraftet....

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen welche ethnische Gruppe Dönerläden nach dem EM Spiel angegriffen haben, es waren Deutsche, welche einfache unschuldige fleissige arbeitende Türken terrorisiert haben.

    Vergisst das nicht!
    Hahahahahahaaaaaaaaa

    Türkischer Jammerlappen! Heul doch und stell dich zu den anderen Mädchen !
    Geändert von Entfernungsmesser (13.09.2009 um 14:39 Uhr)

  5. #35
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen welche ethnische Gruppe Dönerläden nach dem EM Spiel angegriffen haben, es waren Deutsche, welche einfache unschuldige fleissige arbeitende Türken terrorisiert haben.

    Vergisst das nicht!
    Entschuldigen sie meinen schwarzen Humor werter anatolischer Gast, aber das sind ja gleich DREI Lügen auf einmal
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Entschuldigen sie meinen schwarzen Humor werter anatolischer Gast, aber das sind ja gleich DREI Lügen auf einmal
    Werter Freiherr...

    ...das ging mir auch durch den Kopf. Diese anatolischen Diplom-Ziegenmelker sind zu nichts zu gebrauchen. Aber Lügen: Dette könnse!

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Schiris, Funktionäre, Ausrichter, Platzwarte, Organisatoren usw. sind alle selbst schuld, wenn sie da noch mitmachen. Sollen sie einfach den Spielbetrieb einstellen, anders kann man ja nicht auf sich aufmerksam machen.

    Steinmeiers und Merkels nicht vorhandene Söhne müssen das ja schließlich nicht "aushalten".

  8. #38
    Allâhu ekber! Benutzerbild von Paşa
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    297

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Bitte eine Quellenangabe für deinen Vorwurf.

    Fleißige, unschuldige Türken... Türken sind deutlich häufiger arbeitslos und deutlich häufiger kriminell, also kmm mir bitte nicht so.

    Zudem hat das nichts mit dem Thema zu tun. Ein EInzelfall - denn ich wüsst nicht, wann sonst Deutsche Dönerbuden angreifen - hier als ENtschuldigung für viele Taten heranzuziehen klappt nicht.
    google

    ihr könnt uns dankbar sein, ohne uns habt ihr keine zukunft

  9. #39
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    google

    ihr könnt uns dankbar sein, ohne uns habt ihr keine zukunft
    Schade, das du hier nur provozieren willst. Offenbar kannst du deine Ansichten durch nichts begründen - das sollte in einem Forum selbstverständlich sein.

    Ohne unsere Steuergelder (Dhimmiabgaben) hättet ihr doch hier genaosu ein mieses Leben wie in der Türkei.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    google

    ihr könnt uns dankbar sein, ohne uns habt ihr keine zukunft
    Ihr seid so dumm und könnt nicht viel
    Geht nach hause. Das ist unser Ziel

    Euch hat keiner gerufen, was wollt ihr hier??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. St. Pauli - Zecken und Türken provozieren Gewalt!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 08:57
  2. Mit Fußball gg Gewalt und Rechtsradikalismus
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben