+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

  1. #1
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das macht mich sprachlos. Diese Verbrecher schrecken vor nichts zurück.

    Aber unsere Zensursula kümmert sich lieber um den "Jugendschutz gegen Rechts". Das Recht auf körperliche Unversehrtheit der Kinder interessiert sie hingegen nicht die Bohne.

    Das wäre wieder ein Fall für's Bundesverfassungsgericht. Ich hoffe sehr, es findet sich alsbald ein Kläger im Interesse der Schwächsten im Land.

  2. #2

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    So gesehen sind Ungebildete und sozial Schwache doch zu etwas nütze. Ich würde das nie machen, denn wer weiss, was da wirklich auf das Kind zukommt.
    Der Zufall ist nicht unbegründet, denn er hat seine Notwendigkeit.

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"


  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das macht mich sprachlos. Diese Verbrecher schrecken vor nichts zurück.

    Aber unsere Zensursula kümmert sich lieber um den "Jugendschutz gegen Rechts". Das Recht auf körperliche Unversehrtheit der Kinder interessiert sie hingegen nicht die Bohne.

    Das wäre wieder ein Fall für's Bundesverfassungsgericht. Ich hoffe sehr, es findet sich alsbald ein Kläger im Interesse der Schwächsten im Land.
    Dreckschweine.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    Da sieht man mal wieder, wie 'unsere' Politiker von der Pharmalobby geschmiert werden.
    Und wahrscheinlich wird es genügend asoziale 'Eltern' geben, die sich das Geld gern abholen werden.

  6. #6
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    Zitat Zitat von Ostmark Beitrag anzeigen
    So gesehen sind Ungebildete und sozial Schwache doch zu etwas nütze. ...
    Das war auch mein erster Gedanke. Die erforderlichen menschlichen Laborratten liefert bereitwillig die Unterschicht. Für 250 Euro kann man eine ganze Menge "Sprit" kaufen.

    Ein fürsorglicher Staat würde sowohl solche Schichten weder extra heranzüchten, noch zulassen, daß solche Schwerverbrechen an Kindern begangen werden. Aber unsere Politiker und Medien treiben das Geschäft mit der sogenannten Schweinegrippe erst so richtig an. Man muß sich wirklich nicht erst fragen, ob sie geschmiert worden sind, denn davon ist auszugehen.

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, wie 'unsere' Politiker von der Pharmalobby geschmiert werden.
    Und wahrscheinlich wird es genügend asoziale 'Eltern' geben, die sich das Geld gern abholen werden.
    Dieselben Gedanken zur selben Zeit.

    Man könnte die ausgesetzte Prämie auch als Kopfprämie bezeichnen. Denn ob die Kinder das unbeschadet überstehen, möchte ich bezweifeln.

  8. #8
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Dreckschweine.
    Danach ist mir auch. Jeder, der zu diesem Verbrechen beiträgt, ist ein Monstrum, das eigentlich an die Wand gestellt gehört.

  9. #9
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Dieses Bild sollte man anstelle der Wahlplakate unserer etablierten Zuhälter der Pharmalobby überall aufhängen. Mit der Unterschrift: Mit freundlicher Unterstützung von CDUCSUSPDFDPGrünen. (Die Meinung oder Nicht-Meinung der Linken hierzu kenne ich nicht.)

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: "Schweinegrippe-Experimente an Kindern"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Die erforderlichen menschlichen Laborratten liefert bereitwillig die Unterschicht. Für 250 Euro kann man eine ganze Menge "Sprit" kaufen.

    Ein fürsorglicher Staat würde sowohl solche Schichten weder extra heranzüchten, noch zulassen, daß solche Schwerverbrechen an Kindern begangen werden. Aber unsere Politiker und Medien treiben das Geschäft mit der sogenannten Schweinegrippe erst so richtig an. Man muß sich wirklich nicht erst fragen, ob sie geschmiert worden sind, denn davon ist auszugehen.
    Jeder mündige, gebildete, verantwortungsvolle und unabhängige Bürger ist der Feind jedes Staates. Den jene Bürger kann man nicht mit billigen Wahlversprechen ala etablierte Parteien locken um sein Mandat zu retten. Hätten wir überwiegend vom Staat unabhängige Bürger so würden diese Politiker (bzw. Lobby) sofort ihre Macht verlieren. Deshalb ist es für unserer Politiker natürlich wichtiger sich ihr Wahlvolk mittels Staatsjobs, HartzIV, staatliche Krankenkasse, Subventionen zu sichern. Sie wollen den Menschen mit allen Mitteln einbläuen das ein Leben ohne Staat unmöglich ist.
    Das ist das einzige was die Politiker aus ihrer Sicht vollkommen richtig machen. Da sind sie Spitze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Todes Experimente an Kindern,von Ben Gorion - Golda Meir
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 23:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:31
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:55
  4. Fahrt ihr mit Familie/Kindern/Freunden "im Gepäck" vorsichtiger?
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben