Umfrageergebnis anzeigen: Wer war's?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AL-Qaida

    16 40,00%
  • US-Regierung bzw. Geheimdienst

    24 60,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 9/11 - Wer war's?

  1. #21
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ansonsten tendiere ich dazu, dass der Angriff selbst nicht inszeniert war, man ihn aber hat kommen sehen und bewusst geschehen lassen, um ihn entsprechend politisch instrumentalisieren zu können.
    Ähnlich wie Pearl Harbour.
    Sibel Edmonds: „Ich habe Informationen über unsere Regierung, die beweisen sie haben uns angelogen. Diese Tatsachen sind beweisbare Lügen, sehr leicht zu beweisen, basierend auf Informationen die sie als geheim einstufen, denn sie hatten sehr enge Beziehungen zu Bin Laden und den Taliban bis zum 11. September, die mit Zentralasien zu tun haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bin Laden war ein Alliierter. Nicht inszeniert?

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Ist Al Qaida nicht eine Abteilung des CIA?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Sibel Edmonds: „Ich habe Informationen über unsere Regierung, die beweisen sie haben uns angelogen. Diese Tatsachen sind beweisbare Lügen, sehr leicht zu beweisen, basierend auf Informationen die sie als geheim einstufen, denn sie hatten sehr enge Beziehungen zu Bin Laden und den Taliban bis zum 11. September, die mit Zentralasien zu tun haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bin Laden war ein Alliierter. Nicht inszeniert?
    Zumindest nicht zwingenderweise. Wenn ich in Rechnung stelle, wie kurzfristig und manchmal regelrecht naiv das strategische Denken der Amerikaner im Allgemeinen ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sich da ein Verbündeter verselbstständigt hat. Und das man ihn, eben im Sinne der Instrumentalisierung, hat machen lassen. Was ebenfalls schwer kriminell wäre, aber doch etwas anderes als eine direkte Beauftragung.
    Sollte Bin Laden tatsächlich eine Marionette, ein Bediensteter gewesen sein (ich will es nicht ausschließen, es scheint mir persönlich nur diesen einen Tick zu sehr verschwörungstheoretisch), kann man jedenfalls meines Erachtens festhalten, dass der Schuss gewaltig nach hinten losgegangen ist, mögen die neokonservativen Eliten auch anfänglich mit ihrer deutlicher Imperialisierung und Autoritarisierung davon profitiert haben.
    Es sei denn natürlich, man interpretiert das Geschehen überhaupt nicht unter dem Gesichtspunkt primär politischen Geschehens und des staatlichen Interesses der USA, sondern ausschließlich oder deutlich primär unter dem Gesichtspunkt partikularer Wirtschaftsinteressen, für die in kurzfistig-betriebswirtschaftlicher Sichtweise ein Scheitern, ein enormer Schaden für ihr Land auf politischer Ebene gar nicht so furchtbar wichtig ist.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Ich denke schon das das Islamisaten waren, ich bin aber auch der Meinung das die CIA von den Anschlägen wusste.....

  5. #25
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht zwingenderweise. Wenn ich in Rechnung stelle, wie kurzfristig und manchmal regelrecht naiv das strategische Denken der Amerikaner im Allgemeinen ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sich da ein Verbündeter verselbstständigt hat. Und das man ihn, eben im Sinne der Instrumentalisierung, hat machen lassen. Was ebenfalls schwer kriminell wäre, aber doch etwas anderes als eine direkte Beauftragung.
    Sauerländer, die Amis lassen nicht umsonst bei den Auserwählten denken...
    Die sind bloß auch nicht perfekt, im Ergebnis ging es nicht auf..


    Die Kaidaner glaubten m.E. an einer geplanten Übung als Darsteller teilzunehmen und waren selbst verwundert, als sich die Flugzeuge "selbständig" machten.

  6. #26
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Sauerländer, die Amis lassen nicht umsonst bei den Auserwählten denken...
    Sie, Sir, sind ein Bösling.
    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die sind bloß auch nicht perfekt, im Ergebnis ging es nicht auf..
    Man sollte an dieser Stelle vielleicht nochmal Vermutungen anstellen, was genau erreicht werden sollte.
    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Kaidaner glaubten m.E. an einer geplanten Übung als Darsteller teilzunehmen und waren selbst verwundert, als sich die Flugzeuge "selbständig" machten.
    Du meinst, zwischen den Todespiloten und ihrer vermeintlichen Organisation besteht gar kein direkter Zusammenhang?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #27
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Leben die Terroristen nicht gut abgeschirmt in Englands Norden?
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  8. #28
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Es war der böse Wolf auf der Suche nach den drei kleinen Schweinchen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #29
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: 9/11 - Wer war's?

    Al Quaida oder Kaida. Wie auch immer man das transkripieren möchte.


    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Auch wenn es die Al Kaida war, ist es kein Grund den Irak platt zu machen.
    Wo ist hier die Logik?
    Einzelpersonen begehen eine Straftat und es wird ein Land platt gemacht.
    So weit darf es nicht kommen.
    Bin Laden ist kein Iraker gewesen.
    Das ist mittlerweile schon allseits bekannt. Die Bushregierung versuchte aus den Anschlägen eben eine Blankovollmacht für Militärschläge gegen missliebige Staaten zu machen. Ist allerdings nach hinten los gegangen.

    Und zudem ist nicht der echte Sadam erhängt worden.
    Der echte Sadam war schon 1998 an Krebs gestorben.
    Aha.
    Gibts dazu auch eine krude Verschwörungsseite, die sich selbst zitiert, als Quelle?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben