+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Was bildet sich denn amerika ein? Ich finde es hervorragend, wenn russland solche länder unterstützt. Auch fände ich es gut, wenn russland sofort mit dem iran einen freundschaftsvertrag eingeht, damit diese schmierigen amerikaner und vor allem diese israelis nicht auf dümmliche gedanken kommen mögen.

    Ich mag den putin. Der junge ist in ordnung. Richard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angesichts des jüngsten Waffengeschäfts zwischen Venezuela und Russland haben die USA Sorge vor einem Rüstungswettlauf in Lateinamerika geäußert. Venezuelas Pläne zur Aufrüstung seiner Streitkräfte seien eine "ernsthafte Herausforderung für die Stabilität" auf dem amerikanischen Doppelkontinent, sagte US-Außenamtssprecher Ian Kelly in Washington. "Wir fürchten ein Wettrüsten in der Region."

  2. #2
    Onlooker Benutzerbild von Reginald
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Ontario
    Beiträge
    293

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    well Venezuela fuehlt sich bedroht von den USofA.
    Kann ich auch vollkommen verstehen.

    Was die Welt und die meisten Amerikaner nicht wissen ist, das Citygo, eine Oelgesellschaft in den USA die Venezuela gehoert im Winter an Beduerftige auf Antrag in den USofA zu Schleuderpreisen Heizoel verkauft. Etwas was die Amerikaner, damit ihre Mitbuerger nicht im Winter erfrieren, selber tun sollten.

    Ellbogen zaehlen in den USofA mehr als Menschlichkeit.
    Sieht man ja jetzt wieder bei dem K(r)ampf um Krankenversicherung fuer alle.
    Auch die 40.6 Mill die bisher keine haben und die vielen die ihre Versicherung verlieren weil der Arbeitgeber es sich nicht mehr leisten kann, sie koennen es sich nicht mehr leisten oder - einfach unglaublich - weil die Versicherung ihnen die Versicherung kuendigt weil sie eine ``terminale`` Krankheit entwickelt haben.
    Das ist nur eine kurze Liste warum es sein kann man hat keine Krankenversicherung.



    Nun zu meiner obigen Bemerkung about sich bedroht fuehlen.
    Die USofA koennen einfach solche Einmischungen von Venezuela in ihr Sozialsystem nicht erlauben.
    Was denkt Venezuela sich eigentlich.

    CIA hat schon Plaene auf dem Tisch um dort einige Veraenderungen vor zu nehmen.
    USofA Soldaten sind nicht nur in Columbien um Drogenhersteller und D.Schmuggler zu bekaempfen.
    Geändert von Reginald (15.09.2009 um 14:16 Uhr)

  3. #3
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Wenn ich in Kolumbien wäre, würde ich mir Sorgen machen, dass das Zeuch mal bei der FARC landet.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wenn ich in Kolumbien wäre, würde ich mir Sorgen machen, dass das Zeuch mal bei der FARC landet.
    Ach, zur Not geht man da mal rüber über die Grenze. Uribe passt schon gut auf, das der hier:



    keinen Mist baut.

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Hallo

    USrael wird sich damit abfinden müssen, daß die Ausplünderung Lateinamerikas dem Ende zugeht

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Die Panzer sind alter Schrott, aber ein Land mit leidlich modernisierter Luftabwehr kann den Friedensfürsten der freien westlichen Welt natürlich nicht schmecken.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Zitat Zitat von Reginald Beitrag anzeigen
    well Venezuela fuehlt sich bedroht von den USofA.
    Kann ich auch vollkommen verstehen..
    Wenn die Amis es für nötig halten sind die in 6 Stunden in der Hauptstadt von Venezuella.So wie damals in Granada!Ende der Durchsage!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn die Amis es für nötig halten sind die in 6 Stunden in der Hauptstadt von Venezuella.So wie damals in Granada!Ende der Durchsage!
    Dann haben sie aber ne' Weltkrieg und evtl. ne' Bürgerkrieg an der Backe und dann Gute Nacht für den Imperialismus.
    Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Dann haben sie aber ne' Weltkrieg und evtl. ne' Bürgerkrieg an der Backe und dann Gute Nacht für den Imperialismus.
    Blödsinn.Kein Mensch rührt auch nur ein Finger für den Verrückten!Sich mit Amerika anlegen kann sich keine leisten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: USA kritisieren Waffendeal zwischen Russland und Venezuala

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    USrael wird sich damit abfinden müssen, daß die Ausplünderung Lateinamerikas dem Ende zugeht

    kd
    das freut mich ja am meisten. wundere mich eh, dass da nicht eher jemand drauf gekommen ist, diesen widerlichen schmarotzern aus amerika die stirn zu bieten. alleine deshalb haben die südamerikaner meine hochachtung. richard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rußland: Giga Waffendeal mit US-Vasall Saudi
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 00:35
  2. Darf man den Islam kritisieren?
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 12:04
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben