+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Deutschland ein Moslemstaat?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard Deutschland ein Moslemstaat?

    Wieviel Jahre wird es noch dauern, bis Deutschland von einem mehrheitlich sekulären Staat zu einem mit überwiegend moslemischen Glauben entwickelt? Der christliche Glaube scheint sich zumindest auf einer Talfahrt zu befinden.
    Es werden jedenfalls in Deutschland mehr Moscheen als Kirchen gebaut. ?(

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    kirchen sind ja auch schon vorhanden, die müssen nicht mehr gebaut werden.
    das ist wie mit leuten, die jammern, dass selbst rußland mehr wirtschaftswachstum hat als wir. dabei war deren wirtschaft mitte der neunziger noch völlig am boden. wenn man mit sport anfängt, sind die leistungssteigerungen enorm, wenn ich aber austrainiert bin, steigere ich mich in wesentl. kleineren schritten.

    Religionen: überwiegend Christen (33 % katholisch, 32 % evangelisch), 3 % Muslime, 0,1 % Juden ( [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer])

    denke mal wir müssen keine angst haben vor der islamisierung, zumal ja nur ein marginaler teil eines gottesstaat errichten will.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Die Überfremdung läss sich berechnen

    Sie errechnet sich aus der Sterblichkeit, der Lebenserwartung und den Geburten. Daneben natürlich noch die sog. Zuwanderung.

    Wer das Ein-mal-Eins beherrscht kann sich leicht ausrechnen was kommt.

    Allein schon die Türken. Es leben angeblich 2,6 Mio in Deutschland, vermutlich sind es viel mehr.

    Mal eine Milchmädchenrechnung. Wenn davon 1 Mio Frauen sind gibt es ca 4 Kinder von Türken. Die karnickeln uns zu. Denn unsere Grünen Ärsche meinen noch immer, Frau mit Karriere ist das Beste. 40% der Akademikerinnen haben überhaupt keine Kinder.

    So stirbt man halt auf höchst natürliche Art aus. Auch eine Art von Darwinismus. Evulution durch Aussterben. Den freien Raum besetzen dann andere. Kein Hahn kräht mehr nach den Deutschen ! :2faces:

  4. #4
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von vonBauchwitz
    Wieviel Jahre wird es noch dauern, bis Deutschland von einem mehrheitlich sekulären Staat zu einem mit überwiegend moslemischen Glauben entwickelt? Der christliche Glaube scheint sich zumindest auf einer Talfahrt zu befinden.
    Es werden jedenfalls in Deutschland mehr Moscheen als Kirchen gebaut. ?(
    ... an den Antworten meines Vorredner kannst Du also erkennen, dass es eben solange dauert, wie es die demographische Entwicklung hier in der BRD bestimmt. Generell predigen allesamt vom sog. "Gottesstaat" in dem Mohammeds Gesetze über Recht und Gesellschaft bestimmen. Der vielzitierte "gemässigte" Islam ist also insofern nur "Wunschdenken" unserer gutmännischen Regierung.
    Ich wiederhole mich da gern. So hat Dr. N. Elyas vom Zentralrath der Muslime (ja, ich weiss, die stehen nicht für alle hier in der BRD lebende Moslems) in der BRD mal gesagt "man muss die hiesige Satzung akzeptieren.- wenigstens solange man noch in der Minderheit sei". Und eine jede musl. Frau trägt mit den Geburten ihrer Kinder, und das sind bekanntlich im Vergleich zu deutschen Frauen nicht wenige, zum Djihad bei. Indes ist (wenigstens bei streng gläubigen Muslima) jede Frau bereit, ihre Kinder dem Glaubenskrieg zu opfern, solange es dem Fortbestand bzw. dem Wachstum ihrer Religion dient.

    Also der Demographischen Entwicklung nach sollte es wohl noch innerhalb der ersten Hälfte, dieses Jahrhunderts drin sein, aber uns juckt das dann wohl doch ned mehr gell?
    Vintage MoJo

  5. #5
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vonBauchwitz
    Wieviel Jahre wird es noch dauern, bis Deutschland von einem mehrheitlich sekulären Staat zu einem mit überwiegend moslemischen Glauben entwickelt? Der christliche Glaube scheint sich zumindest auf einer Talfahrt zu befinden.
    Es werden jedenfalls in Deutschland mehr Moscheen als Kirchen gebaut. ?(
    Warum kannst Du den Atheismus nicht wenigstnes zur Kenntnis nehmen? - Du glaubst doch nicht wirklich, dass aus Christen mehrheitlich Moslems werden. Eher Ungläubige, wenn Du mich fragst.

  6. #6
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Sie errechnet sich aus der Sterblichkeit, der Lebenserwartung und den Geburten. Daneben natürlich noch die sog. Zuwanderung.

    Wer das Ein-mal-Eins beherrscht kann sich leicht ausrechnen was kommt.
    Du setzt aber auch voraus, dass die Türken alle religiös sind bzw. religiös bleiben.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    So stirbt man halt auf höchst natürliche Art aus. Auch eine Art von Darwinismus. Evulution durch Aussterben. Den freien Raum besetzen dann andere. Kein Hahn kräht mehr nach den Deutschen ! :2faces:
    Sehr richtig, kein Hahn wird danach krähen.

    Wenn ich euch eure Sorgen hätte, Jungs...

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wenn ich euch eure Sorgen hätte, Jungs...
    Dann hättest du wenigstens Herz.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Dann hättest du wenigstens Herz.
    Habe ich, nur nicht für eure deutschtümeleien nicht.

    Gruß
    Roberto

  10. #10
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Warum kannst Du den Atheismus nicht wenigstnes zur Kenntnis nehmen? - Du glaubst doch nicht wirklich, dass aus Christen mehrheitlich Moslems werden. Eher Ungläubige, wenn Du mich fragst.
    Der Atheismus ist hier doch überhaupt nicht gefragt. Hauptsache jeder kann sich hier mal verewigen, wa?!

    Es geht darum, dass die Mossis uns zumüllen mit ihrem Gebetsturmgeschrei. Außerdem ist die Aussage, dass mehr Moscheen als Kirchen gebaut werden, nicht falsch. Denn wenn man bedenkt, dass die bereits existierenden Kirchen nicht renoviert werden und weiter verfallen, dass man selbst den nicht selbstsubventionierten Synagogen den Hahn zudreht, kann man eine extrem ungesunde Entwicklung im religiösen "Artenschutz" feststellen.

    Und wenn es juckt, wenn wir 2050 nicht mehr existieren? Ganz einfach: UNS ALLE. Irh glaubt doch nicht, dass es im Jahre 2050 einfach klick macht und die Kacke spontan dampft, oder? Wir sind alle von dem Dahinsiechen unseres Landes betroffen. Es ist doch wohl anzunehmen, dass die meisten hier noch ein paar Dekaden der desolaten Situation miterleben werden, und auch von den Umbrüchen nicht verschont werden. Sorgt euch heute um eure Rente, wenn ihr überhaupt noch eine erhalten werdet.

    Die BRD ist hochverschuldet, und die ganzen Schmarotzer wollen durchgefüttert werden. Was glaubt ihr, woher die Pinke für diese Utopie der Farbenfrohheit kommt? Aus euren Sparstrümpfen. Meint ihr es interessiert sich ein SPDler, CDUler oder Grüne für euren Lebensabend? Wenn ihr aufmuckt setzen die euch noch ein paar Asylbewerber ins Wohnzimmer, die ihr dann bekochen dürft.

    Vielleicht meint ihr ich würde übertreiben. Schon möglich, aber nicht gänzlich. Jeder von uns wird zur Kasse gebeten und in allen Bereichen geschröpft.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben