+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Ausländer bevorzugt

  1. #31
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Klar, wer nicht einen braunen Fäkalieneimer auf dem Schädel hat, ist natürlich für deinereiner sofort "linksextrem", "Antifant" oder wie ihr euch sonst auszudrücken beliebt.

    Bloß merkst du dabei überhaupt nicht, wie lächerlich dein Gefasel vom "Reiche" etc. ist Mit der politischen Realität hat das nichts zu tun.

    Leb du man in deiner Sci-Fi-Welt, mir soll´s recht sein.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #32
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard @Volk & Heimat

    Anscheinend sind dir deine Argumente ausgegangen ( Hattest du überhaupt jemals welche? ).
    Hier jemanden in andere Foren treiben zu wollen, anstatt präzise zu antworten, ist kein Gegenstand einer Diskussion. Entweder du willst polemisieren oder diskutieren. Solltest du dich für das Erste entscheiden, dann solltest du dir eine andere Plattform suchen.

    Servus umananda

  3. #33
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    @ Umananda

    Hau ab!

    Versorg' Dein *.at Forum mit Deinem Spam!

    ok?
    Was soll das denn? Der vorhergehende Beitrag von Umananda ist ein ganz normal sachlich geschriebener Beitrag. Wo ist da bitte Spam?! Wenn das deine Art zu moderieren ist, scheints du mir nicht besonders als Moderator geeignet zu sein.
    Oder siehst du Moderation als Durchsetzung der eigenen Meinung?

    mfG
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  4. #34
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Was soll das denn? Der vorhergehende Beitrag von Umananda ist ein ganz normal sachlich geschriebener Beitrag. Wo ist da bitte Spam?! Wenn das deine Art zu moderieren ist, scheints du mir nicht besonders als Moderator geeignet zu sein.
    Oder siehst du Moderation als Durchsetzung der eigenen Meinung?

    mfG
    Na, war das nicht eher persönlich von Waldschrat gemeint, weil er eben Umananda kennt?
    Aber es lohnt sich natürlich allemal, um moralisierend ein wenig auf die Moderation einzuwirken.
    Nur, - Moderation und Forenchefs sind noch nichtmals mit dem Bundespräses gleichzusetzen. :]
    Die können also durchaus ihren eigenen inneren persönlichen "Schweinehund" ausleben, und das ist auch völlig korrekt so. :]
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #35
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Halten zu Gnaden, aber wer vom "kriminellen ausländischen Mob" faselt, ist für mich ein Rassist, Punkt. Derlei magst du ja als im normalen politischen Rahmen angesiedelt sehen, ich tue das nicht.
    Warum so agressiv, das habe ich überhaupt nicht gemeint. Nicht Deine Meinung, sondern Deine Frequenz hier in diesem Forum, seitdem Du nicht mehr Mod bist.


    Ach Gott, "lauern"... nein, sicher nicht, das ist überhaupt nicht notwendig. Ich schaue nicht mehr sehr oft hier herein, und wenn, muß ich nur einen beliebigen Strang öffnen, um sofort auf die übelriechenden Absonderungen der teutomanischen Reichsverweser zu stoßen.
    Das stimmt so nicht, Gelehrter, da scheint es doch wohl eher Deinerseits so ein Schnappreflex zu sein. Klar, Du gehst die Neuen Beiträge durch, siehst die Themenüberschriften, aber auch die, die sie starten, und dann reagierst Du natürlich entsprechend. Aber diese Reaktion läßt nun mal eher auf ausschließlichem beleidigtem Ego zu schließen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Nur erinnere ich mich an ähnliche "Attacken", wie sie seinerzeit, ab Mai 2004 gegen die Arena losgelassen wurden. Aber ich kann mich natürlich irren. :rolleyes:
    Hier schreiben mittlerweile dieselben üblichen Verdächtigen dasselbe braune Zeugs wie nebenan...
    Aus gegebenem Anlaß darf ich es ja vielleicht bedauerlich finden, wenn dieses Forum auf dem besten Wege ist, sich in einen braunen Fäkalieneimer zu verwandeln.
    Du pflegst Deine wütenden Vorurteile, weil Du auch genau weißt, daß sich die Modschaft schlechtens gegen solche Behauptungen wehren kann.
    Aber, Du bist doch auch drüben in der Arena, - warum erwähnst Du dann nicht auch gerechtigkeitshalber, daß zur Zeit etliche - nicht rechte Teilnehmer von Foren.de sich auch dort anmelden, aus Neugierde, und auch, um halt ihre Meinung kundzugeben?
    Das paßt dann wohl nicht so sehr in das Bild, daß Du jetzt gerne hier stricken möchtest, nicht wahr?
    Damit kann ich leben.
    Dachte ich mir, dann kann ich es ja auch ruhig nochmal wiederholen. Ich find's scheisse! Du willst Deiner Wut nur ein Ventil beschaffen, und gibst hier eine Phrase nach der anderen ab.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #36
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard @Ein deutscher Jäger

    Nun, was soll ich denn darauf antworten? Es wird schon noch eine kurze Weile dauern, bis mich die Moderation sperren wird. Ein Moderator, der sich mit Hau ab zum ersten Mal an ein neues Forenmitglied wendet und schlicht und ergreifend lügt indem er von Spams schreibt, kann wohl kaum eine Diskussionsplattform moderieren. Aber es ist in der virtuellen Welt wohl alles möglich. Wie gesagt, es wird wohl ein kurzes Vergnügen werden. Siehe Politikarena. Und hier sind die fast gleichen Moderatoren am Werk.

    Servus umananda

  7. #37
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von umananda
    Anscheinend ist deine intellektuelle Fähigkeit seit deinen Politkarena-Zeiten nicht sonderlich angewachsen. Nur bist du hier leider (noch) kein Moderator, der sich selbstgefällig durch Sperrungen vor Diskussionen drücken kann.
    Deine Beiträge zum Thema "Grüne" ( bin wirklich keine Anhängerin der Grünen ) zeugen eher von einer Hilflosigkeit in der Argumentation. Also, lasse es lieber bleiben, hier als Motzer aufzutreten und schleiche dich still durch die Foren, bis du mal wieder a bisserl Macht bekommst, um andere sperren zu können.

    Servus umananda :flop:
    Du quasselst, Du machst nichts anderes, dabei wäre es doch ein leichtes, beispielsweise hinsichtlich der Grünen Dich einfach einzuklinken, und mal Sachargumente gegen meine Meinung aufzuführen, - vor allem wenn doch meinereiner so hilflos daher kommt. Meinst Du nicht auch?
    Aber statt dessen brägst Du hier vor Dich hin, behauptest was, und das war es dann schon.
    Außerdem ist es wirklich lächerlich auf meine veranlassten Sperrungen anzusprechen. Die fanden ja auch so massich statt.
    Lass das besser, das ist schon zu genüge abgehandelt worden, und immer wieder übherhaupt nicht haltbar.
    Aber nochmal, Du hast doch jetzt die Chance, sachlich dagegen anzugehen, mach es doch einfach, und vor allem, wenn es doch so leicht fällt.
    Komm rüber zum Strang "Die Grünen sind unser Unglück", ich setz mich gerne mit Deiner Meinung auseinander. :]
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #38
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von umananda
    Nun, was soll ich denn darauf antworten? Es wird schon noch eine kurze Weile dauern, bis mich die Moderation sperren wird. Ein Moderator, der sich mit Hau ab zum ersten Mal an ein neues Forenmitglied wendet und schlicht und ergreifend lügt indem er von Spams schreibt, kann wohl kaum eine Diskussionsplattform moderieren. Aber es ist in der virtuellen Welt wohl alles möglich. Wie gesagt, es wird wohl ein kurzes Vergnügen werden. Siehe Politikarena. Und hier sind die fast gleichen Moderatoren am Werk.

    Servus umananda
    Umananda. da Du ja soooooo viel Macht hinter mir vermutest, werde ich mich vorbehaltlos für Dich einsetzen, daß Du nicht gesperrt wirst.
    Es ist doch viel besser, wenn Du Dich anderweitig hier, so auf Dauer deklassierst. :]
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #39
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Warum so agressiv, das habe ich überhaupt nicht gemeint. Nicht Deine Meinung, sondern Deine Frequenz hier in diesem Forum, seitdem Du nicht mehr Mod bist.
    Wie kommt es eigentlich, daß du mir alle naselang "Wut", "Agression" etc. unterstellst? Projizieren wir da nicht ein wenig?

    "Wut" ist mitnichten meine Motivation, diese ist vielmehr von einer bedauernden Resignation geprägt.


    Das stimmt so nicht, Gelehrter, da scheint es doch wohl eher Deinerseits so ein Schnappreflex zu sein. Klar, Du gehst die Neuen Beiträge durch, siehst die Themenüberschriften, aber auch die, die sie starten, und dann reagierst Du natürlich entsprechend. Aber diese Reaktion läßt nun mal eher auf ausschließlichem beleidigtem Ego zu schließen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Nur erinnere ich mich an ähnliche "Attacken", wie sie seinerzeit, ab Mai 2004 gegen die Arena losgelassen wurden. Aber ich kann mich natürlich irren. :rolleyes:
    Natürlich ist es nichts als eine Ausgeburt meiner Phantasie, daß es hier mittlerweile vor ausländerfeindlichen Sprüchekloppern und ihren Absonderungen nur so wimmelt.


    Du pflegst Deine wütenden Vorurteile, weil Du auch genau weißt, daß sich die Modschaft schlechtens gegen solche Behauptungen wehren kann.
    Natürlich kann sie. Sie muß muß bestimmten Auswüchsen lediglich mit der Heckenschere zu Leibe rücken.


    Aber, Du bist doch auch drüben in der Arena, - warum erwähnst Du dann nicht auch gerechtigkeitshalber, daß zur Zeit etliche - nicht rechte Teilnehmer von Foren.de sich auch dort anmelden, aus Neugierde, und auch, um halt ihre Meinung kundzugeben?
    Das paßt dann wohl nicht so sehr in das Bild, daß Du jetzt gerne hier stricken möchtest, nicht wahr?
    Weil ich hier über dieses Forum schreibe, für dessen Fortgang ich zuzeiten Mitverantwortung getragen habe. Was kümmert mich da die PA? Ist das so schwer zu begreifen?

    Und die Anwesenheit von aufrechten Demokraten salviert deiner Ansicht nach nach das braune Gewürge?


    Dachte ich mir, dann kann ich es ja auch ruhig nochmal wiederholen. Ich find's scheisse! Du willst Deiner Wut nur ein Ventil beschaffen, und gibst hier eine Phrase nach der anderen ab.
    Interessant übrigens, daß du auf den Inhalt meines Vorwurfs überhaupt nicht einzugehen bereit bist.

    Wir unterstellen lieber persönliche Motive (natürlich negative), und schwups! muß man sich mit dem angesprochenen Sachverhalt nicht mehr auseinandersetzen.

    Oberflächlich.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #40
    Deutschnational Benutzerbild von Volk & Heimat
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    156

    Standard

    Wir brauchen einen Mann wie Wladimir Putin der sich dem Weltglobalismus entgegengestellt und für sein Volk den nationalen Weg sucht!
    Lang lebe Wladimir Putin, der Globalisten-Schreck und Völkerbefreier!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben