+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Ausländer bevorzugt

  1. #51
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Volk & Heimat
    Das war kein Raub, sondern die rechtmäßige Entmachtung der jüdischen Weltglobalisten.
    Es geht dir also mehr um "Arisierung" (obwohl hier ja streng genommen slawische Untermenschen am Werk sind) als um soziale Gerechtigkeit.

  2. #52
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von umananda
    Schon wieder nur eine braungefärbte Mutmaßung. Kein einziger Deutscher würde einen Arbeitsplatz ergattern können, wenn hier keine sogenannten Ausländer wohnen würden. EU-Bürger gelten ja mittlerweile nicht als "Ausländer". Die Ursachen der Arbeitslosigkeit finden wir bei vielen unterschiedlichen Ursachen, aber mit Sicherheit nicht bei den Ausländern.

    Servus umananda
    Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Bevor wir so viele Ausländer hatten, hatte demnach kein Deutscher Arbeit? Interessante These, interessant und schwachsinnig.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Volk & Heimat
    Deutschland uns Deutschen!!Kriminelle Ausländer raus!!
    Wie definiert er denn einen Deutschen? Jemand, der ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren wurde aber mit 18 seine Staatsbürgerschaft bekommt, ist ja ein Deutscher. In der Anzeige stand ja wohl deutscher Staatsbürger. Eine andere sinnvolle Definition für "deutsch" gibt es m.E. gar nicht. Ich hoffe nicht, daß er die längst von der Genforschung widerlegten und ins wissenschaftliche Geschichtsbuch verwiesenen "Rassetheorien" im Sinne hat. Schließlich ist auch jeder nur halb gebildete Mensch darüber informiert, daß es nur eine einzige verbliebene "Rasse" Mensch gibt. Und außerdem ist genetisch sowieso jeder Mensch mit jedem anderen über erstaunlcih wenige Ecken verwannt.

    Also - wie genau definiert er "deutsch"? Täte mich mal interessieren.
    Wirklichkeit ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben (Philip K. Dick)

    Fast alles kann toleriert werden - außer Intoleranz (Meister Makani in "Rabenwelt")

  4. #54
    Deutschnational Benutzerbild von Volk & Heimat
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Wassermensch
    Wie definiert er denn einen Deutschen? Jemand, der ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren wurde aber mit 18 seine Staatsbürgerschaft bekommt, ist ja ein Deutscher. In der Anzeige stand ja wohl Deutscher Staatsbürger. Eine andere sinnvolle Definition für "Deutsch" gibt es gar nicht. Ich hoffe nicht, daß er die längst von der Genforschung widerlegten und ins wissenschaftliche Geschichtsbuch verwiesenen "Rassetheorien" im Sinne hat. Schließlich ist auch jeder nur halb gebildete Mensch darüber informiert, daß es nur eine einzige verbliebene "Rasse" Mensch gibt.

    Also - wie genau definiert er "deutsch"? Täte mich mal interessieren.
    Deutscher ist, wer einen deutschen Vater hat. So einfach ist das.
    Dies vererbt sich von Generation zu Generation.

  5. #55
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wassermensch
    Wie definiert er denn einen Deutschen? Jemand, der ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren wurde aber mit 18 seine Staatsbürgerschaft bekommt, ist ja ein Deutscher. In der Anzeige stand ja wohl Deutscher Staatsbürger. Eine andere sinnvolle Definition für "Deutsch" gibt es gar nicht. Ich hoffe nicht, daß er die längst von der Genforschung widerlegten und ins wissenschaftliche Geschichtsbuch verwiesenen "Rassetheorien" im Sinne hat. Schließlich ist auch jeder nur halb gebildete Mensch darüber informiert, daß es nur eine einzige verbliebene "Rasse" Mensch gibt.

    Also - wie genau definiert er "deutsch"? Täte mich mal interessieren.
    Nach NPD-Definition braucht man entweder deutschstämmige Eltern oder einen deutschen Vater und eine europäische Mutter.

    Sprich: ein guter Nationalist darf sich zwar eine hübsche Kroatin oder Italienerin angeln, und seine Kinder haben dann trotzdem die vollen Bürgerrechte. Wenn aber eine deutsche Frau sich in einen Südeuropäer verliebt und mit ihm Kinder haben will, muss sie leider damit klarkommen, dass diese Kinder nicht die vollen Bürgerrechte haben.

    Soviel zum Thema Gleichberechtigung.

  6. #56
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Meik?
    ........
    Glaub ich auch, irgendwie.
    Gestern noch als Baruch, und heute halt mal wieder völkisch, und übermorgen dann wieder als stählerner Ungeist.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #57
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Glaub ich auch, irgendwie.
    Gestern noch als Baruch, und heute halt mal wieder völkisch, und übermorgen dann wieder als stählerner Ungeist.
    Gothaur
    Der hier hat schon parallel zu Baruch angefangen. Und Crusher (der mit dem stalinistischen Vaterkomplex) könnte fast der Dritte im Bunde sein.

  8. #58

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Nach NPD-Definition braucht man entweder deutschstämmige Eltern oder einen deutschen Vater und eine europäische Mutter.

    Sprich: ein guter Nationalist darf sich zwar eine hübsche Kroatin oder Italienerin angeln, und seine Kinder haben dann trotzdem die vollen Bürgerrechte. Wenn aber eine deutsche Frau sich in einen Südeuropäer verliebt und mit ihm Kinder haben will, muss sie leider damit klarkommen, dass diese Kinder nicht die vollen Bürgerrechte haben.

    Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
    Hi Leyla,

    von so Kleinigkeiten wie logischem Denken und wissenschaftlicher Bildung - mit anderen Worten von der WIRKLICHKEIT - halten diese Leute also offenbar nicht allzu viel. War schon immer mein Verdacht. Aber schade - ich hatte mich grad schon gefreut, daß meine Tochter dann ja eine echte Deutsche ist, obwohl ihre Mama eine nichteuropäische Einwanderin ist. Schade, schade, schade.

    Und an den Nationalmenschen: Aber die Sache mit "deutscher Vater" ist doch wie das mit Huhn und Ei. Wenn einer also seine Staatsbürgerschaft bekommt ist er noch kein Deutscher, dessen Nachwux aber schon? Ist das jetzt logisch? Irgendwie habe ich aber das Gefühl, das ist so auch wieder nicht gemeint. Oder? irgend etwas läßt mich vermuten, es läuft auf Rassen hinaus. Rassen aber gibt es nicht, also ist die Diskussion ziemlich überflüssig. oder mache ich irgendwo einen groben Denkfehler?

    :rolleyes:
    Wirklichkeit ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben (Philip K. Dick)

    Fast alles kann toleriert werden - außer Intoleranz (Meister Makani in "Rabenwelt")

  9. #59
    Deutschnational Benutzerbild von Volk & Heimat
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Glaub ich auch, irgendwie.
    Gestern noch als Baruch, und heute halt mal wieder völkisch, und übermorgen dann wieder als stählerner Ungeist.
    Gothaur
    Ich lese hier schon etwas länger mit und kenne Meik.
    Meine Gesinnung könnte ich niemals verraten.
    Ich bleibe Deutsch und National.
    Meik ist ein Forentroll ohne Ideale.

  10. #60
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich sehe nichts dramatisches daran, wenn man die kriterien eines arbeitsplatzes so absteckt.
    ich war zwar noch nie im gefängniss, aber wenn man den statistiken glauben darf, sind dort viele menschen mit migartionshintergrund (hach was für ein schönens wort) eingesperrt.
    deswegen könnte es durchaus positiv sein, wenn ihre wärter sie besser verstehen.

    es gibt genügend bereiche in denen ausländer nicht arbeiten dürfen.

    und volk&heimat, die geworbenen arbeiter sind deutsche...deswegen bekommen sie diese arbeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben