User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig


+ Auf Thema antworten
Seite 2469 von 3940 ErsteErste ... 1469 1969 2369 2419 2459 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2479 2519 2569 2969 3469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.681 bis 24.690 von 39393

Thema: Was hört ihr gerade?

  1. #24681
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Was hört ihr gerade?



    Hipp hipp hurra! Wir saufen und sind noch da!
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  2. #24682
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Interessiert meist eh keinen, ich weiß aber , der hat es mir ein wenig angetan, denn tolle Stimme - das Ambivalent zu der Sängerin :

  3. #24683
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Fuck, Metallica rockt das Haus!

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #24684
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen


    Hipp hipp hurra! Wir saufen und sind noch da!
    Mit dem Sänger hab ich mich immer mal wieder hier ums Eck in einer Kneipe unterhalten. Der hatte hier anscheinend in Berlin immer wieder Songs aufgenommen und dasselbe Hotel gebucht in der Nähe. Wir sind erstmals ins Gespräch gekommen am Tresen, weil ich Bayer und er irgendwo in der Nähe von München lebt. Ist aber ein Fischkopf aus der Nähe von Bremen, wenn ich mich recht erinnere. War ganz witzig, weil ich ihn nicht kannte, die Band auch nicht und die anderen Leute genausowenig. Hat ihm irgendwie nicht geschmeckt, hatte ich den Eindruck. Er sinnierte immer gerne irgendwas von folkrock beim Thema Musik, was mir aber ziemlich wurscht war, ich höre andere Musik und finde verkitschte Folkeindeutschungen einfach scheisse, was ihm nicht so ganz gefiel. Über die zu hohen Steuern und die Sozialleistungen haben wir geredet, da waren wir einer Meinung. Und über den tollen Abmahnanwalt von ihm, der Vervielfältigungen seiner Produkte im Netz verfolgen würde, unautorisiertes Merchandising und selbstverständlich EMP. Haha und auch über Handwerk, irgendwas mit Bodenverlegen hat er anscheinend gelernt. Irgendwann beim Durchblättern im Fernsehen hab ich den dann bei so einer Liveveranstaltung im Staatsfernsehen gesehen und gedacht: Den kenn ich doch irgendwoher?!

    Alles in allem ein ziemlich eingebildeter Depp und eine skurrile Erscheinung, für meinen Geschmack. Politisch sehr sehr korrekt und spießig und irgendwie romantisch. Aber das ist nur mein Eindruck gewesen, immer nach ein paar Bierchen dort.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (01.08.2018 um 02:41 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #24685
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mit dem Sänger hab ich mich immer mal wieder hier ums Eck in einer Kneipe unterhalten. Der hatte hier anscheinend in Berlin immer wieder Songs aufgenommen und dasselbe Hotel gebucht in der Nähe. Wir sind ins Gespräch gekommen am Tresen, weil ich Bayer und er irgendwo in der Nähe von München lebt. Ist aber ein Fischkopf aus der Nähe von Bremen, wenn ich mich recht erinnere. War ganz witzig, weil ich ihn nicht kannte und die anderen Leute auch nicht. Hat ihm irgendwie nicht geschmeckt, hatte ich den Eindruck. Er sinnierte dann immer gerne irgendwas von folkrock, was mir aber ziemlich wurscht war, ich höre andere Musik. Über die zu hohen Steuern und die Sozialleistungen haben wir geredet, da waren wir einer Meinung. Haha und über Handwerk, irgendwas mit Bodenverlegen hat er anscheinend gelernt. Irgendwann beim Durchblättern im Fernsehen hab ich ihn dann bei so einer Liveveranstaltung im Staatsfernsehen gesehen und gedacht: Den kenn ich doch irgendwoher?!

    Alles in allem ein ziemlich eingebildeter Depp und eine skurrile Erscheinung, für meinen Geschmack. Politisch sehr sehr korrekt und spießig.
    Ich kenne den Sänger- die Band nicht persönlich. Habe den Namen aber mal gehört und wohl auch mal irgendwann ein Lied. Sie kommen mir nett vor- von dem Text hier her.

  6. #24686
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Sänger- die Band nicht persönlich. Habe den Namen aber mal gehört und wohl auch mal irgendwann ein Lied. Sie kommen mir nett vor- von dem Text hier her.
    Ich kenn den ja auch nicht, hab mich nur manchmal mit ihm unterhalten. Ist aber schon paar Jahre her, die Kneipe gibts auch nichtmehr. Wie es eben so ist, mit manchen kann man eben besser, mit anderen nicht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #24687
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich kenn den ja auch nicht, hab mich nur manchmal mit ihm unterhalten. Ist aber schon paar Jahre her, die Kneipe gibts auch nichtmehr. Wie es eben so ist, mit manchen kann man eben besser, mit anderen nicht.
    Ja, das ist so !!!!

  8. #24688
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Weil wir gerade beim Thema folk sind. Also ein paar unsentimentale Folkelemente lass ich mir durchaus gefallen, im angelsächsischen Rock.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #24689
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mit dem Sänger hab ich mich immer mal wieder hier ums Eck in einer Kneipe unterhalten. Der hatte hier anscheinend in Berlin immer wieder Songs aufgenommen und dasselbe Hotel gebucht in der Nähe. Wir sind erstmals ins Gespräch gekommen am Tresen, weil ich Bayer und er irgendwo in der Nähe von München lebt. Ist aber ein Fischkopf aus der Nähe von Bremen, wenn ich mich recht erinnere. War ganz witzig, weil ich ihn nicht kannte, die Band auch nicht und die anderen Leute genausowenig. Hat ihm irgendwie nicht geschmeckt, hatte ich den Eindruck. Er sinnierte immer gerne irgendwas von folkrock beim Thema Musik, was mir aber ziemlich wurscht war, ich höre andere Musik und finde verkitschte Folkeindeutschungen einfach scheisse, was ihm nicht so ganz gefiel. Über die zu hohen Steuern und die Sozialleistungen haben wir geredet, da waren wir einer Meinung. Und über den tollen Abmahnanwalt von ihm, der Vervielfältigungen seiner Produkte im Netz verfolgen würde, unautorisiertes Merchandising und selbstverständlich EMP. Haha und auch über Handwerk, irgendwas mit Bodenverlegen hat er anscheinend gelernt. Irgendwann beim Durchblättern im Fernsehen hab ich den dann bei so einer Liveveranstaltung im Staatsfernsehen gesehen und gedacht: Den kenn ich doch irgendwoher?!

    Alles in allem ein ziemlich eingebildeter Depp und eine skurrile Erscheinung, für meinen Geschmack. Politisch sehr sehr korrekt und spießig und irgendwie romantisch. Aber das ist nur mein Eindruck gewesen, immer nach ein paar Bierchen dort.
    Ok, interessant. Hät nicht gedacht dass der so drauf ist. Hab zugegeben bisher nur dieses eine Lied von ihm nur gut gefunden.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  10. #24690
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 163

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

heino

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hoch auf dem gelben wagen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kultur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

scheel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben