+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Warum gibt es so viele Linke?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    28

    Standard Warum gibt es so viele Linke?

    Ein großer Mann hatte einst einen Traum. In dem Traum, marschieren er und seine loyalen Verbündeten, auf ein in steinerner Stille liegendes Feld. Die Sonne glitzert auf ihren Schwertern, der rhythmische Klang ihrer Rüstung, von perfekt synchronisierten Schritten in perfekter Formation, hallt über das Feld. Unerbittliche Entschlossenheit durchgräbt ihre Gesichter - Beschützer ihrer Zivilisation.

    Gegenüber, auf der anderen Seite des Feldes, befindet sich ihr Feind. Wilde aus allen Ecken des Landes vereinigen sich zu einer gewaltigen Streitmacht. Gekleidet in Lumpen, dreckverschmiert, eine Kakophonie aus Kreischen und Schreien.

    Die Wilden stürmen los, obgleich sie unsere edlen Helden zahlenmäßig übertreffen, zerbrechen sie an den disziplinierten Formationen wie Wasser an einem Fels.

    Die Schlacht hält nicht lang an. Die Wilden werden zu Tausenden geschlachtet, dann, feige wie sie sind, drehen sie ab und flüchten. Unsere edlen Helden schlachten weiter in die Nacht hinein, bis die letzten Spuren des Drecks beseitigt sind, damit ein besserer Tag beginnen kann.

    Die edlen Helden in diesem Traum sind alle rechtsorgende, zurechnungsfähige Menschen, welche an harte Arbeit und individuelle Verantwortung glauben.

    Die Wilden sind die Linken und ihre Verbündeten.

    Der große Mann der diesen Traum hat - bin ich.

    Ich hege eine große Faszination für die alte Art der Kriegsführung. (Passage gelöscht - Begründung: Menschenverachtend - Ka0sGiRL). Und niemand in der Geschichte war so gut darin (und in der Ausbreitung der Zivilisation durch das Schwert - welche unser Land scheinbar so dringend wieder benötigt) wie die Römer.

    Ich meine, seht euch um. Die ganzen Idioten, die gegen die Reformen demonstriert haben, die gegen den Irakkrieg demonstriert haben, mit ihren roten Fähnchen und so (Ja, manche hatten sogar "CCCP" auf ihren Shirt`s drauf), sind immer noch am leben. (Passage(n) gelöscht - Begründung: Menschenverachtend - Ka0sGiRL).

    Manchmal wünsche ich mir einfach, dass diese ganzen Arschlöcher sterben - jedoch, nachdem meine Berechnungen ergeben, dass diese Arschlöcher 97,9% der Bevölkerung ausmachen, wünsche ich mir wohl etwas zu viel. Wenn ich mir nicht wünschen kann, dass sie alle sterben, so wünsch ich mir, dass diese Arschlöcher wenigstens so höflich sind und damit aufhören solche Arschlöcher zu sein.

    Es ist wirklich so, wo ich auch bin, auf meinem Arbeitsplatz, im Fitnesscenter, in Kneipen, überall bin ich von diesen Arschlöchern umgeben. Welches Recht haben diese Arschlöcher solche Arschlöcher zu sein?


    Warum sind Linke so dumm. Und so heuchlerisch. Und so dumm. Und so wehleidige Loser. Und so dumm. Die Natur ist nicht so fehlerhaft als dass sie solch eine konterproduktive, beschissene und wertlose Form von Leben produziert, was mich vermuten lässt, dass ihr Linken auf eurem Weg euch irgendwann entschieden habt, so dumm, so heuchlerisch, so dumm, so wehleidig und so dumm zu sein, wie ihr es jetzt es eben seid.

    Ein Beispiel - aus aktuellem Anlass, kam ich mit einem meiner linken Arbeitskollegen ins Gespräch:

    Ich fragte das Arschloch:

    "Also, was denkst du, was wir mit den illegalen Einwanderern in diesem Land machen sollen?"

    Arschloch antwortet mit:

    "Schau dich doch selber an. Du lebst hier. Du fühlst dich wohl hier. Du hast hier deinen Job und all deine Habseligkeiten. Jetzt stell dir vor, wie es für dich wäre, wenn du alles bis zu diesem Punkt in deinem Leben hinter dir lassen und in ein ärmliches land gehen müsstest. Du müsstest dein Leben riskieren und hättest keine Garantie dafür, dass du heil an dem Ort deines Wunsches ankommst - diese Situation wäre für dich so extrem, so fürchterlich, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst. Warum sollten wir den Menschen nicht erlauben hier zu bleiben, wenn sie schon mal hier sind?"

    ich antworte mit:

    "Ich stimme mit dir überein, aber, denkst du nicht, dass es für die Menschen besser wäre, wenn sie ihre Freunde, ihre Familie, ihr ganzes Leben, nicht verlassen müssten?"

    Arschloch erwidert:

    "Ja klar. Klar wäre es für sie besser wenn sie ihre Familien nicht verlassen und das ganze durchmachen müssten, aber......"

    Jetzt stelle ich die Falle auf:

    "Gut, sollten wir dann nicht unsere Anstrengungen darauf richten, sicher zu stellen, dass diese Menschen ihr Land nicht verlassen müssen. Sicher stellen, dass sie nicht ermordet werden, dass sie die gleichen Freiheiten und Möglichkeiten haben wie wir auch. Sollten wir ihnen nicht helfen, die Probleme in ihrem Land zu lösen, damit sie sich nicht in so eine Gefahr stürzen müssen?"

    Und das Arschloch tappt hinein:

    "Sicher, das wäre viel besser für sie................."

    Ich unterbreche ihn:

    "Wieso seid ihr dann gegen das, was im Irak passiert? Saddam ist weg, er wird die Menschen nicht länger foltern und morden, sie sind jetzt frei, können wählen und ihr Leben so gestalten wie es ihnen gefällt."

    Das Arschloch hatte keine Antwort. Er laberte irgendwas über Öl, über Imperialismus, über Bush, er wusste dass seine Argumente scheisse waren und antwortete nicht auf die eigentliche Frage. Er stotterte noch etwa 10 Sekunden etwas daher ohne die Frage wirklich zu beantworten und ging dann.


    Warum seid ihr so verweichlichte Heuchler? Ich habe seine Argumente so zerfetzt, und alles was er tun kann ist sich zu verpissen. Warum seid ihr so zurückgeblieben? Und warum gibt es von euch so viele. Gibt es ein Gesetzt, welches vorschreibt, dass 97,9 % der Menschen Arschlöcher sein müssen? ?(
    Geändert von Ka0sGiRL (18.03.2005 um 11:09 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    und den Text gelesen zu habe, behaupte ich mal das es am 2Wk liegt

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Es liegt eindeutig am Klimawandel. ...

    Gruß
    Roberto

  4. #4
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Ja, die Erderwärmung ist der Denkleistung förderlich. In der nächsten Eiszeit geht's wieder andersrum
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  5. #5
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius
    Blablabla

    Gibt es ein Gesetzt, welches vorschreibt, dass 97,9 % der Menschen Arschlöcher sein müssen? ?(
    Wenn ich Absonderungen wie deine lese, o analfixierter Schlachtenheld, dann frage ich mich das auch immer wieder.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #6
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wenn ich Absonderungen wie deine lese, o analfixierter Schlachtenheld, dann frage ich mich das auch immer wieder.
    Wieso analfixiert? Nicht er ist das Arschloch, sondern nach seiner Meinung seid Ihr das. Also seid ihr doch die Analen der Geschichte!
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  7. #7
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Da ist etwas, dass ungeheuer befriedigender erscheint, eine Klinge zu führen, zu spüren wie sie sich ihren Weg durch Muskeln und Knochen eines Gegners bahnt, als einen Schuss aus 50 Meter Entfernung abzufeuern. Etwas besonderes, daran, dass man das Blut aus einer Pulsader des Feindes über sein Gesicht spritzen fühlt wenn man seinen Kopf abhackt.
    Da spricht einer aus Erfahrung, o glorreicher germanischer Siegfried.
    Tod den Ungläubigen!

    *vor Stirn klatsch*

    Das Arschloch hatte keine Antwort. Er laberte irgendwas über Öl, über Imperialismus, über Bush, er wusste dass seine Argumente scheisse waren und antwortete nicht auf die eigentliche Frage. Er stotterte noch etwa 10 Sekunden etwas daher ohne die Frage wirklich zu beantworten und ging dann.
    Aber ich habe eine:
    Was würdest du den sagen, wenn unter dem Vorwand, dir Freiheit, Unabhängigkeit und Wohlstand zu bringen, plötzlich irgendwer in dein Land einmarschiert. Der dir Bomben auf den Deckel schmeißt und deine Kinder erschießt, eine Zwangsregierung aus ins Exil geflohenen Terroristen und verbrechern einsetzt, die einzige laufende Industrie, die es in deinem Land gibt, an seine eigenen Konzerne verscherbelt, bevor er überhaupt für Stabilität
    gesorgt hat. Der, um das Land vor seinem Krieg zu destabilisieren, verschiedenste bevölkerungsgruppen systematisch gegeneinander aufhetzt und sich dann wundert, warum sich das nach dem Krieg nicht mehr von selber legt. Der das alte Regime mit den alten Methoden vertreibt und behauptet, nun sei alles besser. Der dich auf den Trümmern deines Hauses und den Leichen deiner Familie sitzen lässt mit den Worten: "Hey, sei dankbar, du bist jetzt frei!"
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Nun, es stimmt, dass es in diesem Lande zu viele Linke gibt und diese Linken unser Land vor die Wand fahren. Aber solch sadistische und größenwahnsinnige Träumereien wie von Tiberius abgesondert helfen diesem Land nun wirklich nicht weiter!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  9. #9
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius
    Ein großer Mann hatte einst einen Traum. In dem Traum, marschieren er und seine loyalen Verbündeten, auf ein in steinerner Stille liegendes Feld. Die Sonne glitzert auf ihren Schwertern, der rhythmische Klang ihrer Rüstung, von perfekt synchronisierten Schritten in perfekter Formation, hallt über das Feld. Unerbittliche Entschlossenheit durchgräbt ihre Gesichter - Beschützer ihrer Zivilisation.

    Gegenüber, auf der anderen Seite des Feldes, befindet sich ihr Feind. Wilde aus allen Ecken des Landes vereinigen sich zu einer gewaltigen Streitmacht. Gekleidet in Lumpen, dreckverschmiert, eine Kakophonie aus Kreischen und Schreien.

    Die Wilden stürmen los, obgleich sie unsere edlen Helden zahlenmäßig übertreffen, zerbrechen sie an den disziplinierten Formationen wie Wasser an einem Fels.

    Die Schlacht hält nicht lang an. Die Wilden werden zu Tausenden geschlachtet, dann, feige wie sie sind, drehen sie ab und flüchten. Unsere edlen Helden schlachten weiter in die Nacht hinein, bis die letzten Spuren des Drecks beseitigt sind, damit ein besserer Tag beginnen kann.

    Die edlen Helden in diesem Traum sind alle rechtsorgende, zurechnungsfähige Menschen, welche an harte Arbeit und individuelle Verantwortung glauben.

    Die Wilden sind die Linken und ihre Verbündeten.

    Der große Mann der diesen Traum hat - bin ich.

    Ich hege eine große Faszination für die alte Art der Kriegsführung. Da ist etwas, dass ungeheuer befriedigender erscheint, eine Klinge zu führen, zu spüren wie sie sich ihren Weg durch Muskeln und Knochen eines Gegners bahnt, als einen Schuss aus 50 Meter Entfernung abzufeuern. Etwas besonderes, daran, dass man das Blut aus einer Pulsader des Feindes über sein Gesicht spritzen fühlt wenn man seinen Kopf abhackt. Und niemand in der Geschichte war so gut darin (und in der Ausbreitung der Zivilisation durch das Schwert - welche unser Land scheinbar so dringend wieder benötigt) wie die Römer.

    Ich meine, seht euch um. Die ganzen Idioten, die gegen die Reformen demonstriert haben, die gegen den Irakkrieg demonstriert haben, mit ihren roten Fähnchen und so (Ja, manche hatten sogar "CCCP" auf ihren Shirt`s drauf), sind immer noch am leben. Man sollte diese Spinner massenhaft umzingeln und exekutieren. Das ist es doch, was jedes kommunistischen Regime in der Geschichte mit der eigenen Bevölkerung gemacht hat (und gemäß ihnen, taten sich das zum Wohl ihres eigenen Volkes) also warum tun wir es nicht zu ihrem Wohl?

    Sie würden uns danken. Wir würden ihnen in den Arsch treten und schreien "reiht euch auf ihr Kommunistenschweine, wir treiben euch und eure Familien auf das Feld, wo wir euch foltern und exekutieren werden, ZU EUREM WOHL"

    Und sie würden sagen "hey, hey, etwa das gleiche was unsere Helden Mao, Pot, Stalin und Saddam gemacht haben! Ich fühle mich so geehrt!" Aber leider, sind all diese Vollidioten noch am leben und verschmutzen den Genpool mit der nächsten Generation von Vollidioten, Kommunisten und Feiglingen.

    Manchmal wünsche ich mir einfach, dass diese ganzen Arschlöcher sterben - jedoch, nachdem meine Berechnungen ergeben, dass diese Arschlöcher 97,9% der Bevölkerung ausmachen, wünsche ich mir wohl etwas zu viel. Wenn ich mir nicht wünschen kann, dass sie alle sterben, so wünsch ich mir, dass diese Arschlöcher wenigstens so höflich sind und damit aufhören solche Arschlöcher zu sein.

    Es ist wirklich so, wo ich auch bin, auf meinem Arbeitsplatz, im Fitnesscenter, in Kneipen, überall bin ich von diesen Arschlöchern umgeben. Welches Recht haben diese Arschlöcher solche Arschlöcher zu sein?


    Warum sind Linke so dumm. Und so heuchlerisch. Und so dumm. Und so wehleidige Loser. Und so dumm. Die Natur ist nicht so fehlerhaft als dass sie solch eine konterproduktive, beschissene und wertlose Form von Leben produziert, was mich vermuten lässt, dass ihr Linken auf eurem Weg euch irgendwann entschieden habt, so dumm, so heuchlerisch, so dumm, so wehleidig und so dumm zu sein, wie ihr es jetzt es eben seid.

    Ein Beispiel - aus aktuellem Anlass, kam ich mit einem meiner linken Arbeitskollegen ins Gespräch:

    Ich fragte das Arschloch:

    "Also, was denkst du, was wir mit den illegalen Einwanderern in diesem Land machen sollen?"

    Arschloch antwortet mit:

    "Schau dich doch selber an. Du lebst hier. Du fühlst dich wohl hier. Du hast hier deinen Job und all deine Habseligkeiten. Jetzt stell dir vor, wie es für dich wäre, wenn du alles bis zu diesem Punkt in deinem Leben hinter dir lassen und in ein ärmliches land gehen müsstest. Du müsstest dein Leben riskieren und hättest keine Garantie dafür, dass du heil an dem Ort deines Wunsches ankommst - diese Situation wäre für dich so extrem, so fürchterlich, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst. Warum sollten wir den Menschen nicht erlauben hier zu bleiben, wenn sie schon mal hier sind?"

    ich antworte mit:

    "Ich stimme mit dir überein, aber, denkst du nicht, dass es für die Menschen besser wäre, wenn sie ihre Freunde, ihre Familie, ihr ganzes Leben, nicht verlassen müssten?"

    Arschloch erwidert:

    "Ja klar. Klar wäre es für sie besser wenn sie ihre Familien nicht verlassen und das ganze durchmachen müssten, aber......"

    Jetzt stelle ich die Falle auf:

    "Gut, sollten wir dann nicht unsere Anstrengungen darauf richten, sicher zu stellen, dass diese Menschen ihr Land nicht verlassen müssen. Sicher stellen, dass sie nicht ermordet werden, dass sie die gleichen Freiheiten und Möglichkeiten haben wie wir auch. Sollten wir ihnen nicht helfen, die Probleme in ihrem Land zu lösen, damit sie sich nicht in so eine Gefahr stürzen müssen?"

    Und das Arschloch tappt hinein:

    "Sicher, das wäre viel besser für sie................."

    Ich unterbreche ihn:

    "Wieso seid ihr dann gegen das, was im Irak passiert? Saddam ist weg, er wird die Menschen nicht länger foltern und morden, sie sind jetzt frei, können wählen und ihr Leben so gestalten wie es ihnen gefällt."

    Das Arschloch hatte keine Antwort. Er laberte irgendwas über Öl, über Imperialismus, über Bush, er wusste dass seine Argumente scheisse waren und antwortete nicht auf die eigentliche Frage. Er stotterte noch etwa 10 Sekunden etwas daher ohne die Frage wirklich zu beantworten und ging dann.


    Warum seid ihr so verweichlichte Heuchler? Ich habe seine Argumente so zerfetzt, und alles was er tun kann ist sich zu verpissen. Warum seid ihr so zurückgeblieben? Und warum gibt es von euch so viele. Gibt es ein Gesetzt, welches vorschreibt, dass 97,9 % der Menschen Arschlöcher sein müssen? ?(
    Hart aber im gewissen Rahmen wohl wahr.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  10. #10
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Die einzige Frage, die ich mir über Linke seit sehr langer Zeit stelle, ist: Warum sind sie links? Es muss doch rationale Gründe geben, weshalb man eine Ideologie wählt.

    ...hmmm, vielleicht auch nicht...
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben