+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    .
    so läuft der hase.

    welch eine menschenverachtende prognose.
    diesen willfährigen medizinern ist keine sauerei zu schade, um sich den menschenverächtern, auf welchen wegen auch immer, dienlich zu machen. dazu nutzt sogar der klimaschwindel.


    Verhüten kann Klimawandel abfedern

    LONDON - Verhütungsmittel können die Folgen des Klimawandels für die Menschen in Entwicklungsländern nach Medizineransicht abfedern.

    Weltweit gebe es pro Jahr 76 Millionen ungewollte Schwangerschaften, weil mehr als 200 Millionen Frauen keinen Zugang zu Verhütungsmitteln haben.
    Das berichtet das Medizinjournals The Lancet im Vorwort seiner neusten Ausgabe. Würde diese Nachfrage erfüllt und das Wachstum der Bevölkerung gebremst, wären die Auswirkungen des Klimawandels in diesen Regionen geringer, und auch die Umwelt würde entlastet......


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Ist doch vernünftig. Macht man bei den Tauben auch so.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist doch vernünftig. Macht man bei den Tauben auch so.
    Es geht aber nicht um Tiere, sondern Menschen. Wenn diese Schlaumeier von Geburtenkontrolle reden, meinen sie selbstverständlich niemals sich selber oder ihre eigenen Kinder.

    Was würden diese Knallköppe wohl sagen, wenn z.B. der Sudan vom Westen die 1-Kind Familie mit Zwangsabtreibung etc. fordert, weil die Westler 50 mal soviele Ressourcen verbrauchen wie die Sudanesen?
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Es geht aber nicht um Tiere, sondern Menschen. Wenn diese Schlaumeier von Geburtenkontrolle reden, meinen sie selbstverständlich niemals sich selber oder ihre eigenen Kinder.

    Was würden diese Knallköppe wohl sagen, wenn z.B. der Sudan vom Westen die 1-Kind Familie mit Zwangsabtreibung etc. fordert, weil die Westler 50 mal soviele Ressourcen verbrauchen wie die Sudanesen?
    Wenn aber im Sudan und ähnlichen Ländern von 10 Kindern ~ 7 an Seuchen, AIDS, Ebola, Hunger und verdrecktem Wasser sterben, kümmert es Niemanden.
    Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wenn aber im Sudan und ähnlichen Ländern von 10 Kindern ~ 7 an Seuchen, AIDS, Ebola, Hunger und verdrecktem Wasser sterben, kümmert es Niemanden.
    Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.
    Was genau beibringen? Meinst Du die sind zu blöd zum fic...? Für diese Leute bedeuten viele Kinder die einzig mögliche Altersversorgung. Wenn überhaupt, würde die kostenlose Verteilung von Pillen vieleicht etwas bringen. Das Zeugs ist nämlich fast überall so teuer, dass sich die "Zielgruppe" es sich schlicht nicht leisten kann. Es geht um die simple Alternative: Pille oder Essen.

    PS: Ich lebe in der philippinischen Provinz und meine Schwägerin hat eine Apotheke. Die verkauft wenns hoch kommt 5 Packungen Anti-Baby Pillen im Monat, bei ca. 7.000 Familien im Einzugsbereich. Kondome gleich null, das mögen die philippinischen Macho-Männer nämlich überhaupt nicht... Keine Ahnung wie man diese Einstellung ändern könnte. Mit Vorträgen und Schulungen vermutlich eher nicht.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Was genau beibringen? Meinst Du die sind zu blöd zum fic...? Für diese Leute bedeuten viele Kinder die einzig mögliche Altersversorgung. Wenn überhaupt, würde die kostenlose Verteilung von Pillen vieleicht etwas bringen. Das Zeugs ist nämlich fast überall so teuer, dass sich die "Zielgruppe" es sich schlicht nicht leisten kann. Es geht um die simple Alternative: Pille oder Essen.

    PS: Ich lebe in der philippinischen Provinz und meine Schwägerin hat eine Apotheke. Die verkauft wenns hoch kommt 5 Packungen Anti-Baby Pillen im Monat, bei ca. 7.000 Familien im Einzugsbereich. Kondome gleich null, das mögen die philippinischen Macho-Männer nämlich überhaupt nicht... Keine Ahnung wie man diese Einstellung ändern könnte. Mit Vorträgen und Schulungen vermutlich eher nicht.


    Kondome gleich null, das mögen die philippinischen Macho-Männer nämlich überhaupt nicht.
    Mit Gummi Hütchen pimpern ist wie ein Sahne – Bonbon vor dem lutschen nicht auspacken
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wenn aber im Sudan und ähnlichen Ländern von 10 Kindern ~ 7 an Seuchen, AIDS, Ebola, Hunger und verdrecktem Wasser sterben, kümmert es Niemanden.
    Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.

    Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen?



    Das wissen die so sicher wie es die Hebammen und Kräuterhexen bei und wussten und dafür – zack auf dem Scheiterhaufen landeten.
    Ps: Das tiefe reinstecken ist nicht so schlimm – das lange drin lassen ist das Übel.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen?



    Das wissen die so sicher wie es die Hebammen und Kräuterhexen bei und wussten und dafür – zack auf dem Scheiterhaufen landeten.
    Ps: Das tiefe reinstecken ist nicht so schlimm – das lange drin lassen ist das Übel.
    Ich han in den frühen Neunzigern mal nen Spiegelartikel gelesen in dem es um Aidsprävention
    in Afrika ging und die ungewöhnlichen Probleme die dabei entstehen können.
    Nun ja - Westler versuchten in Afrika mit Präsern die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen.
    Man zeigte den Negern halt wie man Präser benutzt. Also mit ner Penisattrappe.
    Man stellte nun nach einiger Zeit dieser Arbeit fest daß sich weder die Ausbreitung der Krankheit
    noch ungewollte Schwangerschaften reduzierten und forschte nach warum dem so ist.
    Tja, die Neger haben sich zuhause ebenfalls Kunstpimmel angefertigt und den Dingern
    vor dem Poppen das Gummi übergezogen. Weil sie das für eine Art Zauber, Fetisch hielten
    der dann so praktiziert halt auch wirkt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wenn aber im Sudan und ähnlichen Ländern von 10 Kindern ~ 7 an Seuchen, AIDS, Ebola, Hunger und verdrecktem Wasser sterben, kümmert es Niemanden.
    Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.
    Die wissen genau wie man verhütet nur haben sie keine Lust dazu, wenn von 10 gezeugten Kindern 5-6 den Löffel abgeben nicht so schlimm solange der Pimmel steht wird gepimpert
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: Verhütungsmittel kann den Klimawandel abfedern ...

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Sollte man dort nicht hergehen und den Menschen Verhütung beibringen? Damit wäre sehr viel Not und Elend aus der Welt geschaffen.
    Wie kommen hier Menschen dazu, anderen Völkern ihre Lebensweisen abzuerziehen und die ihnen die unsere aufzuzwingen?

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass wir schon seit fast 75 Jahren darunter leiden, dass man uns unsere Kultur peu-a-peu zersetzt und durch US-Unkultur ersetzt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Argumente der Klimawandel-Leugner / Klimawandel oder Klimaschwindel?
    Von Wolfram im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:15
  2. Klimawandel
    Von Preuße im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:56
  3. Klimawandel abgesagt
    Von Mark Mallokent im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 01:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben