Umfrageergebnis anzeigen: Wer möchte nach Möglichkeit einen realen Arbeitsplatz in NG?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenns geht!

    3 21,43%
  • Nicht, wenn es in Arbeit ausartet!

    5 35,71%
  • Ja, wenn Leistung bezahlt wird!

    5 35,71%
  • Nein, ich kann nicht schwimmen!

    1 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 93 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 928

Thema: Sammelstrang "Neu-Germanien"

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich sehe, ich muß es demnächst genauer definieren!
    Die Mitarbeiter sind nur Gesellschafter wenn es um die Entlohnung geht, nicht als Führungsmitglieder, wie bei einer normalen AG.
    Demnächst stelle ich diese neue Gesellschaftsform auf der WWU-Seite vor.
    Diese Gesellschaftsform würde ich als AN ablehnen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Bezahlende Nutzer benötigen keinen Lohn, sondern den leistungsgerechten Anteil an der marktwirtschaftl. profitmaximierend erwirtschafteten, regelmäßig ausgeschütteten Wertschöpfung. Dazu haben sich betriebslose Managements regelmäßig entlasten zu lassen, die vernetzte Gruppenintelligenz managen.
    Unternehmensprofit bedingt keine menschl. Inhaber, sondern korrelationseffizient und leistungsäquivalent wertschöpfende Nutzer, die dafür umso besser bezahlen, je mehr kaufkräftige Nachfrager die Produkte, Güter und Dienstleistungen erwerben.
    Das ist frei vernetzbar, immer weiter diversifizierbar.
    Es hat in keiner Weise etwas mit betriebl. Anteilseigentum zu tun, es geht vielmehr um den optimalen Zugang zu Privatkapital, also zu Kaufkraft.
    User value ist Kaufkraftgenerator.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von KOWARE
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    78

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Bezahlende Nutzer benötigen keinen Lohn, sondern den leistungsgerechten Anteil an der marktwirtschaftl. profitmaximierend erwirtschafteten, regelmäßig ausgeschütteten Wertschöpfung. Dazu haben sich betriebslose Managements regelmäßig entlasten zu lassen, die vernetzte Gruppenintelligenz managen.
    Unternehmensprofit bedingt keine menschl. Inhaber, sondern korrelationseffizient und leistungsäquivalent wertschöpfende Nutzer, die dafür umso besser bezahlen, je mehr kaufkräftige Nachfrager die Produkte, Güter und Dienstleistungen erwerben.
    Das ist frei vernetzbar, immer weiter diversifizierbar.
    Es hat in keiner Weise etwas mit betriebl. Anteilseigentum zu tun, es geht vielmehr um den optimalen Zugang zu Privatkapital, also zu Kaufkraft.
    User value ist Kaufkraftgenerator.
    du und lupus maximus solltet euch zusammentun! gemeinsam koennt ihrs schaffengermane

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Diese Gesellschaftsform würde ich als AN ablehnen.
    Warte es einfach ab, bis ich es genauer definiert habe!
    Da es auch AN gibt, die nicht besonders helle sind, lehne ich meinerseits ein Mitspracherecht der AN bei Unternehmensentscheidungen ab!
    Sie können aber durchaus mit Fleiß zum Gelingen ihres Untennehmens beitragen und auch damit Einfluß auf ihre Bezahlung nehmen, dies ist ihnen nicht verwehrt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    "Untennehmens": unten nehmen und oben geben? ;-) ;-)
    Und wer oder was deklariert "unten"? Der MPR? ;-)
    Vor elender Laaangeweile werd ich mich viell. mal wieder hiermit in Trance versetzen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei ist man verträumt irgendwie geistig abwesend, man verdrängt also so den Feudaldreck etwas.
    Geändert von politisch Verfolgter (31.10.2007 um 09:30 Uhr)

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    "Untennehmens": unten nehmen und oben geben? ;-) ;-)
    Und wer oder was deklariert "unten"? Der MPR? ;-)
    Wenn du Grips hast, bist du immer oben, dies müßte dir doch schon aufgegangen sein?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Warte es einfach ab, bis ich es genauer definiert habe!
    Da es auch AN gibt, die nicht besonders helle sind, lehne ich meinerseits ein Mitspracherecht der AN bei Unternehmensentscheidungen ab!
    Sie können aber durchaus mit Fleiß zum Gelingen ihres Untennehmens beitragen und auch damit Einfluß auf ihre Bezahlung nehmen, dies ist ihnen nicht verwehrt.
    Es gibt allerdings auch AG die nicht besonders helle sind. Wenn mir das als AN nicht schon beim Vorstellungsgespräch auffällt habe ich mein know-how schlecht investiert.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn du Grips hast, bist du immer oben, dies müßte dir doch schon aufgegangen sein?
    Wäre ja toll, der Einzige zu sein. In "Kursen" kennengelernte Kollegen hatten ähnlich negative Erfahrungen.
    Ich gäb was drum, wenn ich der einzige MPR>>90-Depp der Republik wäre.
    Es beginnt in den Schulen, wo von den 250 000 obersten 2%lern 50 000 in Sonderschulen für Minderbegabte gehen.
    Wir haben eine systematische, von Kindesbeinen angelegte Leistungsunterbindungsgesellschaft. Und die Menschheit lebt noch elender und weiter unter ihrem level, womit weltweit 1 % 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1-2 $ tgl. dahin vegetiert, woran tgl. bis zu 170 000 Menschen sterben.

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings auch AG die nicht besonders helle sind. Wenn mir das als AN nicht schon beim Vorstellungsgespräch auffällt habe ich mein know-how schlecht investiert.
    Dies ist richtig!
    Aber im Unterschied zum AN kann er aber Ideen haben die sich verwirklichen lassen!
    Es gibt auch genügend Wissenschaftler die an eine Verwirklichung der Fusion glauben, ich halte davon allerdings nichts!
    Wer ist jetzt dümmer?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Neues Unternehmen im Freistaat Germanien gegründet!

    Nix "AN" und wat nu?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Ziele des Freistaates Germanien!
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 18:57
  2. Jede Menge Inseln für den Freistaat Neu-Germanien vorhanden!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:47
  3. Was wäre wenn... Germanien.
    Von Anarch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

seniorenresidenz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

urdeutsche urlaubsinsel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben