+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

  1. #1
    marc
    Gast

    Augenzwinkern Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn nicht bald das Armaggedon naht
    verbreitet sich der Mensch, die tödliche Saat.



    Zu den Misanthropen, die Kinder dermaßen instrumentalisieren, gehören unter anderem Bianca Jagger und die unvermeidliche Vandana Shiva. Die versammelte Schar durchgeknallter Weltenretter ("50 angesehene Visionäre") finden sie hier. Sehr verbunden ist dieser Organisation auch der deutsche Solarzellenindustrie-Lobbyist Hermann Scheer. Er erklärt hier wie wichtig der World Future Council ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    Kein Wunder, das die Grün/Linken alle so depressiv sind. Als ich in der Schule war hat man zwar auch schon versucht zu indoktrinieren, den Schülern ging das aber am Popo vorbei.

  3. #3
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    Was denn? Er hat doch Recht...
    Im übrigen steht da nichts von Sehnen, es ist eine simple Feststellung.
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  4. #4
    marc
    Gast

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Im übrigen steht da nichts von Sehnen, es ist eine simple Feststellung.
    Da wird der Mensch als "tödliche Saat" beschrieben und als "Vierenkleid", das die Erde tötet, wenn nicht bald das Armaggedon naht.
    Eine "simple Feststellung" klingt für mich anders...

  5. #5
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    Vierenkleid - ist das ein Kleid für Vier?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    Der Bengel ist von Grün-Sozialisten indoktriniert worden, das ist alles.

    Als ich in den 70er zur Schule ging und ich die ersten 68er-Sozialisten als Lehrer hatte, versuchten diese 68er-Sozialisten auch mich zu indoktrinieren.
    Mein damaliger Deutschleher beschäftigte uns Schüler hauptsächlich mit Texten, die Vietnam, die Dritte Welt oder arme, gequälte Asis thematisierten.
    An die hitzigen Diskussionen um die Kernenergie und die Umweltzerstörung- im Deutschunterricht wohlgemerkt- kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Das mit dem Umweltschutz fand ich sinnvoll. Der Rest ging mir damals schon am.............

    Ideologen versuchen ihre Ideologie weiterzuverbreiten.

    Schüler sind da lohnende Opfer.
    Geändert von RDX (20.09.2009 um 08:23 Uhr)

  7. #7
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    Wie heißt es so schön? Er sollte mit gutem Beispiel vorangehen.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Da wird der Mensch als "tödliche Saat" beschrieben und als "Vierenkleid", das die Erde tötet, wenn nicht bald das Armaggedon naht.
    Eine "simple Feststellung" klingt für mich anders...
    Ist es eigentlich nicht schlimm wie Kinder derart instrumentalisiert werden ?
    Solchen Figuren müßte man glatt verbieten sich mit Kindern zu umgeben.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    "Der Natur" ist es eigentlich ziemlich egal ob es Menschen gibt oder nicht da sie bekanntlich keinen eigenen Willen hat. Ebenso gibt es keine "Umweltzerstörung" da sie einem ewigen Wandel unterliegt - ob die Eisbären in 100 oder 1000 Jahren aussterben ist in erdgeschichtlichen Dimensionen gedacht völlig irrelevant, also was solls. Den "Umweltschützern" geht es eigentlich nur darum die ihnen bekannte Welt vor veränderungen zu bewahren.
    In der Zielsetzung muss ich ihnen jedoch, wenn auch aus anderen Gründen rechtgeben: Im vergleich zu den meisten Zukunftsszenarien - Technokratischer Überwachunggstaat, Islamische Diktatur, Weltweiter Absturz und Chaos durch eine neue Völkerwanderung etc. erscheint mir die schlagartige Auslöschung der Menschheit, etwa durch einen globalen Atomkrieg oder (leider sehr unwahrscheinlich) einen Meteoriteneinschlag als relativ erstrebenswert.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  10. #10
    marc
    Gast

    Standard AW: Gutmenschlich indoktrinierte Kinder sehnen sich nach dem Armaggedon

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich nicht schlimm wie Kinder derart instrumentalisiert werden ?
    Definitiv, ja.
    Es ist ja auch jenseits dieser ökofundamentalistischen Menschenfeindlichkeit erschreckend, wie leicht es immer wieder ist, ganze Generationen von Heranwachsenden zu indoktrinieren. Und dass immer wieder das Gefühl entsteht, man müsse ganze Generationen völlig einseitig indoktrinieren. "Die schlechte Lehre vom guten Zweck."

    ...und wenn man dann noch bedenkt, dass hier gerade ein Strang eröffnet wurde, weil ein selbsternannter Klimaschützer mehrere Menschen erschossen hat.
    Ich will mir gar nicht ausmalen, wie unsere Gesellschaft aussieht, wenn diese rotgrünen Kinderzombies erstmal die Schicht der Erwachsenen darstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terrorismusbekämpfung auf Gutmenschlich: Kriechen!
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 08:41
  2. Palästinenser sehnen sich nach Israels Herrschaft!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:08
  3. Indoktrinierte Imame
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:29
  4. Ausgangssperre für Kinder nach zwanzig Uhr
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben