+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

  1. #1
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Bundespräsident wünscht allen Museln ein schönes Fastenbrechen.
    Die Art und Weise wie er es tut offenbart wieder die Unterwürfigkeit der Deutschen Politiker vor dem Islam:

    Bundespräsident Köhler sagte in seiner Grußbotschaft: „Das Ramadanfest ist für Sie einer der Höhepunkte im Jahr. Die Familie kommt zusammen, isst und feiert, erzählt von Erfahrungen und Erlebnissen. Schon zum Iftar während des Ramadan haben viele Muslime auch ihre nichtmuslimischen Nachbarn, Freunde und Bekannte eingeladen. Es ist ein ermutigendes Zeichen, dass der Glaube so über die Grenzen hinweg Freundschaften und Verbindungen entstehen lässt, die tragen und weiterbringen. Das gemeinsame Feiern ist eine gute Gelegenheit, einander noch besser kennen zu lernen und Unsicherheiten und Fremdes zu überwinden. Je mehr wir voneinander erfahren, umso mehr können wir auch voneinander lernen. Dazu braucht es Offenheit, Mut und Vertrauen.

    Die Muslime in Deutschland sind ein selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft geworden. Die Islamkonferenz hat gezeigt, dass es möglich ist, offen und zielgerichtet an einem Tisch miteinander zu diskutieren, Probleme zu besprechen und Weichen zu stellen für die Zukunft. Ich denke: Wir sind auf einem guten Weg. Deshalb möchte ich Sie ermutigen, an diesem Weg der Verständigung und des vertrauensvollen Austausches weiter mitzuwirken. So können wir auch helfen, dass islam- und ausländerfeindliche Tendenzen in unserem Land keine Chance haben und niemand das friedliche, gute Miteinander mit Hassparolen gefährdet.

    Wir brauchen den Dialog unter verlässlichen Partnern. Wir wollen einstehen für ein gutes Miteinander, für Integration und für Verständigung. Wir suchen die Begegnung und wollen so dem Fremden zum Freund werden. So wünsche ich Ihnen allen, die Sie das Fest des Fastenbrechens begehen, frohe Stunden Gesundheit und Glück.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen



    Gutes Erbrechen
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Dessen texte sind so langweilig wie seine Reden. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er diesen text ohne Gesichtsbewegung monoton herunterrattert.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Dessen texte sind so langweilig wie seine Reden. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er diesen text ohne Gesichtsbewegung monoton herunterrattert.
    Sehr schön beobachtet.

    Der Bundeshorst, trägt für ihn geschriebene Texte mühsam vor, deren Inhalt und Bedeutung er noch nie verstanden hat.

    Solche offensichtlich intellektuell beschränkten Menschen, wie dieser Bundeshorst, dürften nie und nimmer an Deutschen Hochschulen studieren, weil sie nicht in der Lage sind, selbständig zu denken und zu handeln.

    Naja, höchstens an "Fachidiotenhochschulen".

  5. #5
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Sehr schön beobachtet.

    Der Bundeshorst, trägt für ihn geschriebene Texte mühsam vor, deren Inhalt und Bedeutung er noch nie verstanden hat.

    Solche offensichtlich intellektuell beschränkten Menschen, wie dieser Bundeshorst, dürften nie und nimmer an Deutschen Hochschulen studieren, weil sie nicht in der Lage sind, selbständig zu denken und zu handeln.

    Naja, höchstens an "Fachidiotenhochschulen".
    Es ist erschreckend, wer so alles an unseren Hochschulen studiert.

    Bei der zdf Sendung ,,Erst fragen, dann wählen" wurden im Nachhinein Studenten befragt, wie sie die Politiker empfunden.
    Was die für rhetorischen Müll abgeliefert haben, war einfach nur peinlich.
    Jeder frühere Volksschüler kann Sätze besser formulieren.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend, wer so alles an unseren Hochschulen studiert.

    Bei der zdf Sendung ,,Erst fragen, dann wählen" wurden im Nachhinein Studenten befragt, wie sie die Politiker empfunden.
    Was die für rhetorischen Müll abgeliefert haben, war einfach nur peinlich.
    Jeder frühere Volksschüler kann Sätze besser formulieren.
    Wenns nur die Rhetorik wäre.
    Ich bin sprachlich auch kein Thomas Mann.
    Aber, was man von einem Absolventen einer Universität erwarten kann, ist, die Fähigkeit Probleme analysieren zu können, logisch denken zu können, argumentieren zu können und über grundlegende Problemlösungskompetenz zu verfügen.

    Davon ist bei der Masse der Hochschulabsolventen nichts vorhanden.
    Sie haben nie gelernt, mittels Analyse, Logik und Experiment, Probleme Selbständig zu lösen.
    Sie haben rein formalistisch gelernt, Formeln, Gesetze, eingepaukte Lösungsmethoden, auf wohldefinierte, klassifizierte Probleme anzuwenden.


    Sie können einfach nicht selbständig denken.

    Heraus kommen dann solche Akademiker, wie unsere "Kandesbunzlerin" oder unser "Bundeshorst".

    Ohne Berater und Experten läuft bei denen nix, nicht mal die eigene Nase.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Bundespräsident wünscht allen Museln ein schönes Fastenbrechen.
    Die Art und Weise wie er es tut offenbart wieder die Unterwürfigkeit der Deutschen Politiker vor dem Islam:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird wohl bald eine andere Eides-Formel geben

    "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle der BRD widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, den Koran und die Sharia wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    So wahr mir Allah helfe."


    .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Ich wüßte nicht, daß der Islam inzw. ein Teil der dt. Gesellschaft ist. Es leben leider sehr viele Moslems in Dtl., von denen ich der Überzeugung bin, daß der größte Teil von ihnen mehr oder weniger unsere Lebensweise ablehnt. Köhler hat nur Beruhigungsgeschwafel abgeliefert um unsere Bereicherer von neuen Empörungsorgien abzulenken.

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Außerdem steht die Wahl vor der Tür. Der glaubt doch wohl nicht im Ernst das nur 1 Moslem diese Komische nicht Fisch nicht Fleisch "CD"u wählt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Köhler wünscht schönes Fastenbrechen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Köhler hat nur Beruhigungsgeschwafel abgeliefert um unsere Bereicherer von neuen Empörungsorgien abzulenken.
    Damit erfüllt er auch alle Bedürfnisse einer selbstzufriedenen, individualisierten und überalternden Gesellschaft. Bloss weiter ne ruhige Kugel schieben und hoffen die sich häufenden Einschläge realer Bereicherung mögen bloss einen anderen treffen.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schönes Fräulein
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 14:28
  2. Schönes Mädchen
    Von Dayan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:48
  3. Oh Du mein schönes Bayern!
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 10:41
  4. Merkel + Schaüble beim Fastenbrechen und die CDU wird zur Türkenpartei
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:41
  5. Täglicher Kanonendonner zum Fastenbrechen in deutscher Stadt
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben