+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wer ist der Verräter?

  1. #21
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    nicht wirklich bekloppt ... sie kann jetzt in tausend tv-shows sich ausheulen und gage kassieren und vielleicht noch ein buch schreiben und kraeftig ohne stress abkassieren
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  2. #22
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Glaube ich auch, habe ein Interview gestern mit ihm gesehen, der hat sich ziemlich verstellt, hat man aber gemerkt.

    Andererseits: Warum sollte er Verräter sein? Es war schließlich eine demokratische Wahl.

    also alle hier einhellig der meinung, dass es kein "verräter" war.


    das wort habe ich übrigens nicht aufgrund meiner eigenen überzeugung in die überschrift gesetzt, sondern in anlehnung an den spiegel artikel !
    ....den offenbar niemand von euch gelesen hat vor dem posten!

    (*jagd auf den verräter*)



    meine meinung:
    simonis hätte schon am wahltag vor einigen wochen ihre niederlage einsehen müssen.
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  3. #23
    optimistischer Pessimist Benutzerbild von HartzIV-frusty_mitJobS11
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    am Castorgleis gleich links...
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Chiron
    ....von Heide Simonis?

    angeblich Lars Harms vom SSW.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ?( :rolleyes:

    oder doch einer von der SPD?

    Puh - bin ich froh - in eier Demokratie leben zu dürfen.
    Eine Demokratie mit verbriefter Meinungsfreiheit....
    ...geheimen Wahlen ( verfassungsgemäß mit 3 Wahlgängen)...
    ...wo jeder der anderer meinung und oder anderen Glaubens ist...
    ...sicher ist vor Verfolgung...
    ...wo politisch verfolgte Asyl finden...

    ...ich möchte auswandern...!

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Jaja der Herr Liebknecht, der Vaterlandsverräter! :rolleyes:
    Ich erwähne nur, dass die SPD für die Kriegskredite stimmte. Liebknecht und andere Leute waren keine Verräter gegenüber der Arbeiterschaft und haben dagegen gestimmt. :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Verrat? 8o
    Sehe ich nicht so.
    nun ja, es gab ja vorher abstimmungen und zumindest bei der SPD waren alle für die lösung und beim SSW auch, von daher finde ich es schon fragwürdig, wenn jemand erst ja sagt und dann einfach umschwenkt, weil er gerade lust hat. dann soll X auch den arsch in der hose haben und seine bedenken vorher äußern.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ich erwähne nur, dass die SPD für die Kriegskredite stimmte. Liebknecht und andere Leute waren keine Verräter gegenüber der Arbeiterschaft und haben dagegen gestimmt. :rolleyes:
    Er hat dagegen Gestimmt,ja aber sollte man als Politiker nicht hinter dem ganzen Volk stehen? Selbst die SPD hat dafür gestimmt, das sollte zu denken geben!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Er hat dagegen Gestimmt,ja aber sollte man als Politiker nicht hinter dem ganzen Volk stehen? Selbst die SPD hat dafür gestimmt, das sollte zu denken geben!
    sollte man als abgeordneter nicht seinem gewissen folgen? das sollte zu denken geben!

  8. #28

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Er hat dagegen Gestimmt,ja aber sollte man als Politiker nicht hinter dem ganzen Volk stehen? Selbst die SPD hat dafür gestimmt, das sollte zu denken geben!
    Aha, sind Kriege und andere Massenschlächtereien wegen des Profits des Volkes Wille?

    Naja, wie die es die Historik zeigt: Zuerst der illusionsgeschwängerte euphorisch-heroistische Jubel zum bevorstehenden Krieg, dann Massentrauer und -Verzweifelung der Hinterbliebenen und Kriegsüberlebenden mit der Frage "Warum?"...
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Aha, sind Kriege und andere Massenschlächtereien wegen des Profits des Volkes Wille?

    Naja, wie die es die Historik zeigt: Zuerst der illusionsgeschwängerte euphorisch-heroistische Jubel zum bevorstehenden Krieg, dann Massentrauer und -Verzweifelung der Hinterbliebenen und Kriegsüberlebenden mit der Frage "Warum?"...

    Das ist jetzt mal extrem schwach von dir ! Wo hab ich geschrieben das Kriege gut sind ? Villeicht mal mehr lesen , als Interpretieren! X(

    Es zeigt halt wie weit die Politik von Liebknecht von der realität entfernt war!
    Jedes Land ,das in diesen krieg eingriff ,war überzeugt zu gewinnen und es ist wohl ein mehr als schlechtes Zeichen für die Soldaten , dass nicht alle hinter ihnen stehen!

    @ mauerfall: Hör auch von der DDR zu träumen ! Du bist wohl der schlimmste fall von postromantischer SED-Fantasien! Und dein gepöbel kann ich mir auch ersparen! Da diskutiere ich wenigstens Vernünftig mit den anderen Kommunisten, als mit dir! Ab auf die Ignor-Liste!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben