+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: I Am Disgusted

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Solche Dinge sind immer schrecklich und grausam,ich bin ehrlich,es entsetzt mich auch immer wieder.Nur solche Dinge hat es schon immer gegeben,fruehr kam soetwas nur nicht gleich in die Oeffentlichkeit,in die Medien.Heutzutage passiert es haeufiger denn es wird zu lasch mit solchen Menschen umgegangen.Man sollte auch Triebtaeter,die schon einmal jemand vergewaltigt habe,fuer immer wegsperren.die gefahr des rueckfalls ist zu hoch.
    richtig , weil triebtaeter es wieder machen werden.

    dieser moerder in dem fall mit der jessica war registriert in einem andern staat wo er wohnte. er zog ohne die behoerden zu verstaendigen nach florida in das haus seiner schwester. gegenueber von jessica. wieso checkt man diese zeitbomben nicht regelmaessig aus?

    man sollte sie zwingen diese ancle bracelets zu tragen wo man sie jederzeit tracen kann. es waere ihm unmoeglich gewesen den staat zu verlassen.

    niemand in der community wusste das ein triebtaeter dort wohnte. und jessica musste qualvoll sterben und er jetzt sowieso. er nahm auch noch dope und irgendjemand hat doch schuld das er einfach machen konnte was er wollte. ich kapier das nicht.

    dieser triebtaeter bekam einen job in florida wo er auch schon schwierigkeiten hatte. wieso wurde das nicht erfasst das er kein recht hatte in florida zu wohnen?

    triebtaeter freilassen heisst kleine kinder zum tode zu verurteilen, ich muss immer noch kotzen wen ich dran denke.

    ich werde mal nachsehen ob bei uns auch einer wohnt. bin mir fast sicher, es ist zum kotzen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    hm, geht nicht.

    man muss einen namen eingeben.

    das heisst was nuetzt das registrieren wen man nur erfahren kan wen man den namen hat.

    das ist echt komisch.

    ich will wissen ob in meiner nachbarschaft jemand wohnt der sex offender ist.

    bin gespannt ob ich das erfahren kan.

    aber erst mal muss ich wohl schlafen gehen. *gaehn* :O

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben