+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

  1. #1
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Wiesbaden (AP) In Deutschland gibt es immer mehr binationale Ehen. Innerhalb von zwölf Jahren verdoppelte sich die Zahl von 723.000 auf knapp 1,4 Millionen im Jahr 2008, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Das geht aus dem Mikrozensus hervor, für den jährlich Haushalte in Europa befragt werden.

    Im Jahr 2008 hatten 87 Prozent der rund 21 Millionen Paare in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der binationalen Paare betrug sieben Prozent. Bei sechs Prozent besaßen beide einen ausländischen Pass. Damit werden die Ehen in Deutschland immer internationaler: 1996 waren noch bei 90 Prozent der Paare beide Partner Deutsche. Die deutsch-ausländischen Paare machten damals drei Prozent aus.

    Bei Männern und Frauen gibt es Unterschiede bei der Wahl des ausländischen Ehepartners. Die ausländischen Ehefrauen deutscher Männer stammten etwa im Jahr 2008 am häufigsten aus Polen (elf Prozent), der Türkei (zehn Prozent) und Russland (neun Prozent). Die mit einer deutschen Frau verheirateten, ausländischen Männer besaßen vor allem die türkische (17 Prozent), die italienische (zwölf Prozent) und die österreichische (sieben Prozent) Staatsangehörigkeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Am Ende steht das brasilianisierte, durchmischte Völkerbabel! So schlecht kann es mit der Integration ja nicht stehen, wenn es zu binationalen Ehen kommt.

    Dass es sich bei den deutschen Teilen nur um bildungsfernes Prekariat handelt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  2. #2
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Der Morgenthau-Plan geht auf.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Der Morgenthau-Plan geht auf.
    Erstens ist es völlig normal, dass in Europa gelegentlich ein Franzose eine Engländerin oder sonstwas heiratet. Wir leben schließlich nicht in einer Kuschelhöhle, die wir nie verlassen.

    Welch Geistes Kind die verschiedenen Leute sind, darüber gibt die Statistik keinerlei Aufschluss. Aber auch ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur "Deppen" sind. Jedoch sollte sich jeder darüber klar sein, dass völlig fremde Kulturen, also aussereuropäische Ehegatten, auch viele Probleme mit sich bringen. Die große Lieber verdampft gelegentlich recht schnell. In machen Kulturen ist die Frau weniger wert als der Teppich im Wohnzimmer, darüber sollten sich die Frauen klar sein, wenn sie aufs Standesamt eilen.

    Wenn das Kind im Brunnen liegt, dann kommen die tränenreichen Geschichten im Fernsehen: "Mein Mann hat meine Kinder entführt" Heul, flenn, plärr. Wer meint, dass Ali besser poppt als Hans, oder Aische raffinierter ist Bett ist als Heidi, der soll gefälligst auch die Schattenseiten klaglos tragen.

    Generell finde ich es gut, wenn frisches Blut hinzukommt. Man muss halt immer wissen, was man selber will. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, mit einem Superhengst im Bett zu leben, aber das Hirn mit der Lupe suchen zu müssen. Das passt irgendwie nicht zu meinen Ansprüchen.

    Der einzige Anspruch, den ich stelle: Christentum und Intelligenz. Nein, liebe Gutmenschen und Linke, lasst mal die Nazi-Keule stecken. Ihr habt wieder mal Pech, auch jetzt könnt ihr mir nichts unterstellen. Mir geht es einzig und alleine darum, dass ich die Freiheit gewohnt bin, ich will meine Meinung frei äussern dürfen. Ich werde einen Teufel tun und einem Mann hinterher rennen, möglichst mit drei Aldi-Tüten und fünf Kinder bepackt. Das ist nicht meine Vorstellung von Gleichberechtigung.

    Aber auch hier gilt: Jeder hat das Recht, sich seinen Partner selber rauszusuchen. Allerdings darf man nicht erwarten, dass die Allgemeinheit sich mit irgendwelchen Sorgerechststreitigkeiten ausserhalb Europas belästigen lässt.

  4. #4
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Die Statistik muss man nur richtig intepretieren können.
    Als wenn 10% der ausländischen Ehefrauen von Deutschen Männern Türkinnen wären.
    Wenn ein Türke mit Deutschem Pass eine Türkin heiratet, ist das eine binationale Ehe.
    Also alles mit der Ruhe.
    Und wenn sich zu kleineren Zahlen Europäer mischen, ist da nichts verwerfliches dran. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

  5. #5

    Standard AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Die Statistik muss man nur richtig intepretieren können.
    Als wenn 10% der ausländischen Ehefrauen von Deutschen Männern Türkinnen wären.
    Wenn ein Türke mit Deutschem Pass eine Türkin heiratet, ist das eine binationale Ehe.
    Also alles mit der Ruhe.
    Und wenn sich zu kleineren Zahlen Europäer mischen, ist da nichts verwerfliches dran. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Wenn ein Türke mit Deutschem Pass eine Türkin heiratet, ist das eine binationale Ehe.
    Das sehe ich auch so. Da es mehr Passdeutsche gibt, gibt es nach der Verwaltungslogik auch mehr "Mischehen".
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  6. #6

    Standard AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland


    Generell finde ich es gut, wenn frisches Blut hinzukommt.
    Was ist das für ein Quatsch?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Da es mehr Passdeutsche gibt, gibt es nach der Verwaltungslogik auch mehr "Mischehen".


    Nein, es gibt auch tatsächlich mehr Mischehen.
    Viele Passdeutsche mit Migrationshintergrund ehelichen ja auch herkömmliche Deutsche, was in der Statistik aber nicht erfasst wird.

    Man schaue sich nur das kulturlose Konglomerat an in deutschen Fußgängerzonen, dann hat man einen besseren Überblick, als durch verfälschte Statistiken.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  8. #8
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt auch tatsächlich mehr Mischehen.
    Viele Passdeutsche mit Migrationshintergrund ehelichen ja auch herkömmliche Deutsche, was in der Statistik aber nicht erfasst wird.

    Man schaue sich nur das kulturlose Konglomerat an in deutschen Fußgängerzonen, dann hat man einen besseren Überblick, als durch verfälschte Statistiken.
    Da sehe ich aber meistens Deutsche Gesichtsgrätschen mit Negerkindern im Kinderwagen.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Da sehe ich aber meistens Deutsche Gesichtsgrätschen mit Negerkindern im Kinderwagen.
    Das Beste wird sein, wir lassen vorher die Gene des Partners prüfen!
    Wer undeutsche Gene hat kommt nicht in Frage.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Das Beste wird sein, wir lassen vorher die Gene des Partners prüfen!
    Wer undeutsche Gene hat kommt nicht in Frage.
    Bei einem Neger kannst du die Prüfung auch sein lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:16
  2. Wenn Deutschen die binationalen Ehen immer nicht behindern,,,
    Von chinesischer-Student im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:24
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 22:35
  4. Immer mehr Ausländerprobleme in Deutschland!!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 22:05
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben