Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft träumt ihr?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Grunde jede Nacht (oft sogar mehrmals).

    6 42,86%
  • Fast jede Nacht.

    4 28,57%
  • Mehrmals pro Woche.

    2 14,29%
  • Mindestens einmal wöchentlich.

    0 0%
  • Selten.

    2 14,29%
  • Eigentlich nie.

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Träume!

  1. #11

    Standard

    Nach Alpträumen bin ich immer fix und alle , da könnte ichn glatt noch n paar Stunden rannhängen

    AM besten ist das wegrennen , da wollen meine Beine einfach nicht .

  2. #12
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Gehts bei Alpenträumen immer bergauf ?
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #13
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard

    Bei all dem, was sich bei meiner Träumerei so geändert hat, ist mir doch eine "Segnung" erhalten geblieben:
    In nicht wirklich regelmäßigen Abständen werde ich hinterrücks erdolcht. Ich sehe den Täter dabei nie, ich merke blos reichlich deutlich, wie der kalte Stahl mich durchbohrt, in äusserst schmerzhafter Art und Weise übrigens, und wie warmes Blut meinen Rücken hinabrinnt. Umdrehen kann ich mich dann irgendwie nie, dazu bin ich vor Entsetzen zu gelähmt.
    Interessant ist, dass der Schmerz dieser nicht realen Erdolchung manchmal noch ein, zwei Minuten nach Aufwachen anhält. Das hat schon was recht in den Horrorbereich langendes.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    @ Sauerlaender:

    Das sind die Zaubertricks von Moonklaeffer :]
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    [QUOTE=EuropeanPatriot]Ich träume sehr oft (mehrere Träume in einer Nacht) und sehr ausgeprägt (als wenn es wirklich wäre). Hauptsächlich sexuelle/erotische Träume (was ich echt toll finde :2faces: )....QUOTE]

    Wenn du älter wirst (Geschlechtsreif), brauchst du nicht mehr nur davon zu träumen.

    Nur gedult

  6. #16
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    @ Sauerlaender:

    Das sind die Zaubertricks von Moonklaeffer :]
    Aber warum?
    Warum sollte eine magisch begabte Person, die ich nicht kenne, mir Übles wollen?
    Ich verwerfe diese These daher vorerst, behalte mir aber vor, sie bei vorliegen entsprechender Erkenntnisse wieder aufzugreifen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #17
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Bei all dem, was sich bei meiner Träumerei so geändert hat, ist mir doch eine "Segnung" erhalten geblieben:
    In nicht wirklich regelmäßigen Abständen werde ich hinterrücks erdolcht. Ich sehe den Täter dabei nie, ich merke blos reichlich deutlich, wie der kalte Stahl mich durchbohrt, in äusserst schmerzhafter Art und Weise übrigens, und wie warmes Blut meinen Rücken hinabrinnt. Umdrehen kann ich mich dann irgendwie nie, dazu bin ich vor Entsetzen zu gelähmt.
    Interessant ist, dass der Schmerz dieser nicht realen Erdolchung manchmal noch ein, zwei Minuten nach Aufwachen anhält. Das hat schon was recht in den Horrorbereich langendes.
    Mir wurde die Kehle langsam durchgeschnitten. Ich wurde wach die Schmerzen gingen weiter und ich war gelähmt (ich konnte mich ca. 10 Sekunden lang nicht bewegen). In diesen 10 Sekunden habe ich wirklich geglaubt ich verrecke. Hat einige Minuten gedauert bis ich mich wieder gefasst hatte. Härter als jeder Horrorfilm. Auch wenn ich garnicht so ungern "Thriller- und Horrorträume" habe, einen Traum dieser Kategorie möchte ich nie wieder haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben