+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 183

Thema: Antirassismus - Die Inquisition von heute

  1. #171
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was will man von Leuten erwarten, deren Idole kickende Neger sind? Fussball ist sowieso das Volksverblödungsinstrument Nr. 1.
    Unglaublich, wie viel Lebenszeit die Leute für diesen Unsinn verschwenden.
    Es gibt wesentlich schlimmeres, z.B Fans von diesem oesterreichischen Postkartenmaler....

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt wesentlich schlimmeres, z.B Fans von diesem oesterreichischen Postkartenmaler....
    Was hast du gegen Postkartenmaler?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #173
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Postkartenmaler?
    Solange sie nicht Kanzler werden wollen: nix.

  4. #174
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt wesentlich schlimmeres, z.B Fans von diesem oesterreichischen Postkartenmaler....
    Hm....die Einen waren Fans vom Postkartenmaler, die Anderen sind Fans einer fetten und nägelkauenden Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, pardon alternativlosen Mutti, die Deutschland mit Analphabeten und Habenichtsen flutet.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solange sie nicht Kanzler werden wollen: nix.
    Warum dürfen Postkartenmaler nicht Kanzler werden?? Habeck schreibt Kinderbücher und soll Kanzler werden ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #176
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm....die Einen waren Fans vom Postkartenmaler, die Anderen sind Fans einer fetten und nägelkauenden Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, pardon alternativlosen Mutti, die Deutschland mit Analphabeten und Habenichtsen flutet.
    So ist es. Nach unten ist tatsächlich alles offen...

  7. #177
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So ist es. Nach unten ist tatsächlich alles offen...
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Philipp hat ein Angebot bekommen.




    Es wird aber besser. Ein Kanzler muss mindestens wie einer aussehen. Ausstrahlung und Souveränität haben. So wie CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor aus Sachsen. Markenzeichen Anzug, Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur. Gilt als zukünftiger Kanzler. Ich freue mich.

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es wird aber besser. Ein Kanzler muss mindestens wie einer aussehen. Ausstrahlung und Souveränität haben. So wie CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor aus Sachsen. Markenzeichen Anzug, Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur. Gilt als zukünftiger Kanzler. Ich freue mich.
    Der kommt nicht aus Sachsen. Dieser Molch ist der Protege der Schweinemäster aus Meck-Pomm.

  9. #179
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt wesentlich schlimmeres, z.B Fans von diesem oesterreichischen Postkartenmaler....
    Naja, die Anzahl dieser Fans ist aber sehr dünn gesäht, die Tatsache daß sie dir hier vielleicht mal
    öfters über den Weg laufen sollte dich nicht darüber hinwegtäuschen das sie gesamtgesellschaftlich
    nur eine äußerst marginale Zahl darstellen.

    Seine heutigen "Gegner", die sind gefährlich und irgendwo auch seine wirklich größten Fans. Ansonsten
    würden sie ihn ja nicht künstlich am Leben halten und ständig als Buhmann durch die Straßen schleifen
    um das Volk in moralische Angst und Schrecken zu versetzen.

    Und sei die Katastrophe die der Postkartenmaler da aus Narretei zum größten Entzücken der Gegner
    Deutschlands heraufbeschworen hat noch so groß, seine heutigen "Gegner", die jetzt regierenden Politiker werden das Ergebnis des Malers Handlungen möglicherweise noch bei weiten toppen.

    Genau wie ein Postkartenmaler sich besser vielleicht zu einem eher mittelmäßigen Künstler gemausert hätte der von seiner Kunst durchaus hätte leben können, wäre es Deutschland ebenso besser getan gewesen wenn sich jemand anderes eben zu einer wegen ihrer schläfrig-unsymphatischen Drögheit unter den Studenten eher unbeliebten Physikdozentin entwickelt hätte. Ob die Folgen von ihrer Politik noch in die große Katastrophe münden werden, die Beantwortung dieser Frage steht noch aus, das Potential dafür hat sie aber geschaffen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #180
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... wie CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor aus Sachsen. Markenzeichen Anzug, Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur ...

    CDU-Nachwuchsstar? Hat er sich in die Rolle hoch geschlafen? Viele Frauen träumen von ihm und gäben ihm sogar ihre Töchter zum Fraß, um auf ihn als Schwiegersohn stets Zugriff zu haben. Dem entkam er bisher.

    Ich sah schon als Kleinkind aus wie er
    und war gut geschützt vor Schlägern:

    meine heimische Rotte hätte jedem Unhold den Arsch auf und die Eier abgerissen. Wir waren in unserer Nachbarschaft 5 Jungens und 23 Mädchen, die auf Pfiff sogar ihren Pudding stehen ließen und sich zusammen rotteten.
    Das vertrieb Streuner, die für Diebe und Einbrecher Bewohner-Kraft erkundeten..
    Zu viele Männer waren im Krieg gefallen, vermißt, verkrüppelt oder in Gefangenschaft, aber ich sprach für unsere Rotte, stets mit Erfolg, und die ganze Nachbarschaft war sehr stolz auf uns.
    Bei der Einschulung hatte ich so wie viele Trümmerkinder bereits Pranken wie ein Bauarbeiter, und 2 Mädchen hatten mich im Griff oder an meinem Griff schon seit wir 4 Jahre alt waren.

    Sie boten mir viel besseres Spielzeug als Blech-Autos oder Plastik Schiffe, na, und an mir hatten sie auch mehr Spaß als an ihren Puppen. Ihr Blick zeigt den Besitzerstolz der Trio-Chefin

    Daß ich aussah wie Klein-Amthor war aber ein Vorteil: egal wohin ich kam, sofort nahmen mich einigen Mädels in Besitz, und Erwachsene sahen gleich: der ist fleißig, ehrgeizig, bedacht und knochenhart..
    Mit 9 kam ich in eine Klosterschule, und Mädchen hatten mich nur noch in Ferien. Mit 13 konnte ich nicht mehr glauben, verließ die Klosterschule, wurde mit Genehmigung meiner Mutter konfessionslos, und Mädchen holten mich als Mitglied in die Roten Falken, damit sie in Zeltlagern mit mir schlafen konnten ohne daß Kuscheln und infantile Spielerei zu Sex wurde. Nur endete die Unschuld bald.

    In La France sangen wir von den Ardennen bis in die Pyrenäen für Europa, die Faucons Rouges sangen mit uns von Königssee bis Sylt, und die Französinnen nannten mich le professeur. Rote Falken sind Sozen-Kinder, die Höhere Schul-Bildung achten, und ich teilte mein Wissen gerne. Zudem war ich mehrsprachig und ersetzte fehlendes Vokabular meist mit Latein, so daß Alle es verstanden:

    Wenn ich aufstand, das Fenster schloß und sagte: "Es zieht hier, Ich schließe lieber mal das Fenestra." Dann glaubten Alle ich hätte es gesagt, damit es lernen kann wer Lust hat. In Wirklichkeit fehlte mir gerade das Wort ventana ( span.), fenêtre (frz,) oder Fenster (D). Aber mein Spitzname blieb mir noch viele Jahre erhalten, da er ja auch zu meinem Aussehen als Musterschüler paßte.





    Amthor sieht nun mit 27 noch aus wie ein Musterschüler, ist aber noch immer unbeweibt und kinderlos. Ich hatte in jeder Hinsicht mehr Glück: mit 32 sah ich 1976 noch so aus, ohne Barthaar, war aber mit 91 kg und 1,93 m ein durchtrainierter Brocken, und wir hatten bereits 1 Sohn und 2 Töchter. Vater werden ist nicht schwer, heißt es. Unsinn! Vater werden ist für jeden Mann die ultimative Aufgabe.



    Mit Fug und Recht kann nur ein Mann sagen Vater zu sein, wenn seine Kinder ihn lieben, ihm für ihre Erziehung dankbar sind, und für die selbst gewählten Bildungs- und Berufsziele Förderung erhalten haben, die weit über die Kosten hinaus ging. Früher beschrieb das den normalen Vater. Aber all die Weicheier und Schlunzen der Mullbock-Generationen hatten offensichtlich keine solchen Väter.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antirassismus-Strafnorm abschaffen
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 11:28
  2. Anleihe bei der Inquisition - die USA auf den Weg ins Mittelalter !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben