+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 183

Thema: Antirassismus - Die Inquisition von heute

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Antirassismus - Die Inquisition von heute

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne etwas erzählen, die ich selbst erlebt habe;

    Meine 3-jährige Tochter ist in diesem Jahr in den Kindergarten gekommen. Vor eine Woche war der erste Elternabend. Man hat sich kennen gelernt, Gespräche geführt, Wahlen abgehalten etc.

    Bei der Diskussionsrunde kamen die Eltern von Ausländischen Kindern (Anteil etwa 35-40%) auf die Idee über die Verpflegung zu sprechen. Ich musste hautnah erleben, in welche Fantasievorstellungen die ausländischen Eltern leben.

    Da die jüdischen und türkischen Kinder kein Schweinefleisch essen dürfen, werden schon Jahre lang auf Schwein verzichtet. (Fisch, Geflügel, Rind etc.)

    Der Kindergarten hat letztes Jahr zwei Kinder aus Indien aufgenommen. Jetzt versuchen sich durchzubekommen, damit keine Speisen mit Rinderfleisch serviert werden. Noch dazu hatten sie eine Anfrage; sie kennen ein Ehepaar aus Nepal. Sie suchen ein Kindergarten die gar keine Fleisch anbietet ob sowas zu machen wäre ???!!!

    Als ich mich zu Wort gemeldet und meine Unmut und unverschämte Forderungen geäußert habe, wurde ich prompt als Rassist beschimpft. Wie leicht manche Ausländer mit dem Wort umgehen, ist höchst bedenklich. (Jeder hat von mir aber passende Antwort bekommen. Angefangen mit eine andere Kindergarten zu suchen bis zu Heimreise).

    Wenn die Kinder schon bei Kindergartenalter erfahren, dass sie anders sind als die anderen, wie sollen sich entwickeln?. Was für eine Aufwand ist für die Kindergarten-Leitung allen recht zumachen? Wann wird diese Nachgeberei aufhören?
    Naja,auf Schweinefleisch verziehte ich auch lieber (außer Lendchen) aber mal im Ernst: Rassist?!
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  2. #122
    Hindenburg
    Gast

    Die neue Inquisition: Politische Korrektheit als Ersatz für Hexenverfolgung

    Die neue Inquisition: Politische Korrektheit als Ersatz für Hexenverfolgung

    Von Udo Ulfkotte


    Die politische Korrektheit ist wie eine Krankheit, die immer mehr Menschen befällt. Derzeit grassiert sie wie die Pest unter österreichischen Muslimen. Doch politische Korrektheit hat nichts mit Religionen zu tun. Bei näherer Betrachtung dient sie in Europa heute als Ersatz für die Hexenverfolgung.

    Österreichische Muslime sind derzeit wütend auf Lego: Der »Star-Wars«-Bausatz strotze vor »rassistischen Vorurteilen« gegen Muslime, so ihre Vorwürfe. Die Liste der Vorwürfe ist lang: Der Palast samt dazugehörigem Turm sei eine Kopie der Moschee Hagia Sophia in Istanbul (die in Wahrheit früher mal eine christliche Kirche war) oder der Moschee Jami al-Kabir in Beirut und eines Minaretts. Und der dort hausende Terrorist Jabba liebe es, Wasserpfeife zu rauchen. Solche Darstellungen seien »rassistisch«, behaupten nun Türken in Österreich. Türkische Verbände fordern »mehr Verantwortungsbewusstsein« von Lego – sprich: politische Korrektheit.

    Die politische Korrektheit grassiert derzeit allerdings nicht nur unter Muslime. Der Thienemann-Verlag streicht jetzt in vorauseilendem Gehorsam das Wort »Negerlein« aus dem Buch Die kleine Hexe von Otfried Preußler. Mehr als 50 Jahre stand das Wort »Negerlein« in dem Buch. Viele Leser finden die Selbstzensur lächerlich. Eine Flut von Mails füllt seit Tagen die Postfächer des Thienemann-Verlags in Stuttgart. 99 Prozent der Mails seien Beschimpfungen, klagte der Verleger unlängst im Börsenblatt des Deutschen Buchhandels, ein wahrer Shitstorm habe den Verlag ereilt. Dabei wollte er doch nur politisch korrekt sein.

    Nicht anders war es unlängst bei Pippi Langstrumpf. Der Oetinger-Verlag machte aus Gründen der politischen Korrektheit aus Pippi Langstrumpfs Vater, dem »Negerkönig«, den »Südseeherrscher«.

    In Mark Twains Büchern wurde 2011 das Wort »******« durch »Sklave« ersetzt. Auch »Rothaut« darf man jetzt nicht mehr sagen. Dabei geht es nicht nur um Karl May. Die Liste mit angeprangerten Büchern ist lang: Auch Das kleine Gespenst, Mary Poppins, Max und Moritz, die Hexe Lilli und Jim Knopf sollen in diesen Tagen wegen »rassistischer Passagen« umgeschrieben werden. Dem Comic-Band Tintin au Congo wurde von einem dunkelhäutigen Zuwanderer sogar noch Schlimmeres angedroht. Der in Belgien lebende Schwarzafrikaner Bienvenu Mbutu Mondondo fordert, das viele Jahrzehnte alte Werk wegen der »Rechtfertigung von Kolonialismus und weißer Überheblichkeit« zu verbieten oder zumindest durch einen unübersehbaren Aufkleber als »rassistisch« zu kennzeichnen. Irgendwann werden wir das sicher machen. Schließlich sind immer mehr Menschen vom Virus der politischen Korrektheit befallen.

    Wie irre wir sind, zeigt uns [Links nur für registrierte Nutzer] in einem Beitrag über die politische Korrektheit, der wohl heute nicht mehr im mit Zwangssteuern finanzierten öffentlich-rechtlichen Propaganda-Staatsfernsehen gesendet werden dürfte.

    Politische Korrektheit ist bei näherer Betrachtung eben nichts anderes als Ersatz für Hexenverfolgung. Klammheimlich weicht die Toleranz der Intoleranz. Und das nennen wir politische Korrektheit. Wer das nicht unterstützen will, der liest Bücher, die garantiert nicht vom Zensor angefasst wurden. Und er informiert sich durch Informationsdienste, die sich nicht darum scheren, ob die Artikel nun politisch korrekt sind oder nicht –Hauptsache, der Inhalt entspricht der Wahrheit. Inmitten der Irren, die vom Virus der politischen Korrektheit befallen sind, wird es immer noch einige Normale geben. Das ist beruhigend. Irre hat es schließlich immer schon gegeben.



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #123
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die neue Inquisition: Politische Korrektheit als Ersatz für Hexenverfolgung

    Interessanterweise darf aber jeder politisch korrekte Antirassist ungestraft alle Menschen, die ihm nicht passen, als NAZIS bezeichnen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #124
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard BRD Inquisition verurteilt 74-jährige Rentnerin wegen Volksverhetzung

    Bei diesem Termin vor Gericht waren auf einmal all die Pressevertreter da, die sich sonst nie bei den Kundgebungen zum Bürgerbegehren gegen das ZIE-M blicken lassen. Aber gestern ging es um die Aburteilung einer 74-jährigen Rentnerin, die auf einem Schild etwas von “anmaßenden Türken” getextet hatte. Und da war die Meute von SZ, Bild und tz sofort da, um triumphierend über eine Verurteilung wegen “Volksverhetzung” berichten zu können. Der Staatsanwalt hatte 90 Tagessätze à 40 Euro gefordert, der Richter setzte diese Geldstrafe für 3 Jahre zur Bewährung aus, verhängte aber eine Spende in Höhe von 1000 Euro – ausgerechnet für Amnesty International. Die Rentnerin, im übrigen eine der fleißigsten Unterschriftensammlerinnen für das Bürgerbegehren, protestierte sofort dagegen. Heute vormittag legte sie gegen das Urteil persönlich in der Geschäftsstelle des Amtsgerichtes München Berufung ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:

    Diese Rentnerin hat etas gegen Türken und Moslems. Ihren wirren Hass kritzelte Maria F. (74) auf dem Rot-Kreuz-Platz auf ein Plakat: “Jetzt bedrohen die anmaßenden Türken sowie Moslems wieder Europa”. Folge: Anzeige wegeen Volskverhetzung. “Für mich ist das die Wahrheit und kein Unrecht”, sagt die Ex-Verwaltungsangestellte gestern vor Gericht.”
    Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

    Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: BRD Inquisition verurteilt 74-jährige Rentnerin wegen Volksverhetzung

    Volksverhetzung das Unwort des Jahrhunderts!
    Die mächtigen müssen bei diesem Wort, von einem sagenhaft dummen Volk ausgehen, ein Volk ohne Seele und eigene Meinung, leicht zu manipulieren.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: BRD Inquisition verurteilt 74-jährige Rentnerin wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:



    Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

    Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...


    Demnach ist jede Verhaftung von Salafisten Rassismus, denn die drohen ja Europa gar nicht, sondern bringen Liebe und Toleranz! Nur wir rassistischen Europäer verstehen deren kulturelle Art der Liebe falsch.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: BRD Inquisition verurteilt 74-jährige Rentnerin wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:



    Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

    Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...
    Diese Schweinejustiz schreck vor nichts zurück wenns um Rechts geht. Da schwingen sie gleich und sofort immer die größte Justizkeule. Mordfälle sind nichts dagegen.

    Sich gegen aus Ausländergeziefer zu wehren iist verboten und wird umgehend sofort härtestens betraft.
    Was ist nur aus Deutschland geworden? Es wird immer verrückter hier im Lande.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: BRD Inquisition verurteilt 74-jährige Rentnerin wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Diese Schweinejustiz schreck vor nichts zurück wenns um Rechts geht. Da schwingen sie gleich und sofort immer die größte Justizkeule. Mordfälle sind nichts dagegen.
    Hier geht es doch nicht einmal um Rechts sondern um den Überlebensinstinkt eines Volkes, welchen eine Greisin zum Ausdruck bringen muss.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: BRD Inquisition verurteilt 74-jährige Rentnerin wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch nicht einmal um Rechts sondern um den Überlebensinstinkt eines Volkes, welchen eine Greisin zum Ausdruck bringen muss.
    Es sind für mich schon die Verfolgungen von Deutschen (noch verdeckt) in Gang!

    Bald werden die Eliten jedoch offen zur Verfolgung aller Deutschen aufrufen.

    Es geht ja, Widerstand existiert nicht. Da kann man immer mehr sich rausnehmen, bis es auf einmal überreizt wurde. Dann gibt es aber kein flicken mehr, dann bricht ein Supervulkan der Stärke 10 aus!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: BRD Inquisition verurteilt 74-jährige Rentnerin wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es sind für mich schon die Verfolgungen von Deutschen (noch verdeckt) in Gang!

    Bald werden die Eliten jedoch offen zur Verfolgung aller Deutschen aufrufen.

    Es geht ja, Widerstand existiert nicht. Da kann man immer mehr sich rausnehmen, bis es auf einmal überreizt wurde. Dann gibt es aber kein flicken mehr, dann bricht ein Supervulkan der Stärke 10 aus!
    Soll dieser Vulkan mal ausbrechen...gab es jemals eine so lange kriegsfreie Zeit in Europa???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antirassismus-Strafnorm abschaffen
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 11:28
  2. Anleihe bei der Inquisition - die USA auf den Weg ins Mittelalter !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben