+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 183

Thema: Antirassismus - Die Inquisition von heute

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Es geht um den Kampf gegen die Grundrechte mittels Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
    Dazu läßt das Regime die Arbeitsgesetzgebung vom ÖD sozialstaatlich als Waffe gegen die Grundrechte richten.
    Wer das anprangert, gilt den einschlägig davon zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmenden ÖDlern als wahnbehaftet.
    Der "psychologische Dienst" erklärte, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
    Der "medizinische Dienst" konnte an mir "nichts finden".
    Politologen und Historiker hielten mich wegen meiner "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt" für "nicht vermittelbar".
    UND haste Rente , Sozialhilfe oder Hartz IV bekommen ?
    Ich habe mir die RENTE verdient und hab doch NUR die Wahrheit gesagt und sie konnten mir NICHT Irrsinn NACHWEISEN aber haben eingesehen das ich genug mit DENKEN zu tun habe , um mich noch mit anderem zu beschäftigen .

    GOTT

  2. #52
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Zitat Zitat von clavacs Beitrag anzeigen
    26.7.2009

    Suggestiv-Inquisition

    Tim Crow, Psychiater an einer Klinik in Oxford, nennt folgende Kernsymptome des Wahns, der Schizophrenie:
    Menschen die zurückgezogen und sozial isoliert leben, an Halluzinationen leiden (hören von Stimmen), Wahnideen nachhängen (Überzeugungen ohne Realitätsbezug) und die ihre Gedanken nur schwer formulieren können. Außerdem mangelt es den Betroffenen zumeist an der Fähigkeit, Gefühle auszudrücken oder auch nur zu erleben. Diese Art von Symptomen sind meist von Dauer und treten immer wieder auf und gehen mit einem wesentlich erhöhten Selbstmordrisiko, einer erheblichen Minderung der Erwerbsfähigkeit, sowie der Zerstörung gesellschaftlicher und familiärer Beziehungen einher.

    Das Hören von Stimmen, die über den Betroffenen in der dritten Person sprechen, oder das Hören der laut ausgesprochenen eigenen Gedanken.

    Bestimmte Überzeugungen, welche die eigenen Gedanken betreffen, zum Beispiel, dass es sich nicht um die eigenen Gedanken handelt, sondern dass sie von einem anderen in den Kopf eingeschleust werden, dass Gedanken aus dem eigenen Kopf herausgenommen werden oder dass andere die eigenen Gedanken erfahren.

    (zitiert aus dem Buch: Gehirn, Gedächtnis und Bewusstsein, Steven Rose, Bastei|Lübbe, 2000 – leicht redigiert)


    Soweit, so gut, könnte man meinen …
    Systemwächter und deren Schergen machen sich solcher Art Krankheitsbilder zu nutze, indem sie diese gezielt herbeiführen um Systemkritiker (Rebellen, Ketzer) oder auch nur unbequeme Zeitgenossen zu isolieren, schlimmstenfalls gezielt zu vernichten.

    Heute bedienen sich Staaten und deren Systemwächter und Sicherheitskräfte, weltweit, solcher Art Menschen verachtender Methoden: wie Geheimdienste, zivile und militärische Abschirmdienste, Terrorbekämpfungseinheiten, etc. – auch unsere demokratischen Staaten. Und zunehmend auch Wirtschaft und Kirchen|Religionsgemeinschaften und selbst Private.

    Die Systemschergen verfügen heute über Methoden und Techniken, welche ihnen die totale Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation ermöglichen. Gezielte Verfolgung, bishin zum perfekten Verbrechen – heimtückische Morde eingeschlossen.
    Das sprengt alle Vorstellungen eines gesunden Menschenverstandes und erinnert an die Menschen verachtenden Praktiken der Inquisition.
    Denke es ist höchste Zeit, mit der Geheimhaltung dieser Menschen verachtenden schändlichen Methoden Schluss zu machen, mit einer informierten Öffentlichkeit wachsen die Chancen, der Inquisition der Moderne Einhalt zu gebieten – unsere Kinder werden es uns danken!

    clavacs

    Susanne, David gegen Goliath, das Spiel ist noch nicht zu ende … Solange die Repressionen gegen mich fortdauern, müsst ihr mit meiner Gegenwehr rechnen – Waterloo!
    Ich lasse mich nicht von Psychopathen krank machen …
    Immerhin, du beschäftigst dich bereits damit.
    Gute Besserung.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #53
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Oh Gott, hier sammeln sich die Irren ja. Ich bekomme schon wieder Kopfweh.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Zitat Zitat von Frank3 Beitrag anzeigen
    UND haste Rente , Sozialhilfe oder Hartz IV bekommen ?
    Ich habe mir die RENTE verdient und hab doch NUR die Wahrheit gesagt und sie konnten mir NICHT Irrsinn NACHWEISEN aber haben eingesehen das ich genug mit DENKEN zu tun habe , um mich noch mit anderem zu beschäftigen .

    GOTT
    Wen meinst du mit " Sie ". Und welche Art von Rente bekommst du?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Oh Gott, hier sammeln sich die Irren ja. Ich bekomme schon wieder Kopfweh.
    So doll kann Dein Kopfweh ja nicht sein, wenn Du hier noch schreiben kannst. :hihi:

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit " Sie ". Und welche Art von Rente bekommst du?
    Hätte ich " SIE " geschrieben dann hätte ich die Zeitgeiststeuernden gemeint .
    Ich habe sie geschrieben und da mein ich die TIERE die das SPIEL MENSCH noch garnicht VERSTANDEN haben , denn wenn du Mensch geworden bist weisst du das wir im KRIEG sind und BRAUCHST NICHT MEHR FRAGEN : WER GEGEN WEN !!!
    „ SIE „ finden dann den Kontakt zu dir und lassen dich dann kämpfen , ohne sich die Finger schmutzig zu machen und wenn du GEWINST WAR es NICHTS für dich Persönlich sondern für die MENSCH .
    EIN BEISPIEL für einen SIEG : ERST seit März 2005 zahlen die Juden STEUER in Deutschland und WARUM ?
    Das andere darf ich NICHT Antworten .
    GOTT
    !
    Geändert von Frank3 (28.07.2009 um 20:24 Uhr)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    SIE sagen, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Damit gewinnen SIE immer.
    Dieser Irrsinn läßt sich verteilungsstrukturell nachweisen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    SIE sagen, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Damit gewinnen SIE immer.
    Dieser Irrsinn läßt sich verteilungsstrukturell nachweisen.
    " Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " damit haben " SIE " aber sogar RECHT , auch wenn das Recht sowieso
    auf " IHRE " Seite ist , weil " SIE " die Gesetze durchgesetzt haben , mit " IHRE " Ziele und wir so DEM GELDFASCHISMUS zu dienen haben . Ärmer werden für REICHER werden ist in Gesetze und durch Parteien festgeschrieben .

    GOTT

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Laufend suggeriere ich Anbieterprofit, damits endlich mal im Bewußtsein ankommt.
    Er bedingt goldene Anbieternetze.
    Damit wäre das Problem erledigt.
    Dazu fehlen die WirtschaftsWissenschaften, weswegen sie von A. Nobel nicht ausgelobt wurden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Suggestive Inquisition

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Laufend suggeriere ich Anbieterprofit, damits endlich mal im Bewußtsein ankommt.
    Er bedingt goldene Anbieternetze.
    Damit wäre das Problem erledigt.
    Dazu fehlen die WirtschaftsWissenschaften, weswegen sie von A. Nobel nicht ausgelobt wurden.
    Die WirtschaftsWissenschaften sind GARNICHT gewollt , weil dies den KANNIBALISMUS beweisen würde und so es NICHT MEHR als EVOLUTION bezeichnet werden kann .

    GOTT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antirassismus-Strafnorm abschaffen
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 11:28
  2. Anleihe bei der Inquisition - die USA auf den Weg ins Mittelalter !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben